Robbie Williams zurück zu Take That

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Quelle: Bild-Zeitung (!!) :warn:

    Mama Williams hat anscheinend ausgeplaudert, dass ihr Sohn wieder bei Take That einsteigen will.
    Ob das jetzt wirklich stimmt, ist eine andere Geschichte, aber ich könnte mir das durchaus vorstellen.

    Der Take-That-Hype ist zurürck, die Band wird wieder umjubelt. Da wäre Solo-Robbie schwer blöd, wenn er davon nicht profitieren würde :zwinker:
    Ist nur die Frage ob die anderen vier davon so begeistert sind :zahnluec:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/wei...angebot/2007/04/08/robbie/verweis-robbie.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich mir nicht. Habe mir anfangs des Jahres die Take That Dokumentation im TV angesehen.

    Robbie Williams ist trotz Einladung nich erschienen, und hat über den ein oder anderen Ex-Kollegen übelst abgelästert. Vor allem über Garry Barlow. :floet:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aber es ist sicher ne Mange Kohle mit zu machen :warn:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das dürfte aber wohl nur für die anderen interessant sein.

    Robbie Williams füllt die Konzerthallen auch alleine, und das weiß er auch.

    Aber vielleicht hat er auch wieder :prost: , und will nochmal was anderes probieren. :weißnich:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich dachte bisher, er hätte nur ein Medikamentenproblem :gruebel:

    :lachweg:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Glaube der hat noch paar mehr Probleme. :floet:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Oha,

    dann steht das Sorgentelefon der Bravo ja in einem Jahr wieder drei Wochen nicht still, wenn er wieder aussteigt. Ich erinner mich noch zu gut an die Bilder aus den 90ern... heulende Teenies, und die geschluchzten Worte "Ohne Robbie hat das alles keinen Sinn mehr..."

    Ich glaub, meine Senioren sind da trotz all ihrer Schrullen noch um einiges pflegeleichter.

    Gruss
    Dilbert