Robert Huth soll Chelsea verlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MG-Wuppi, 23 Mai 2006.

1. MG-Wuppi

MG-Wuppi MG-Wuppi

ich könnte ihn mir gut in der Gladbacher Abwehr vorstellen.

Was haltet Ihr von ihm?

Bitte berücksichtigt bei Eurer Bewertung die wenige Spielpraxis die er in England hat. Ich denke, wenn er bei einem Verein Stammspieler ist, wird er zu einer festen Größe.

Gruß
    MG-Wuppi

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MG-Wuppi

MG-Wuppi MG-Wuppi

muss natürlich Chelsea heissen. Sorry!!!!

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich halte nicht sehr viel von Ihm. Für mich ist er eher ein Grobmotoriker wie unser Jeff Strasser.

Vielleicht würde Ihm mehr Spielpraxis wirklich ganz gut tun. Aber selbst ein Hitzlsberger von dem ich mir vor seinem Wechsel nach Deutschland wirklich was erwartet hatte, ist nicht eingeschlagen.

Außerdem denke ich mal wird Huth als Deutscher Nationalspieler auch sicher nicht ganz wenig verdienen.

Als Typ finde ich Ihn ganz okay. Er ist wenigstens en Typ, und vielleicht auch genau die "Drecksau" die wir mal brauchen, die mal mit einem härteren Foul die Mannschaftskollegen aufweckt. :weißnich:

5. André

Habs geändert, kein Problem! :top:

6. MG-Wuppi

MG-Wuppi MG-Wuppi

vielen Dank für die Änderung :prost:

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Meiner meinung nach ist er keine Verstärkung, denn ihm geht nach spätestens 60 Minuten die Luft aus und dann tritt der um sich und ist somit immer Elmetergefährdet.
    Und nach vorne kommt gar nix. Bin zwar kein großer Strasser Freund aber da halte ich mehr von der Lösung die wir bereits haben.
    Gut das kann man ev. trainieren, aber André schon sagte: Als Nationalspieler verdient er viel Geld. Und das anzulegen für den Versuch aus ihm einen Fußballspieler zu machen? Das Risiko ist für uns zu groß.

Wir brauchen in der Abwehr noch jemanden der Druck nach vorne entwickelt um so unser Spiel variabler zu machen.

8. fighter77

fighter77 Benutzer

Der Vorteil Strasser: Er kennt ein paar gute Lieder :) Spass beiseite ich denke schon wenn Huth regelmässig spielt wird aus dem was, ob er und bereichern könnte weiss ich net und kann es auch nicht einschätzen er passt halt nicht überall hin. Ausserdem denke ich mal der will richtig Kohle sehen. Hatten wir nicht schon mal das thema Huth zur Winterpause?

9. André

:lachweg: :fress: :top:

10. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

:lachweg:

11. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

:lachweg: :lachweg:
    Wie ich sagte die bessere Lösung haben wir mit Strasser schon!

12. 23051979

23051979 Heimdepp

... sollte Huth auf dem Markt sein, dann würde ich ihn mit der Schubkarre holen.
    Meines Erachtens hat der dreimal soviel Potential wie unser Jeff und selbst beim
    gruseligen Italien-Länderspiel fiel er zumindest durch seine Schnelligkeit (!) positiv auf.
    Wenn der die Vorbereitung bei Don Jupp übersteht und ein bischen Spielpraxis bekäme,
    dann brauchte Kasey bald ´nen Liegestuhl :top:

13. fighter77

fighter77 Benutzer

Ich will keine gerüchte in die welt setzen aber ich könnte mir schon vorstellen das Jupp den nehmen würde.

14. barni

barni Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht wir sollten das Geld sparen und endlich mal den langersehnten Topper / Spielmacher/ Fußballgott verpflichten.

Gladbach hat solch eine Figur im Mittelfeld bitter nötig!

