Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nur mal zum Diskussionsverständnis: Wenn ich den Begriff " unglückliche Aktionen" einführe und du diesen bejahend aufnimmst, dann ist in dem Moment egal, ob ich mit diesem Begriff "angefangen" habe oder nicht.
    Den smily darfst du daher auf dich beziehen. Erst mal nachdenken!
    Und dein Bayernhassergeschwafel ist nicht sonderlich orginell, irgenwie schon 1000 mal gehört.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Wird mir hier zu aggressiv. Ich brauch das Internet nicht als Druckablassventil, dafür gibt's besseres :rolleyes:.
    Lassen wir das.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann lass doch einfach deine andern den Vogel zeigende smiliies weg und fang posts nicht mit " so ein Quatsch" an, bringst doch selber die Schärfe rein.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wir fanden Lewandowski Klasse. Erst die Bude und dann, wenn er schon nicht die Bude trifft und uns damit hilft, Sonnenbankgott Mario abgeschossen - ist wie ein Handkranz. "Alle Neune" wären es gewesen, wenn der Ball, von Götze abgefälscht, noch reingegangen wäre.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wer da immer so alles genannt wird. Und wer da so alles seinen Senf zu abgibt. Die Bayern Oberen lachen sich ob der genannten Namen wahrscheinlich kaputt:zahnluec:
    Einzig Lewandowski scheint klar, aber eben erst 2014.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben. Es "scheint" klar. Das sich nicht jeder Spieler iwo "parken" lässt bzw. auf den Lockruf der Bayern wartet, dürfte mittlerweile klar sein.
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Auf den Lockruf wird er kaum warten. Wenn man den meisten Medien glauben darf ist der bereits erfolgt und man hat sich mit Lewandowski bereits geeinigt. Ich persönlich sehe auch kein Problem darin wenn er jetzt noch ein Jahr in Dortmund spielt. Die Bayern kriegen dann, wenn sich die Medien nicht komplett irren, in einem Jahr einen Topstürmer ablösefrei.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Vorausgesetzt, er ist dann noch top und vor allem gesund.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wenn man dem ein oder anderen Dortmunder so glauben soll schont er sich ja bereits für die Bayern. Da kann ja nicht viel passieren:D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Also wenn sich die Medien sich nicht irren ? Das einzige was sicher ist, ist dass die Bayern einen Rückzieher gemacht haben. Wenn er keinen Vertrag hat, kann er gehen wohin er will.
    Ob er ein Jahr warten will bleibt ihm überlassen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man sollte der Bild eh nichts mehr glauben. Das sind nur Lügner die da sitzen... und Bayernfans. :floet:
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da sitzt der Großteil bei Sport1. Man muss sich dazu nur mal den DoPa anschauen............ . Die kriechen so tief rein das sie nur mit Mühe die Schnürsenkel noch draussen lassen. :isklar:
     
    pauli09 und bayer04_princess gefällt das.
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt. Bei Sport 1 sind auch nur Bayernfans. :floet: Traurig aber wahr.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so einen brauchen sie aber unbedingt, wenn ich an das armselige spiel heute denke.
    gibts in der CL eigentlich noch schwächere als die arsenals?
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wontorra Bayernfan:lachweg: Ne, is klar:suspekt:
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Es ist vermutlich einfach zu schwer sich aus der Langeweile der Bundesliga -mit 20 Punkten Vorsprung und die Chance an Ostern bereits Meister zu sein- heraus sich zu motivieren. :isklar:
     
  19. theog

    theog Guest

    insb dann wenn klopp ihn in der naechsten saison auf die tribuene verbannt:huhu:, weil diouf im sommer kommen wird
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ob der Bayernfan ist, oder nicht........wenn nicht, umso schlimmer. Er ist ein Bayernarschkriecher. Und dazu noch die ewigen Huldigungen......... sind dermaßen übertrieben; die bekommen ihr Geld, speziell dafür, anscheinend nicht von der Constantin Medien AG, sondern vom Ul......äh......FC Bayern.
     
    pauli09 gefällt das.
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich denn da von Wontorra gesprochen ?! :isklar: :aua:
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wontorra ist bei Sport1. Du schriebst das dort nur Bayernfans sitzen. ... Ja, du hast von ihm gesprochen:floet:

    - - - Aktualisiert - - -

    Wird aber ein teurer Zuschauer:D Zumindest ist er dann ausgeruht und kann sich nicht verlezten. Alles kein Problem, außer für den BVB:floet:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    speichellecker und a*schkriecher zählen auch dazu.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wozu bei dir wahrscheinlich jeder zählt, der in den Medien positiv über die Bayern berichtet:D Schon klar;)
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich find Wontorra eh ganz furchtbar in seiner Art zu moderieren. Unabhängig davon ob er jetzt den Bazis in den Poppes kriecht oder nicht.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, es gibt auch sympathen wie beckenbauer oder scholl...
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Da nimmste jetzt aber ausgerechnet die beiden die da (bald) nix mehr zu sagen haben. Also offiziell! ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Vielleicht ja gerade deshalb. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Schon klar. Aber dann findet er Kahn und Effenberg auch wohl gut oder?! :zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Wontorra ist Werder Bremen zugetan ( nach eigener Aussage ). Ich mag den in seiner Grinse-Art nicht. Er neigt in seiner Moderation zur Anbiederung, versucht seine Gäste iwie auf seine Seite zu ziehen. Das hat zB Rudi Brückner nie gemacht. Schade dass der nicht mehr da ist, der hatte mit Anbiederung und Kumpanei nichts zu tun. Richtig sympathisch war er mir zwar auch nicht, aber ich schätze ihn mehr als Wontorra.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Brückner war regelrecht bissig. Wenn sich iwer um die Antwort drücken wollte, bzw drumherum gequaselt hat, hat er nachgebohrt. Das ist sicherlich einigen Gästen etwas sauer aufgestossen.
    Und genau darum isser nicht mehr da. MMn.
    Kann mich gut an ..........Legendärer Auftritt des ehemaligen Kaiserslautrer Vorstandsvorsitzenden im Doppelpass - YouTube.
    Schade, dass die 10 Minuten davor nicht mit drauf sind. Wenn ich mich nicht täusche gings da schon mal zur Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2013