Robert Kovac wechselt zum BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Robert Kovac ist von Juventus Turin nach Dortmund gewechselt und soll dort Metzelder ersetzten der nach Madrid abgehauen ist.

    Quelle: Kicker

    Guter Ersatz und dazu ablösefrei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Guter Transfer, wenn auch sehr kurzfristig, da Kovac schon 33 ist. Nächste Saison geht die Suche wohl von vorne los. :suspekt:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kovac hat zumindest mal für 2 Jahre unterschrieben. :zwinker:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    2 Jahre sollten die Knochen eigentlich noch halten, oder?

    Spielt Bruder Nico eigentlich noch? Vielleicht kommt der ja jetzt auch wieder in die Buli (wobei der meines Wissens noch älter ist...) :D

    edit: Nico ist 36 :suspekt:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Er hat mir bei Bayern zumeist sehr gut gefallen. Ich fand es damals schade, als er ging. Ich denke, er wird den BVB die 2 Jahre auf alle Fälle noch verstärken können.
    Leider ein guter Transfer des BVB!
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein guter transfer, wie es scheint.
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Unauffälliger Innenverteidiger, hatte meines Wissens immer die besten Zweikampfwerte, da hat Dortmund echt einen guten an Land gezogen
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Schön, dass der Robert wieder in die Bundesliga zurückgekehrt ist. Tritt man ihn mal in den ... , dann ist er ein sehr sehr guter IV!
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Kenne den zwar so gut wie gar nicht aber hab schon etwas von ihm gehört ... ist halt sehr alt aber hat dadurch bestimmt auch Erfahrung ...
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nu hammse mit Wörns und Kovac gefühlte 100 Jahre in der IV.

    Die waren aber mal bei Leverkusen vor nem Vierteljahrhundert für zwei Saisons ein gutes Gespann.
     
  12. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Man sollte den Robert nicht schlecht reden. Er ist ein talentierter, wenn auch schon in die Jahre gekommener IV. Das muss ja nicht schlecht sein, weil er seine Qualitäten nun mit Routine anreichern kann. Robert ist wieder in der Liga, ein Grund zur Freude.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Echt? War der Wörns nicht schon weg als Kovac kam?
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nö, Wörns war bis '98 da und Kovac ist '96 gekommen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gibt es eine vernichtendere Kritik als diese? :gruebel:
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich habe das dann ja weiter ausgeführt, von daher nicht.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Kann nicht sein, Kovanc ist nicht nach Dortmund sondern nach Berlin gewechselt. Das weiß ich 101prozentig. Bin nämlich vor ein paar Tagen durch meinen Kiez spaziert, und was sehe ich da?
     
  18. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    mit Wörns ist die Abwehr dann schon bei 68 Jahren angelangt, gibt es bestimmt bessere alternativen als einen 33 jährigen
     
  19. BvB-Matze

    BvB-Matze Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich find den transfer net gut. der is viel zu alt. die hätten liber einen jungen holen sollen!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das war eine rhetorische Frage.
     
  21. Hoppsy

    Hoppsy Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Tach,
    ich bin der Neue und möchte ein bischen mitdiskutieren wenns recht ist.
    Ich bin der Meinung, dass wir mit dem Kovac einen gekriegt haben, der auch mal andere mitreissen kann. Zumindest hab ich ihn noch als Haudegen und Kämpfer in Erinnerung und sowas können wir mit Sicherheit gut gebrauchen.
    ich find die Verpflichtung gelungen.
    Cheers, Hoppsy
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr Recht sogar. Schön das die falsche Borussia auch mal wieder nen Neuzugang hier im Forum zu verzeichnen hat. :zwinker::D

    Wünsche Dir viel Spaß hier bei Soccer-Fans. :top:
     
  23. Björn1992

    Björn1992 Borusse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also Robert Kovac hat zwar internationale Erfahrung, ob er aber bei seinem Alter noch gutes Niveau spielen kann... :weißnich:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Deswegen habt ihr wohl auch Wörns endlich rausgeschmissen...
     
  25. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Klär mich auf, habe ich irgendwas verpasst? :gruebel: War seit letztem Donnerstag so gut wie nicht online und habe auch keine Zeitung gelesen oder anderweitige Nachrichten gehört/gesehen:weißnich:
     
  26. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0

    Und hier ist noch einer ... hihi ...

    Zurück zum Thema ... Ich denke mal das Kovac eine Verstärkung ist. Hat sehr gute Zweikampfwerte immer gehabt. Über das Alter lässt sich natürlich streiten ... aber ich glaube das er noch ne Zeit auf hohem Niveu spielen kann ...

    Im Alter wird man langsamer. Ich hoffe das es bei ihm nicht so ist. Haben ja schon das beste Beispiel in der IV ...