Robert Huth zu Boro!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da hats doch noch geklappt!

    9 Millionen Eur = 18 Millionen DM, sowas wurde früher für internationale Spitzenstars gezahlt, ups ich vergaß Huth ist ja einer, er hat bei der WM aufd der Bank gesessen und war immerhin hin schon in der Bravo abgelichtet! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Die Ablösesummen in GB sind ohnehin unfassbar, aber in diesem Falle ganz besonders! :vogel: :nene:
    Warum wollen die Tommys nur unseren Fukal nicht: Den würden wir auch schon für 5 Mio. abgeben! :zahnluec:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Da kann mann sich vorstellen,was die Tommies für richtige Fussballer bezahlen,die Spinnen,die Engländer:vogel:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg: Und den Strasser hätten sie sogar noch gratis dazu bekommen.... :floet: :zahnluec:
     
  6. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Kann nur zustimmen.
    Huth hat schon Talent, aber 9 Mio..... Die hätte ein deutscher Klub niemals gezahlt. Würde es Huth aber auch wünschen, dass er die Erwartungen erfüllen und sich mit einem Stammplatz in der Premier League etablieren kann. Traue ihm das durchaus zu.