Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wonti ist sauschlimm und leider Bremer. Seid der Dopa macht, hab ich das nicht mehr angeschaut. Die Werderfans mögen ihn nicht und Werder eher auch nicht, da er gerne den Werderkritiker gibt. Kann also gerne zu Bayern "wechseln".

    Brückner war super! :top:
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wobei dem Scholl seine Kommentare, allerdings bei der ARD, nicht gerade hilfreich waren. ;)

    Bei diesem Kommentar zu Gomez wiollte er sicherlich nur helfen ........:D
    ARD-Experte Mehmet Scholl kritisiert Mario Gomez: „Angst, dass er sich wundliegt“ - DFB-Elf - FOCUS Online - Nachrichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2013
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Und die Gerüchteküche brodelt weiter...........

    Hitzfeld sorgt für Bayern-Beben: Drei Stars bald weg? | Bundesliga | Bayern München | Ottmar Hitzfeld | Pep Guardiola | Toni Kroos | Arjen Robben | Arjen Robben

     
  5. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Jo. Sowohl Robben als auch Hoeneß habens schon entkräftet. Und Hoeneß hat zudem noch gesagt, dass Bayern dieses Jahr sehr passiv auf dem Transfermarkt sein wird........also doch kein Messi, Neymar und Suarez :(
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Also gerade um den Neymar-Transfer waere es schade. Waere doch mal interessant gewesen, ca. 100 Mio Euro im Knast abenden zu sehen, nachdem man es schon mit 12 Mio geschafft hat...:D
     
    Rupert gefällt das.
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405

    Er hat auch gesagt, dass man vermutlich nur 1-2 Transfers tätigen wird. Auch mit denen kann man natürlich gut Geld ausgeben! ;)

    :suspekt:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Uli schon wieder :D

    handgetappert by Holgy
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nuja. Die 28 Millionen dürften schon nicht mehr stimmen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Uli schuldet dem Loddar dann übrigens 10000 Euro, wenn es so ist. ;)

    handgetappert by Holgy
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ups, war das nicht auch das Revolverblatt, dass schon im Januar 2012 behauptete, dass Herr Bonfim fix sei, was sich ja nachher als totaler Quatsch herausgestellt hat?

    Omei, das hielte ich für etwas, naja, uncharmant.
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    ?="$)(§%Z/GHDFGW$?=§%)W$(SRTBGHD
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hat der auch nicht vergessen, hatte er erst gestern bei Sky gesagt.
    Reporterin: Herr M. Sie hatten prophezeit dass Lewandowski zum FCB wechselt, nun wurde es Götze.
    Darauf der Loddar: Das kann ja noch werden!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Er hat ja nicht gesagt wann Lewa wechselt. Nach der nächsten Saison ist sein Vertrag ja sowie beendet. Kann schon sein, dass es dafür eine abmachung gibt mit den Bayern.

    handgetappert by Holgy
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    2014 ist sein Vertrag beendet.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    GilbertBrown, bitte zur PN-Löschfunktion.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Lewandowski - soeben Dementi vollständig umgangen. Ichsachma: die Nummer ist auch durch.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mir scheint gerade die Sonne aus dem Arsch.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Heißt das: Scheissegal?
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nein. Das heisst: mir scheint grad die Sonne aus dem Arsch.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Schwer vorstellbar. Pass aber auf, dass Du die Backen gut einschmierst.

    Lenz, das Supercup-Finale lautet FCB vs. FCB.

    Deal?
     
  23. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Marca berichtet auch, dass Lewandowski nach München wechseln wird mit Bezug auf die gleiche Quelle. Möglicherweise schreibt man gegenseitig voneinander ab. Kommt die Bestätigung des Wechsels wieder zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie bei Götze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2013
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der wechselt eh. Wohin ist mir ja auch egal. Aber ich geniesse es. Das ist seit 2 Jahren der beste Stürmer den man sich vorstellen kann. Ist mir völlig egal, wann und wohin er wechselt. 4 Tore gegen Real Madrid hat noch keiner geschossen, glaub ich.

    Basel wird übrigens gegen Chelski aussscheiden.
     
    pauli09 gefällt das.
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Lewandoswski geht wenn zu Bayern, passt von der Mentalität, kennt die Sprache und kann dann in zwei Jahren immer noch ins Ausland, wenn das dann noch attraktiv sein sollte.
    Dann holt sich Bayern noch Draxler.
     
  26. theog

    theog Guest

    is ja klar, zumal bayern so was von unterbesetzt ist im Sturm...:zahnluec: aber wir wollen keine spanischen verhältnisse in der Liga, nein. :zahnluec: immerhin ist Lewandowski kein 20-jähriges Hamster, sagt indirekt die Wahrheit, und spielt immer noch voll, ganz und zu 1909% in schwarz und gelb, im gegensatz zum hamster, das heute in der Euphorie untergegangen ist (zum Glück).

    Achso, es tut mir leid, aber bei der mannschaftsaufstellung hab ich bei seinem Namen buuuu gerufen, das kam aus dem Bauch raus.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Klar ist, dass der FC Bayern zukünftig , zumindest national, konkurrenzlos sein will. Die "Leistungsgrenze", "spanische Verhältnisse" ...usw. .............verlogene Aktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2013
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ihr Wunsch war mir Befehl, ein Jammer, dass ich nach dieser sensationellen Leistung nicht eher in so einen beschämenden Thread geschaut habe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2013
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mal so separiert gelesen, völlig aussem damaligen Zusammenhang gerissen, könnte man meinen, Du warst am 19.03.2013 ein Seher.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das Thema "Draxler zum FC Bayern" ist schon lange nur eines der vielen Gerüchte. Lt. Bild standen einige Spieler auf der Liste. U.a. Neymar........usw. Man hat sich letztendlich für Götze entschieden. Demnach wollte man Götze schnellstens, am besten sofort.
    Wenn das nicht geklappt hätte wären einige andere Spieler, u.a. Draxler, an der Reihe gewesen.
    :suspekt: Vielleicht "parkt" man den 19jährigen Draxler noch ein Jahr bei S04 um ihn ausbilden zu lassen weil man einen "kompletten" Spieler will. Auch das halte ich für möglich.
    Oder....:suspekt:......ist aus dem Gerücht schon eine Tatsache geworden ? :suspekt:Haste einen Link ? Wie schon gesagt, wundern würde es mich nicht. Schon da das Leistungsgefälle zwischen dem FC Bayern und dem Rest der Bundesliga größer werden muss damit der Uli ruhig schlafen kann. Wo auch immer das hoffentlich sein wird:floet:


    :suspekt: .......Lewandowski kennt die Sprache ? :suspekt: Deutschkenntnisse dürften vorhanden sein. Spanisch wäre angesagt. ;)


    BVB: Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern - WEB.DE


     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2013
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wobei für mich der Lewandowski Transfer so ein typischer "den Konkurrenten schwächen" Transfer ist, da die Bayern auf der Position ja nicht gerade unterbesetzt sind...