Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Fusion, baby, fusion. Ein einziger, grosser FC(B)VB....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aprospos Fusion: Nicht das ich Verschwörungstheoretiker wäre, aber wenn rauskäme, dass beide Vereine in Wirklichkeit schon irgendeinem klandestinen Trust gehörtem um die BuLi zu beherrschen, würde mich das auch nicht wundern. :D

handgetappert by Holgy

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist eine unzulässige, hundsgemeine Verallgemeinerung und das wird Dir gleich wieder um die Ohren gehauen :D

TRK gefällt das.
  5. theog

theog Guest

ich hab es xxxxxx-mal geschrieben: spieler kommen, spieler gehen, das ist völlig normal. Nur, was der FCB da betreibt ist einfach gezielte Abschwächung der Konkurenz, egal wie die heissen mag. Warum? Andere vereine kaufen eben spieler bei bedarf, die Bayern kaufen die besten der Konkurenz, egal ob Bedarf vorliegt oder nicht.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aaaaahhssooooo: Der FC Bayern DARF nicht auf einen guten Stürmer scharf sein, weil er ja selber gute Stürmer hat; er darf auch nicht auf den Gedanken kommen zu sagen: Der Stürmer taugt mir von seiner Spielweise mehr als derjenige, den ich schon habe und was er gar nicht darf, ist festzustellen: Ich hol mir zwei gute Stürmer.

Alles klar :D

7. GaviaoDaFiel

Die sind schon laengst zusammen.
    Derzeit werden die beiden Fanlager stromlinienfoermig angeglichen.
    Uwin hat gestern die griechische Staatsbuergerschaft beantragt....

8. theog

theog Guest

sorry man, aber entweder willste mich verarschen, oder du hast Null Ahnung vom Fussball.

Götze. Bedarf? "logisch" --> Ribery , Robben, Müller und Kroos. Ohh, Schakira hab ich da vergessen...

Lewandowski. Bedarf? "logisch" --> Madukic, Gomez, von mir aus auch Pizza. Madukic und Lewa haben die gleiche Spielweise und sind beide sehr gut.

9. Holgy

Dann ändere ich seine Usernamen mal in UwinG. :D

handgetappert by Holgy

10. GaviaoDaFiel

Kleinschrift, Gutster, immer Kleinschrift !

=> uwing

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sag ich doch:

Also darf man keine zwei Spieler haben, die gut sind und auf der gleichen Position spielen?
    Also darf man auch keinen weiteren Spieler für die gleiche Position holen um mehr Optionen zu haben?

Und was Ahnung beim Fuppes betrifft: Ich verweise nur auf Deine lustigen Vorhersagen die ganze vergangene Saison über - das war mal beeindruckend daneben geschossen :D

12. theog

theog Guest

Hör auf mit deinen Animationsfragen...:isklar: du weisst ganz genau, dass Bayern keinen Bedarf in der offensive hat. Oder glaubst du, ein lewandowksi oder Mazukic laesst sich brav auf die bank versetzen? :isklar:

13. Holgy

Das Lewa ordentlich Trouble macht, haben wir ja jetzt gesehen. Da kann sich Pep schon mal warm anziehen. :D

handgetappert by Holgy

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich haben sie Bedarf in der Offensive, wenn sie wieder auf 3 Hochzeiten tanzen wollen und auf der europäischen Hochzeit wieder so weit wie nur irgendwie möglich kommen wollen. Da kommste nicht mit einem Stürmer und jeweils einem herausragenden offensiven Spieler pro Position durch.
    Desweiteren haben sie wahrscheinlich Bedarf, weil der Pep auch was ändern wird.

Ich weiß, das ist schwer zu begreifen, wenn man immer davon ausgeht, dass es nur eine Stammelf gibt, die immer spielt. Das ist aber bei Bayern halt nicht immer der Fall.

15. theog

theog Guest

Quark! Gomez und Pizza sind auch noch da! gehts noch? :suspekt:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meine Meinung dazu ist ja bekannt: Den jetzt schön mit seinem Beraterduett Trouble machen lassen und dann, wenn der BVB doch die Nase voll haben sollte und ihn ziehen liesse, sagen: Nö, nicht zu uns.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dir ist schon aufgefallen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit Gomez geht?
    Dir ist schon aufgefallen, dass Gomez auf alle Fälle geht, wenn Lewandowski oder ein anderer guter Stürmer kommt?
    Dir ist schon aufgefallen, dass Pizarro genau das ist, was man einen Einwechselstürmer nach der 75. bezeichnet bzw. was man als einen Nachrückstürmer bezeichnet, wenn ein oder zwei vor ihm ausfallen?

Also bleibt: Es gibt dann Mandzukic und Pizarro - zu wenig eben für'n Pep und den FC Bayern.

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nö.

Die Genehmigung......... :suspekt: Lewandowski bezichtigt seinen Boss der Lüge, der Watzke sagt, es gab nie eine Freigabe.

Die "Einigung" Bayern/Lewandowski interessiert erst in einem Jahr. Bis dahin ist sie null und nichtig, da nicht legal.
    Ebenso der Schinken, dass es seit 11 Monaten eine Einigung/KLärung geben soll. Illegal und von daher uninteressant. Weder Lewandowski, noch seine Berater, noch die Bayern, müssen sich dran halten.

Wenn es plötzlich doch noch eine Freigabe für L. geben sollte..............:suspekt:
    Den blinden Beratern traue ich durchaus zu, dass sie hren Schützling nach Manchester City verschieben. :D Dann kassieren sie und ihr Schützling. Sicherlich mehr $$$$ als sie kassieren würden, wenn L. zu den Bayern geht. :D

:suspekt::suspekt:............Diese Show ist schon allererste Sahne. :top: Die Bayern setzen den Beratern und damit auch dem Spieler Flöhe ins Ohr,;) die Berater und der Spieler hauen mal so richtig auf die Kacke und schreien nach Freigabe für ihren Schützling, damit der zu den Bayern wechseln kann. Der Spieler spielt bei den wichtigen Spielen unter seinen Möglichkeiten, sicherlich weil er denkt, er geht schnellstens zu den Bayern...........:floet:Und er bezichtigt seinen Boss auch noch der Lüge.
    Und..............alles für die Katz. Für absolut nix.
    Die komplette Show war unnötig, da sie den Spieler angeblich sowieso erst nächstes Jahr wollen und der Spieler dann sowieso frei ist.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2013
  19. theog

theog Guest

Jaa...aber Gomez würde nicht gehen, wenn keiner kommt...:isklar: und sag mir nicht, Gomez ist kein sehr guter Stürmer...:isklar:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was schrieb ich in der ersten Zeile meines Beitrages?
    War überall nachzulesen, dass Gomez von den Bayerngranden gesagt bekam, dass es nicht so rosig für ihn aussieht.

Dir will halt nicht in den Kopf, dass ein sehr guter Stürmer, trotz Top-Tor-Quote, auch vor die Tür gesetzt werden kann.

Wenn ich außerdem weiter überlege: Es ist mir komplett Latte, ob der BVB geschwächt wird oder nicht bzw. ob das nicht auch ein maßgebliches Kalkül ist. Wenn das auch der Fall ist, isses mir, im Gegenteil, auch recht :)

21. Holgy

Das hat bei den Bayern ja fast schon Tradition: Elber, Klose, Makaay, Toni, alle abgegeben, obwohl die noch gut dabei waren.

handgetappert by Holgy

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Soll ich ihn suchen?

Deinen entsetzten Beitrag, als es mal für 2 Tage hiess: Stürmertausch?

23. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

αυτό δε στέκει με τίποτα

24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Quatsch. Der Gomez Abgang ist längst beschlossene Sache, unabhängig davon ob Lewandowski kommt oder nicht. Es ist aber schon lustig wie du dir deine Wahrheit zurechtlegst. Wir sprechen uns weiter wenn die BVB Planung abgeschlossen ist. Wehe da ist ein Neuzugang für eine Position dabei, die ihr schon besetzt habt:D

25. Schalke-Königsblau

Klar ärgert der Theog sich weil Götze und Lewa gehen. Weil die Bayern dadurch noch stärker werden und, vor allem, weil der BvB, bis dato, nicht einen adäquaten Nachfolger, bzw. Spiltzenspieler geholt hat. Und bis jetzt wohl auch keinen im Visier hat. ( Beschixxenes BvB-Scouting halt............:D) Und weil der BvB nicht mehr der erklärte Bayernverfolger Nummer 1 sein wird. Davon gehe ich jetzt mal einfach so aus.
    So btw. Wer das sein wird, besser keine Prognose. Oder........vielleicht auch die Pillen.........:suspekt:

Das nicht nur die Bayern zum Thema Lewa hin und her wurschten, dass der Watzke dem so langsam im Nichts nachsteht zeigt, dass Lewa und die Berater zum Spielball des lustigen:suspekt: Hickhacks der letzten Zeit zwischen den Bayern und dem BvB geworden sind. Das ist mal eben der kleine Nebeneffekt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2013
    theog gefällt das.
  26. TRK

TRK Well-Known Member

Und es gibt Götze und Müller die super als "falscher Neuner" spielen können, so wie es Pep G. aus B. scheinbar gerne hat.

27. diamond

diamond Well-Known Member

Ja, das ist eine Option, aber eben nicht erprobt. De Erfolg wurde mit einer echten 9 erreicht! Daher nichts als eine Option zur echten 9 , aber niemals die einzige Option.

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Harte Kritik gibt es vom Verband der Spielervermittler an Lewandowskis Beratern:

Fußball Bundesliga: Kritik an Lewandowski-Berater - Handelsblatt

Wird den Bayern aber egal sein, und dem BVB hilft es auch nicht weiter...

theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

Ich sachs doch schon die ganze Zeit. Die Pfeifen sollte Lewandowski abschaffen. Allerdings ist Lewandowski mündig und alt genug um selber zu wissen was er tut.
    Das er sich öffentlich querstellt und seinen Boss öffentlich der Lüge bezichtigt, war definitiv der falsche Weg. Vielleicht bisschen mehr intern abhandeln. ..........

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2013
    theog gefällt das.
  30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Thema ist blitzschnell vom Tisch, wenn der BVB das Gehalt mal so auf 8 Mio. anhebt :)

31. Detti04

Detti04 The Count

Beschwert sich da ein Halbseidener ueber Viertelseidene?