Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Oder er hat Rummefigge eines reingewürgt... wegen der dummen Offerte an Jupp über die Medien.

    hm, ich dachte er hätte verkündet, das er das nach dem CL Spiel sagen wolle ?
    Wobei: WM Quali ist ja schliesslich auch nach dem CL Finale *grins*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Er kam aus Bremen, und nicht aus Leverkusen. Die Pillen sind einfach zu dooof, wenn sie ihre Vertragsverhandlungen nicht schnell unter Dach und Fach bringen.

    Zu Lewandowski: Das war leider eher zu erwarten.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Auch eine bequeme "Ausrede"^^
     
  5. theog

    theog Guest

    Es ist keine bequeme Ausrede, sondern Fakt. Insb. im Falle de breune haben sich die Pillen mehr als dämlich verhalten, selber schuld. Chelski macht denen ein Angebot Ende April, die Pillen sagten nein, woraufhin der BVB dann eingestiegen ist. Dann wollten die Pillen ihn doch wieder haben, nur als Ausleihe; Chelski sagte nö. Das beste kommt aber zum schluss: die Pillen wollten dann das Angebot doch akzeptieren, das sie vorher abgelehnt haben...Das ist nicht mal mit tamtam zu vergleichen.

    Übrigens, hier gehts darum, wie stark die bayern ihrer Konkurenz durch gezielten Kauf von Stars, die sie selber nicht brauchen, schwächen.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Aber wie man es auch dreht und wendet, die schwatz-gelben finden immer einen Weg sich selber alles schön und den Bayern alles schlecht zu reden.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Auf Bayrisch: Ober sticht Unter - nur dass in dem Falle der Stich sogar noch mit viel Geld bedacht wird und zwar für den Gestochenen und nicht wie im Schafkopf, wo's noch Geld kostet. :D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Stimmt nicht ganz. Es sind 4 Parteien.
    1. Der Berater, der seinem Schützling ein im gesamtpaket passenden Vertrag besorgen will und auch selber Geld verdienen will, denn der arbeitet auch nicht umsonst.
    2. Der Spieler, der zustimmen muss, denn ohne das Ja-Wort des Spielers geht gar nix.
    3. Der Verein bei dem der Spieler unter Vertrag steht.
    4. Letztendlich dann auch der Verein, mit dem der Berater gesprochen hat um seinem Schützling eine neue Arbeitsstelle zu besorgen. Bzw. mit dem der Berater verhandelt hat.

    Die Bayern haben haben Pizarros Vertrag verlängert und Gomez ist ja auch noch da. Das weil hier mal iwo im Bezug auf den Lewandowski Kauf gesagt wurde, dass die beiden gehen. Und ob der Lewandowski überhaupt auf Pepsis Agenda steht, ist auch nicht raus. Selbst wenn, der Pep hat ja schon lernen müssen, dass der Spielerkauf beim FC Bayern kein Wunschkonzert ist.
    Von daher könnte es glatt eine gezielte Schwächung des Ligakonkurrenten sein. :suspekt: Allerdings, die Bayern sind mit 25 Punkten Vorsprung vor dem BvB deutscher Meister geworden.
    Vielleicht wollen die Bayern einfach absichern, dass es auch weiterhin so sein wird. :floet:
    Das sie den BvB mit den beiden Käufen schwächen, ist klar. Lewandowski als Torgarant und Götze, beides Ausnahmespieler, werden sehr schwer zu ersetzen sein und dem BvB in der nächsten Saison fehlen. Man will schliesslich wieder auf 3 Hochzeiten tanzen. Dank der Erfolge der letzten Jahre sind die Ziele sicherlich hoch gesteckt. Da sind 2 solche Ausnahmetalente unverzichtbar.

    Und so btw.
    Ich bin sicher, man möchte dem direkten Konkurrenten der letzten Jahre, der den FC B doch sehr geärgert hat, einen auswischen. Schliesslich wurden die Bayern bei einem Pokalspiel sogar mal regelrecht gedemütigt. Und ihnen wurden "ihre" ;);)Titel vor der Nase weggeschnappt. Dazu noch, dass Reus nicht zu den Bayern ging, er ging zum BvB.
    Gerade den Bayern und dem ewig verbissen wirkenden Sammer traue ich durchaus zu, dass sie gegenüber dem BvB mal einfach ihre Macht - wirbekommenjedenSpielerdenwirwollen- zeigen bzw. wiederherstellen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
    theog gefällt das.
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dieses Geeire von Lewandoski ist ja sowas von lächerlich. " Zu meinem Wunschverein möchte ich". Dann nenn doch den Namen du Kasperle!
     
    theog gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Eben. Die Saison ist durch. Er muss sich keine Sorgen machen vom Publkum ausgebuht zu werden. Jetzt könnten alle Parteien mal die Fakten äussern. Aber nix is. Nur Wischwaschii.
    :suspekt: ........Warte mal ab. Vielleicht machen die Bayern nen Rückzieher. Lewa und der BvB wurden nur verarscht. Nettes Störfeuer :aetsch2:und :auslach:Atschebätsch.
    So btw.
    Beide Spiele, CL/DFB-Pokal, die Lewandowski gegen die Bayern bestritt, hat er mMn unter seinen Möglichkeiten gespielt.
    Dazu passend die schlechten Kickerbenotungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das hat Dante auch, und er hat sogar nen Elfer im Halbfinale verschossen. Aber davon auf was zu schließen halte ich für sehr gewagt. es kann ja auch sein dass die Spieler gegen ihren vermeintlich neuen Arbeitgeber stark motiviert sind was zu zeigen und deshalb in den Spielen verkrampfen. An Absicht glaube ich da jedenfalls nicht.
     
