Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du brauchst auch ne abkühlung! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tatsache ist, dass er gestern alles andere als lustlos gespielt hat. Der Rest ist Spekulation.

4. pauli09

häufig sieht man auch nur das, was man sehen will.

5. huelin

Du fandst also, er hat lustlos gespielt? :gruebel:

6. pauli09

ich würde nicht sagen: lustlos.
    aber mit angezogener handbremse.
    also nicht mit dem letzten willen.
    vielleicht 80 %?

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: Du wirkst unkonzentriert pauli, oder aber zu sehr auf deinen fillosofischen Gedanken gerichtet. Bei dir heisst das doch beim "g" am Ende "ch", also häufich :rolleyes:

pauli09 gefällt das.
  8. huelin

Und trotzdem an zwei Toren direkt beteiligt und eines geschossen, das wahrscheinlich gar kein Abseits war.
    Dann kann es ja nur noch besser werden, wenn er die Handbremse auch noch löst. ;)

9. pauli09

danke, ich habs schon beim schreiben bemerkt, war aber zu lethargisch, es zu ändern.
    ich hatte gehofft, es geht so durch!
    aber du hattest noch genuch kraft, mir dies nicht durchgehen zu lassen!
    das hätte ich wissen und bedenken müssen! ;)

Oldschool gefällt das.
  10. theog

theog Guest

Für den Murx-Cup wars ok...:fress:

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ob er die Handbremse wirklich lösen will........:suspekt:............ Der scheint eher noch zu hoffen dass er gehen darf.

Lewandowski: Ein schwieriges Thema

12. huelin

Angesichts dessen, dass Lewa nicht gerade ein Stürmertyp ist, den Guardiola bevorzugt, trifft's der letzte Satz doch ganz gut, finde ich:

"Lewandowski hat nun ein Jahr Zeit, den Bayern-Coach zum Umdenken zu bewegen. Mit guten Leistungen. Im BVB-Trikot."

theog gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

Der Artikel sagt vor allem, dass er gehen will. Dieses Jahr ergibt sich für ihn demnach nur zwangsweise. Einverstanden isser damit, wie man herauslesen kann, noch längst nicht und abgefunden hat er sich damit auch nicht.

14. huelin

Bis zum 31.8. hat er halt noch Hoffnung. Danach gilt für ihn um so mehr, was er ja ebenfalls gesagt hat: "Das Thema ist für mich erledigt."

15. Schalke-Königsblau

Wenn du dich erinnerst hat das gleich so gut wie relativiert in dem er sagte ....
    Insofern scheint für ihn noch gar nix erledigt zu sein. Vielleicht aber für die Fans, die an dieses "wahre Liebe" Zeugs glauben. Das gilt vielleicht für die hardcore-Fans. Nach all dem Theater der jüngeren Vergangenheit gehört Lewandowski ganz und gar nicht zu diesen Jüngern. ;)

16. huelin

Was soll er denn machen nach dem 31.8.? Schmollen bringt ihm gar nix, das beste für ihn wäre gut spielen, wie oben schon gesagt.

Und das mit der "wahren Liebe" (so bescheuert ich den Spruch auch finde), passt hier schon mal gar nicht. Das bezieht sich für mich vor allem auf die Fans, nicht auf die Spieler. Ok, es gibt immer wieder Spieler, die eine gewisse Verbundenheit zu einem Verein fühlen (z.B. Raúl), aber ausgehen kann man davon heutzutage sicher nicht.

17. Schalke-Königsblau

Vorerst mal ist die Frage was er denn noch macht bis zum Ende der Frist. Ob er es schafft die Freigabe zu ernerven. ;)
    Der macht nicht den Eindruck als ob er mal eben tatenlos bis zum Ende der Frist stillhalten wird. Das "Problem", dass er mit gewissen Leuten hat, wird ihn nicht gerade zu Überleistungen ermuntern. Er ist nu mal unzufrieden. Allerdings glaube ich mittlerweile nicht mehr, dass Watzke sich die Blöße gibt und nachgibt.
    Watzke hat in dem Fall nu mal den Längeren. ;)