15. ammian

ammian Tribünenhocker

Gar nicht wahr: Selbst die musste die Nordkurve ihm noch vorsingen! :hammer2: :floet:
    Eine Verpflichtung würde wohl allein an den Finanzen scheitern! :gruebel:

16. Malaka

Malaka Benutzer

ich denke huth wäre ne bereicherung..... ist zwar so ein typ pletsch aber auf etwas höherem niveau....sonst wäre der wohl net so lange bei chelsea...

aber jetzt wo wir den jupp wieder haben... was ist denn mit ruben? der spielt jetzt wieder in reals 2. und hat laut transfermarkt.de nen marktwert von 900000 euro... so viel werden die wohl noch investieren können oder?

17. André

Jo Ruben war klasse bei uns! :top:

Mal gespannt ob Jupp schon ne Vorstellung hat und ob Pander schon was in der Hinterhand hat!

18. Jens86

Jens86 Erfahrener Benutzer

ich denke auch das er potential hat! Lass den mal richtig Spielpraxis sammeln, das er bei chelsea auf der Bank sitzt sagt nichts, da müssten auch Ismael oder van Buyten platz nehmen wenn sie bei chelsea wären!

und wenn er keine überragende WM spielt und Dtld. nicht durch 3 Tore im finale zum titel schießt sollte er auch finanzierbar sein. Mehr als 1,5 Mio. kostet der nich, chelsea will ihm ja keine Steine mehr in den Weg legen und geld is für die eh egal! also pp kauf den Jungen! :top:

19. André

Jens die Ablöse sehe ich nicht als Problem, aber das Gehalt was ein Huth in Mönchengladbach bekommen würde.

Als Deutscher Nationalspieler kannste schon ein stattliches Gehalt einfordern. :hammer2:

20. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Huth muss nicht sein,schon wieder so ein Kantholz in der Abwehr,er ist ausserdem bei Wigan Athletic im Gespräch:huhu:

21. ammian

ammian Tribünenhocker

Wenn wir gegen die nicht mehr mithalten können, brauchen wir ujs über namhafte Neugänge aber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Die Frage ist eher, ob wir ihn wollen: Eine Innenverteidigung, die aus Huth und ,,Strassinho" besteht, könnte für Borussias Fans gesundheitsgefährdend sein! :floet:

22. nordkurve1900

nordkurve1900 Benutzer

23. ammian

ammian Tribünenhocker

8 Mio.! :vogel: :suspekt: Ich nehme alles zurück: Da könnten wir nicht einmal dann mithalten, wenn wir wollten!

24. Peter Herter

Treffsicher formoliert

25. André

Tja alleine schon das Prädikat "Deutscher Nationalspieler" kostet einen Haufen Kohle, und das obwohl es bei manchen gar nichts wert ist! :fress:

26. Malaka

Malaka Benutzer

tja schade, haben wir uns wohl um knapp 6.5 mios verschätzt was? :top:

27. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Chelsea nimmt Huth-Gebot an

Chelsea hat das Angebot von Wigan Athletic über 8,25 Millionen Euro für Robert Huth laut BBC akzeptiert. Nun liegt es an Huth, der dezeit im Nationalmannschafttrainingslager in der Schweiz ist, sich mit dem Klub zu einigen.

Ich find den Preis sehr übertrieben! Allerdings sind die Preise auf dem innerenglischen Transfermarkt schon ne zeitlang so unsinnig!

28. André

Das kann man wohl sagen. Das sind 16 Millionen DM, die wurden vor paar Jahren für einen Top Star gezahlt!

Und Huth sehe ich davon meilenweit entfernt! :nene:

29. Turtur

Turtur Borusse

Und die Bayern wollen für Poldi keine 10 Mio. bezahlen wie man so hört.... :zahnluec:

30. Peter Herter

Den Huth bekämste hier bei uns:auslach: geschenkt:prost:

31. Bierchen

Bierchen Benutzer

Das ist einfach nur Wahnsinn was für Zahlen durch die Presse kursieren.
    Nun will ihm Middlesbrough auch noch 4 Mio. Gehalt zahlen - HALLO ?
    Naja, hauptsache er landet nicht bei uns. Bin mit Ze + Bo voll zufrieden...