    Chris1983 gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Glauben hin und her.......... Unterstellen will ich nix und nachweisen geht sowieso nicht.
    Mir fiel auf, dass er bei beiden Spielen unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Ist halt meine Meinung.
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Manchmal gibt es ja gar keinen "abgebenden Verein": wenn der Vertrag ausläuft.
    Und die Sache mit dem Berater: klar gibt es welche die alles machen was der/die Berater empfehlen, Lewa scheint so einer zu sein.
    Aber es gibt auch welche die Ihren Beratern sagen was diese zu tun haben.
     
  14. theog

    theog Guest

    Daher vermute ich mal, es steckt nix dahinter...Wieso hat Bayern denn kein Angebot gemacht? Ich vermute, er wird von seinen dämlichen Beratern gezwungen, Druck auf wen auch immer zu machen.

    Ich finde es noch blöder, wie die BVB Bossen damit umgehen. Watzke wollte vor paar Wochen mit Ultimatums und datelines Druck und alles klar machen, nun sind alle datelines verstrichen und nix ist passiert. :vogel: Das Thema, und insb. seine Berater und das ganze Gejammere drum rum nerven...
     
  15. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Wie? Ist der Lewa bei ner Single-Börse angemeldet?
    Oder steht er auf Telefonsex? :suspekt:

    Oder was meinst du mit datelines? :huhu: :lol:

    Nunja... Denk mal die BVB-Verantwortlichen haben halt bis zuletzt daran geglaubt, dass Lewa bleiben woll oder gar seinen Vertrag verlängern will, da ist man schonmal nett. ;)
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe mir mein Wunschhandy ausgesucht, jetzt hoffe ich, dass der Mediamarkt es mir demnächst nach Hause bringt. Ich nehme auf jeden Fall kein anderes Handy , keine andere Marke, kein anderes Modell, nur dieses Wuschhandy, ansonsten behalte ich notfalls mein altes, aber ich hätte schon gerne das neue. Sorry, ich muss da jetzt Druck machen, ich muss wissen, womit ich demnächst telefoniere.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    [​IMG]

    ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2013
    diamond gefällt das.
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und noch schön schwatz-gelb^^
     
    JebiGaJohnny gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Eben.;)

    Aber.........die kannste auch in Rot ;) haben.

    [​IMG]

    Schwattgelb;)................., vielleicht aus genannten Gründen. Aber gut. Das warten wir noch ab. Wenn bitte alle Beteiligten mal Tatsachen veröffentlichen werden. Nicht nur immer wieder halbgares Zeug..........:isklar:
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    In Rot hat das irgendwie mehr Stil^^

    ne Frage an Königsblau: wie nennt ihr die schwatz-gelben noch ???
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Falls du die oben abgebildeten schwatz-gelben Dinger meinst, im allgemeinen bezeichnen auch wir sie als Telefonzellen.
    :D



    Die schwatt-gelben aus Dortmund werden auch als .......

    [​IMG].......Zecken bezeichnet. Aber das weißt du doch sicherlich.

    ;);)
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ne, ich meinte den Namen, die ihr Dortmund eigentlich gebt.... :)
    Herne-West ? Oder seit ihr das für die BvBler ?

    btw: wem hat man bei dem CL Finale als Schalker eigentlich die Daumen gedrückt ?
    Wirklich den BvBlern ?
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Ich schaetze mal, theochen meinte *deadline*.

    Aber das mit der *date line* ist schon n netter Freudscher...:D:D:floet:
     
  24. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ja klar meinte er Deadline. :D

    Wollte mir auch nur nen kleinen Spaß erlauben :floet:
     
  25. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Herne West sind die blau-weissen!!! :isklar: :isklar:
    Ab und zu vernehme ich ein Lüdenscheid von diversen Veltins-Konsumenten. ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    so was von der art meinte i...:rotwerd::D
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    jopp, sowas wie die lautmalerisch schwierige Übersetzung von:
    "may the force be with you" ( möge die Macht mit dir sein )

    und

    "am 4. Mai bin ich bei dir" ( May the 4th be with you ) :D
     
    theog gefällt das.
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wobei dieser Übersetzung schon arg holprig ist.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich bin sicher, er meinte Hotline. ........"Ruf.....mich....an.... .Lewa wartet auf dich.".............
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Och........wir haben auch noch ein paar andere Bezeichnungen für die Lüdenscheider. Einer davon wurde hier schon genannt. Mit Bild. ;)
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, wir haben darauf gehofft, das die Pest gegen Cholera gewinnt. ;)