Robert Huth soll Chelsea verlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MG-Wuppi, 23 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Mit den 4 Millionen habe ich auch gelesen! :lachweg: :vogel:

    Sorry da fällt mir nichts mehr zu ein! :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DJ_Tim

    DJ_Tim Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    also ich glaub, mit ein wenig spielpraxis, wird das ein richtiger hammer-verteidiger. aber 4 mio. für nen perspektivspieler sind eindeutig astronomisch hoch.:finger:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    So wie es scheint wechselt Huth zu Middlesbrough,wenn mann sieht was die für so einen Gehalt bezahlen,im nächsten Leben werd ich Fussballer:zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Jo Gehalt und die Ablöse für einen mittelmässigen Verteidiger der außer auf der Bank zu sitzen noch nicht viel gezeigt hat, sind völlig absurd. :nene: