Robert Enke zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ja was erwartet man denn.
    Ist doch logisch das er International Spielen will. Das geht nunmal nicht wenn man auf Platz 9 ist.
    Die Internationale Klasse hat er auf jedenflall.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Findste? Für mich ist das eine klare Ansage dafür, das er bleibt.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Und kommt Robert Enke jetzt zum FC Bayern?:D
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Fühlst du dich jetzt cool, oder was?
    - Beleidigung entfernt -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Dezember 2009
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    klasse einstand, du vogel X(
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Meine Güte über Michael Jackson gibt es solche Sprüche auch ...es tut mir ja leid wenn ich leute verletzt habe aber..irgendwann ist die Trauer Zeit vorbei..:)
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da macht man trotzdem keine Witze drüber :motz:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schluss, keine weitere Diskussion mehr darüber!
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Aber wenn sich ein Oliver Pocher als Michel Jackson verkleidet ist das OK?
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ungefähr so stelle ich mir einen Strang im bonusboard vor, schön Punkte sammeln und rumnerven. Mach zu hier, hier gibt's nix mehr zu posten. Über die Toten nichts, wenn nichts Gutes.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Sorry, aber den eigenen geistigen Dünnpfiff mit nem Spacko wie den Pocher schönreden wollen, macht das ganze fast noch schlimmer.
     
  13. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Schon traurig über leute die man nciht kannte oder nciht mochte da kann man lachen wenn die Tod sind aber wenn mal jemand stirbt den man mochte ist man gleich der böse!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Versuchst du da gerade irgendwie Jackson mit Enke zu vergleichen. :vogel:
    Enke war ein richtig sympatischer Torwart und Mensch, und sein Tod war tragischer als der von Michael Jackson, finde ich jedenfalls so.
    Ich muss zugeben das ich nicht sehr beim Tod von Michael Jackson betroffen, weil ich kein Fan von ihn war, nur wenn einer stirbt egal wer ist das immer schlimm.
    Man wünscht sein engsten Feind nicht den Tod. :nene:
    Bei Enke´s Suizid war ich sehr betroffen, und habe lange getrauert, denn das hat mich schon mitgenommen. :(

    Und nun schluss damit, unterhalten wir uns dadrüber nicht.
    Ich wäre dafür das man den Thread hier schliesst, habe mich sowieso gewundert warum der hier noch offen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.