Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wonti ist sauschlimm und leider Bremer. Seid der Dopa macht, hab ich das nicht mehr angeschaut. Die Werderfans mögen ihn nicht und Werder eher auch nicht, da er gerne den Werderkritiker gibt. Kann also gerne zu Bayern "wechseln".

Brückner war super! :top:

pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wobei dem Scholl seine Kommentare, allerdings bei der ARD, nicht gerade hilfreich waren. ;)

Bei diesem Kommentar zu Gomez wiollte er sicherlich nur helfen ........:D
    ARD-Experte Mehmet Scholl kritisiert Mario Gomez: „Angst, dass er sich wundliegt“ - DFB-Elf - FOCUS Online - Nachrichten

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2013
  4. Schalke-Königsblau

Und die Gerüchteküche brodelt weiter...........

Hitzfeld sorgt für Bayern-Beben: Drei Stars bald weg? | Bundesliga | Bayern München | Ottmar Hitzfeld | Pep Guardiola | Toni Kroos | Arjen Robben | Arjen Robben

5. klopp <3

klopp <3 Active Member

Jo. Sowohl Robben als auch Hoeneß habens schon entkräftet. Und Hoeneß hat zudem noch gesagt, dass Bayern dieses Jahr sehr passiv auf dem Transfermarkt sein wird........also doch kein Messi, Neymar und Suarez :(

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also gerade um den Neymar-Transfer waere es schade. Waere doch mal interessant gewesen, ca. 100 Mio Euro im Knast abenden zu sehen, nachdem man es schon mit 12 Mio geschafft hat...:D

Rupert gefällt das.
  7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Er hat auch gesagt, dass man vermutlich nur 1-2 Transfers tätigen wird. Auch mit denen kann man natürlich gut Geld ausgeben! ;)

:suspekt:

8. André

André Foren-Capo Administrator

9. Holgy

Der Uli schon wieder :D

handgetappert by Holgy

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nuja. Die 28 Millionen dürften schon nicht mehr stimmen.

11. Holgy

Uli schuldet dem Loddar dann übrigens 10000 Euro, wenn es so ist. ;)

handgetappert by Holgy

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ups, war das nicht auch das Revolverblatt, dass schon im Januar 2012 behauptete, dass Herr Bonfim fix sei, was sich ja nachher als totaler Quatsch herausgestellt hat?

Omei, das hielte ich für etwas, naja, uncharmant.

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

?="$)(§%Z/GHDFGW$?=§%)W$(SRTBGHD

14. André

André Foren-Capo Administrator

Hat der auch nicht vergessen, hatte er erst gestern bei Sky gesagt.
    Reporterin: Herr M. Sie hatten prophezeit dass Lewandowski zum FCB wechselt, nun wurde es Götze.
    Darauf der Loddar: Das kann ja noch werden!

15. Holgy

Er hat ja nicht gesagt wann Lewa wechselt. Nach der nächsten Saison ist sein Vertrag ja sowie beendet. Kann schon sein, dass es dafür eine abmachung gibt mit den Bayern.

handgetappert by Holgy

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

2014 ist sein Vertrag beendet.

17. lenz

lenz undichte Stelle

GilbertBrown, bitte zur PN-Löschfunktion.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Lewandowski - soeben Dementi vollständig umgangen. Ichsachma: die Nummer ist auch durch.

19. lenz

lenz undichte Stelle

Mir scheint gerade die Sonne aus dem Arsch.

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Heißt das: Scheissegal?

21. lenz

lenz undichte Stelle

Nein. Das heisst: mir scheint grad die Sonne aus dem Arsch.

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schwer vorstellbar. Pass aber auf, dass Du die Backen gut einschmierst.

Lenz, das Supercup-Finale lautet FCB vs. FCB.

Deal?

23. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Marca berichtet auch, dass Lewandowski nach München wechseln wird mit Bezug auf die gleiche Quelle. Möglicherweise schreibt man gegenseitig voneinander ab. Kommt die Bestätigung des Wechsels wieder zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie bei Götze?

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2013
  24. lenz

lenz undichte Stelle

Der wechselt eh. Wohin ist mir ja auch egal. Aber ich geniesse es. Das ist seit 2 Jahren der beste Stürmer den man sich vorstellen kann. Ist mir völlig egal, wann und wohin er wechselt. 4 Tore gegen Real Madrid hat noch keiner geschossen, glaub ich.

Basel wird übrigens gegen Chelski aussscheiden.

pauli09 gefällt das.
  25. diamond

diamond Well-Known Member

Lewandoswski geht wenn zu Bayern, passt von der Mentalität, kennt die Sprache und kann dann in zwei Jahren immer noch ins Ausland, wenn das dann noch attraktiv sein sollte.
    Dann holt sich Bayern noch Draxler.

26. theog

theog Guest

is ja klar, zumal bayern so was von unterbesetzt ist im Sturm...:zahnluec: aber wir wollen keine spanischen verhältnisse in der Liga, nein. :zahnluec: immerhin ist Lewandowski kein 20-jähriges Hamster, sagt indirekt die Wahrheit, und spielt immer noch voll, ganz und zu 1909% in schwarz und gelb, im gegensatz zum hamster, das heute in der Euphorie untergegangen ist (zum Glück).

Achso, es tut mir leid, aber bei der mannschaftsaufstellung hab ich bei seinem Namen buuuu gerufen, das kam aus dem Bauch raus.

27. Schalke-Königsblau

Klar ist, dass der FC Bayern zukünftig , zumindest national, konkurrenzlos sein will. Die "Leistungsgrenze", "spanische Verhältnisse" ...usw. .............verlogene Aktionen.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2013
  28. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ihr Wunsch war mir Befehl, ein Jammer, dass ich nach dieser sensationellen Leistung nicht eher in so einen beschämenden Thread geschaut habe :D

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mal so separiert gelesen, völlig aussem damaligen Zusammenhang gerissen, könnte man meinen, Du warst am 19.03.2013 ein Seher.

30. Schalke-Königsblau

Das Thema "Draxler zum FC Bayern" ist schon lange nur eines der vielen Gerüchte. Lt. Bild standen einige Spieler auf der Liste. U.a. Neymar........usw. Man hat sich letztendlich für Götze entschieden. Demnach wollte man Götze schnellstens, am besten sofort.
    Wenn das nicht geklappt hätte wären einige andere Spieler, u.a. Draxler, an der Reihe gewesen.
    :suspekt: Vielleicht "parkt" man den 19jährigen Draxler noch ein Jahr bei S04 um ihn ausbilden zu lassen weil man einen "kompletten" Spieler will. Auch das halte ich für möglich.
    Oder....:suspekt:......ist aus dem Gerücht schon eine Tatsache geworden ? :suspekt:Haste einen Link ? Wie schon gesagt, wundern würde es mich nicht. Schon da das Leistungsgefälle zwischen dem FC Bayern und dem Rest der Bundesliga größer werden muss damit der Uli ruhig schlafen kann. Wo auch immer das hoffentlich sein wird:floet:

:suspekt: .......Lewandowski kennt die Sprache ? :suspekt: Deutschkenntnisse dürften vorhanden sein. Spanisch wäre angesagt. ;)

BVB: Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern - WEB.DE

31. Holgy

Wobei für mich der Lewandowski Transfer so ein typischer "den Konkurrenten schwächen" Transfer ist, da die Bayern auf der Position ja nicht gerade unterbesetzt sind...