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn schon, dann echte Liebe, die für Lewandowski nicht gilt und nie gegolten hat. Der wird sich sowieso noch umgucken, wenn er beim FCB als "echte neun" nicht zum Zuge kommen wird, weil er auf seiner Position die "falsche neun" Götze nicht verdrängen kann. :suspekt:

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Lewa beißt sich bestimmt sowieso jedesmal vor Wut in den Arsch, wenn Pep nur mit dem Finger schnippt und der FC (SH) B jede Summe für Peps Wunschspieler hinlegt, aber für ihn nicht mal eine Zahl auf einen Zettel schreibt. An seiner Stelle würde ich mir ganz andere Gedanken machen, aber sie sind sich ja wohl einig...

pauli09 gefällt das.
  20. TRK

TRK Well-Known Member

Diese Aussage ist aber Unsinn... und das sollte Dir auch bewusst sein.
    der FC B hat ein telefonisches Gebot abgegeben und wenn das dem BvB nicht genug war (entweder in der Form oder der Summe..) ist das eine anders Sache als 20 Mio € + Freundschaftsspiel für Thiago. Und die Verpflichtung von Luis ist bis jetzt nicht mehr als ein Zeitungsbericht in der Sommerpause...

21. huelin

Mal was anderes: schreibst du eigentlich auch BV B, FC K oder H SV? :gruebel:

pauli09 und theog gefällt das.
  22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Echt? Also ich habe bis jetzt nur was davon gelesen, dass die Bayern geäußert haben, dass sie gerne mal reden wollten.

pauli09 gefällt das.
  23. theog

theog Guest

oder Kuba :herz: --> Jakub Blaszczykowski und der Korb für Manchester City: "Geld ist nicht alles!" - Goal.com

pauli09 gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

Als der Pep mit dem Finger geschnippt hat und Neymar wollte, bekam er Götze. Also passt es nicht so ganz. :D
    Und beim Lewandowski und seinen Beratern muss man mal hinterfragen wer denn da gelogen hat. Weil, die Bayern wollten ihn angeblich erst in einem Jahr. Also warum soll der Lewandowski um Freigabe nerven, wenn es eh nix bringt......... .

Lustig wäre es, wenn Watzke Lewandowski plötzlich die Freigabe erteilt............ Und die Bayern, die den Spieler angeblich erst in einem Jahr wollen, zeigen dem Lewa den Stinkefinger. :D
    So nach dem Motto - Klopf in einem Jahr noch mal an die Tür zum .............Justiz-und Steuerparadies....:aetsch2:.....Ätschebätsch..........:aetsch2:

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da hatte er noch nicht unterschrieben. Wenn er jetzt nach Thiago schnippt wird sofort das Scheckbuch gezückt. Nach Lewa scheint er nicht zu schnippen... Und wo er Götze spielen lässt: mal sehen.

26. André

André Foren-Capo Administrator

"Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair"

"Das Supercup-Spiel gegen Bayern war nur der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde."

Kritik am BVB : Lewandowski dringt weiter auf sofortigen Wechsel - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - DIE WELT

27. theog

theog Guest

jo...:fress:ist natuerlich gut für seine zukunft, wenn er stänkern sollte...Er weiss ganz genau, dass er das nicht machen kann, zum Wohle seiner sportlichen Karriere..:fress:Irgendwann mal sollten aber die BVB Bosse Eier zeigen, und ihn bestrafen bzw. auf die Südtribüne schicken...:isklar:

28. André

André Foren-Capo Administrator

So langsam macht er sich wirklich lächerlich. Vor allem das Ankündigen von möglichen Motivations-Problemen. :isklar:

29. theog

theog Guest

Ich glaube, das ist nur show oder er wird wieder von seinen wi****ern-beratern angetrieben. Wenn nicht, kann ich nur auf dicke bekloppten Eier hoffen...:D (Gehaltstop, nach Hause verbannen & Co.)

30. Schalke-Königsblau

Da kannste es drehen und wenden und immer feste dran glauben, er will schlicht und einfach nicht mehr. Seine Unlust schon mal anzukündigen ist eine Frechheit. Bei der Geschichte sieht man mal wieder, dass Verträge nix mehr wert sind.

31. theog

theog Guest

Jap, eine frechheit ist das schon, allerdings hat er sich bisher aufm Platz 100% korrekt verhalten. Daher bleibe ich noch locker...:fress: