Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Babel? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    jetzt wirds dreckig:

    Nur noch über Anwälte Kontakt zum Klub: Lewandowski will Watzke-Aussagen widerlegen - Sport Fussball Bundesliga

    Bin mal gespannt wie das nun weitergeht.
    Den "tadellosen" Charakter des Spielers kann sich Fatzke nun in die Haare schmieren, das nimmt ihm eh keiner mehr ab.

    Wenn der Artikel nicht komplett falsch ist, wird Lewa wohl kaum nochmal das BvB Trikot auf dem Spielfeld tragen.
    Dann kann es für den BvB ja wirklich nur noch 2 Lösungen geben: verkaufen egal wohin oder auf der Tribüne ein Jahr versauern lassen.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Igitte BA pfui!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jo, klagen lassen und danach offizielle Absage vom FC Bayern :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ...dann kann Lewa den FCB auf Verpflichtung verklagen! :D
     
  8. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    "Echte Liebe" :lachweg:

    Die Dortmunder-Jungs wieder, die nicht wegen der Kohle dort spielen, sondern weil sie den Verein über alles lieben.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :suspekt:......:D......Da siehste mal, wie verbissen er um Freigabe kämpft um zum FC Bayern zu gehen, der angeblich gar kein Angebot für ihn abgegeben hat. :D

    Ich glaube, die Bayern.....:suspekt:.... werden diesen Affentanz auch nicht gerade gut finden. Die sagen ihm vielleicht ab,:D mit Watzke und Co hat er sichs bald versaut, mit den Fans sicherlich auch............ .:suspekt:.
    Wenn er bleibt, wird die nächste Zeit nicht gerade amüsant für ihn. :D Da muss er schon einige Tore schiessen und das BvB-Logo mächtig knutschen, um wieder Ruhe einkehren zu lassen.;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst, er soll ablösefrei gehen um dann mit Manuela und Götze "Stern des Südens" singen.
    Na ja, dann hat er ja ein Jahr mehr Zeit Bayrisch zu lernen. :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht hat ja Watzke gelogen und Lewandowski hat einfach die Schnauze voll.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ach Quatsch, in wahrer Liebe wird nicht geflunkert.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wusste es. Ich habe ein wichtiges Detail übersehen.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, der Grossdings leidet heute noch an den Folgen, als ihn Herr N. so brutal zusammengeschlagen hat. :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Lewandowski sollte seinen Vertrag nochmal durchlesen...:isklar:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht gibt es ja eine Einigung von der Watzke jetzt nix mehr wissen will :isklar:
     
  17. theog

    theog Guest

    Das könnte natürlich sein, was ich aber nicht glaube. Allerdings der vertrag zählt, und nicht müdliches...:hammer2:
     
    kleinehexe gefällt das.
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Du weißt doch wie es ist...manchmal ist der Vertrag dann nur noch Schall und Rauch :)
    Aber, ohne den Hickhack wäre die BuLiPause ja langweilig.
     
    theog gefällt das.
  19. theog

    theog Guest

    Er ist doof, und seine berater oberdoof...:hammer2:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mal sehen, vielleicht verschenkt Watzke ihn am Ende :D
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich hab's schon immer gesagt: diese Deppenmillionarios darfste ihre eigenen Angelegenheiten nicht zu regeln versuchen lassen.

    "Menno, mein Vermieter hat mir aber gesagt, ich darf ausziehen, wann ich will!!!"

    Vollspacken, Lewandowski wie seine berühmten Vorgänger H.H., Ba und wiese alle heißen.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Demba Ba, oder?
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Sommerpause und Zickenfight in Gelbschwarz. Watt willste mehr ?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Nönö, ich finde das ja durchaus charmant, hoffe sogar, dass Lewandowski bald mit Jorginho aus der Bibel predigt und droht, nie mehr Fuppes zu spielen.

    Ein Depp isser trotzdem, was der Gesamtsituation aus Sicht des geneigten Betrachters vom Niederrhein nur zuträglich sein kann.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo.

    Den Lewandowski scheint sein Vertrag wenig zu interessieren. Der will sich durchsetzen. Und zum Fc Bayern gehen.
    Das diese Verträge wenig interessieren, ist ja keine Seltenheit. Dafür sorgen schon die Berater. In diesem Fall scheinen eben sie vor Geldgeilheit zu strotzen. Die scheinen ihm dermaßen die Rübe verdreht zuhaben........:isklar:.
    Da ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen.:isklar:
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ein totaler Depp isser, was der Gesamtsituation aus Sicht des geneigten Gourmet-Betrachters vom Niederrhein einen ganz besonderen Geschmack verabreicht...
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass dieser Caipirinha nicht nur am Niederrhein goutiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2013
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Bei Sport1 wird gerade getickert, dass Watzke gesagt hat, der BVB sei sich mit Real über einen Verkauf für 30 Millionen einig gewesen, aber Lewandowski hat abgelehnt.

    Prost!
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Passt ja zu der Aussage das die Interessenten jetzt mal alle aus den Löchern gekrochen kommen.
    Aber gut. Dann will er anscheinend nur zu den Bayern.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aaaahhh, schau an. Für'n BVB gilt also der schriftliche Vertrag. Für griechische Finanzen eher nicht so sehr, gelle? :D
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Allerdings ist die Nachricht, Lewa zu Real, nicht neu.

    (vom 21.05.2013)

    Spanien : Real Madrid jagt BVB-Stürmer Robert Lewandowski - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT