Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 5 Februar 2013.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wieso? Nimmt der Aspirin?
     
    huelin gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Um beim Thema zu bleiben, weil der Rupert passt auf! Der pauli09 wuerde dem Robert Lewandowski zumindest die Einnahme von Aspirin nicht ausreden. Weil der pauli09 und der Robert Lewndowski nicht Voreingenommen sind gegen Vereine die von einem Werk gegruendet worden.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dem robert würde ich aber, wenn der den besten verein der welt verlässt, noch ganz andere medikationen empfehlen. ;)
    oder einfach den wechsel des beraters.
     
    Oldschool und osito gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nö. Is aber schnurz.

    Aber recht haste. Es ist der falsche Fred. Hier gehts um euer bekanntes "wir bekommen jeden Spieler den wir wollen"
    .........auch wenn wir ihn gar nicht wirklich wollen und nicht brauchen.
    Eure berühmte Lichtgestalt Fanz B. sagte ja schon das man Lewandowski evtl. als M.Neuer-Ersatz einsetzen könnte.

    Na dann.....mal los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2013
    pauli09 und theog gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hat die vergangenheit ja auch schon einige male gezeicht! :zahnluec:
     
    theog gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir geht es genauso. pauli09 ist mir auch wirklich sympatisch. Ihm würde ich es gönnen, aber huelin und theog nicht. :huhu:
    Ein unentschieden wäre doch auch okay. Wobei ich gegen ein Sieg von Schalke auch nichts dagegen hätte. :D Nur wir müssten dann noch gewinnen. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Pauli ist eben ein höflicher Mensch. Meinste der sagt dir wirklich, was er über den Quatsch denkt, den du hier so vom Stapel lässt? :D
     
    theog gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, im allgemeinen sage ich ja, was ich über quatsch denke. ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nur bei manchen, die es deiner Meinung nach nicht so verkraften, machst du halt eine Ausnahme. ^^
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Danke dass du uns den Derbysieg gönnst.:top: Nur, mit eurem Sieg in Mainz, dass war dann doch nichts.;)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
  13. theog

    theog Guest

    Oh ja, wie "schön"...:isklar:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naklaa, deshalb steht die geheimklausel jetzt auch in markworts käseblatt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Bildzeitung für Zahnärzte bitte.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und dann der letzte Satz: "Der Transfer-Poker hat seine Leistung zuletzt zumindest nicht negativ beeinflusst".
    Haben die das Pokalspiel in München nicht gesehen? :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Da musste er halt mal gegen eine gescheite Verteidigung ran und ausserdem war da ja der ganze BVB meist recht blaß.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hab's ja nicht gesehen, aber in den Kommentaren kommt er durchgehend als der Schwächste weg - und das, obwohl er eigentlich in Form ist. :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Ich fand, was die offensiven Spieler betraf, Reus ähnlich farblos aber v.a hinten war halt das Hauptproblem - ähnlich wie gegen Schalke.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Reus ist aber im Gegensatz zu Lewa seit Wochen nicht in Hochform - und das mit hinten war auch nicht nur gegen Schalke. ;)
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Stimmt, die sind schon geraume Zeit etwas destablisiert, Hummels hin oder her, der baut ja auch entschieden mehr Böcke.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst instabile abwehr hat den einen glücksschuss von robben zugelassen?
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Ich mein, dass Euer Haufen da hinten streckenweise recht konfus ist, gab ja auch Chancen am laufenden Band und es langt ja, wenn dann eine sitzt :)
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Jep, der Robben hat sowas voher noch nie und wirds auch nie wieder hinbekommen. :isklar:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Das ist gerade eben die plausibleste aller Erklärungen: Die Götter der Gelb-Schwarzen haben gar einfach Pech :D
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ach quatsch, die nehmen euch einfach nur nicht mehr ernst. Die haben euch zwei Jahre die lange Nase gezeigt und können sich jetzt fein auf die Champions League konzentrieren! ;) Beides gleichzeitig schaffen sie einfach (noch) nicht.
     
  27. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    So ein Quatsch. Dortmund kam ja überhaupt nicht vors Bayerntor, weil schon im Mittelfeld Schluß war. Da ist es auch wenig verwunderlich dass Lewandowski quasi garnicht mitspielt.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So ganz war es nun auch wieder nicht. Lewandowski wird ja auch deswegen gepriesen, weil er Bälle halten kann oder sich im Mittelfeld holt und auf diesem Gebiet hat er in München viele schwache und unglückliche Aktionen gehabt, die er sonst nicht so hat. Viel wurde ihm in der Luft wegen Foulspiel abgepfiffen.
     
    pauli09 gefällt das.
  29. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Habe von ihm nicht mehr unglückliche Aktionen als von Reus oder Götze gesehen.
    Aber man sieht halt was man sehen will. Und für manche ist es natürlich eine wundervolle Ausrede zu behaupten Lewandowski hätte absichtlich schlecht gespielt um seinen neuen AG nicht zu verärgern.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eben hat Lewandowski quasi gar nicht mitgespielt (post 476), jetzt hatte er "unglückliche Altionen". Und ob Reus oder Götze auch schlecht waren hat ja mit Lewandoswkis Leistung nur am Rande zu tun. Im übrigen hat sein Berater vor dem Spiel großspurig angekündigt, dass " Robert solche großen Spiele liebt und eine Topleistung abrufen wird".
    Ob ihn das Transferhickhack belastet hat, weiß ich auch nicht, aber von der Hand kann man es auch nicht so einfach weisen.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    DU hast doch von unglücklichen Aktionen gesprochen :vogel:

    Wenn ein Torwart in einem Spiel nur 2 Ballberührungen hat wirft man ihm auch nicht vor, dass er schlecht gespielt hätte.
    Und wenn es in einem Spiel kaum Offensivaktionen gibt ist es genauso unsinnig dem Stürmer vorzuwerfen er hätte sonderlich schlecht gespielt. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Presse an Lewandowskis Leistung irgendetwas besonders auszusetzen gehabt hätte. Die Vorwürfe kommen mal wieder nur von Bayernhassern, die nicht wahrhaben wollen, dass Bayern einfach eine Klasse besser war als Dortmund. Der Gedanke, dass Bayern das Spiel nur über das Schlachtfeld Presse gewonnen hätte ist natürlich viel angenehmer.