Robbie Kruse wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 24 Mai 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Robbie Kruse unterschreibt Vierjahresvertrag bei Bayer Leverkusen - sportal.de

Ablöse 1,5 Millionen Euro

Der neue Schürrle?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Mit Sicherheit nicht ! Das wird so wie es dem Anschein aussieht, wohl Jese Rodriquez oder Son vom HSV.

4. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Leider verdichten sich die Hinweise, dass wir für Rodriguez Carvajal an Real zurückgeben müssen. Kruse ist wahrscheinlich kaum mehr als ein Ergänzungsspieler. Aber warum auch nicht - eine Verbreiterung des Kaders wird ja angeblich angestrebt.

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Kruse ist doch ein guter Fußballer, kann mir schon vorstellen, dass er den Schürrle schnell (mehr als) vergessen macht.

6. bayer04_princess

Nur haben wir ihn nicht als Schürrle Ersatz geholt. ;)

7. bayer04_princess

Ja das habe ich auch gelesen, das in diesen Fall wir Carvajal mit Jese tauschen müssen. Aber vielleicht gibt es ja auch so eine kleine Chance, Jese auch so zu holen.

8. osito

osito Titelaspirant

Ja, und wo steht das Carvajal schon naechste Saison zu Real zurueck geht? So viel ich weiss laeuft die Frist fuer die Rueckkaufoption Ende Mai ab. Bis jetzt ist nix bekannt das er zurueck muss. Das es im Raum steht, weiss man schon seit nem halben Jahr.

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Naja, als Torwart wird er nicht unbedingt eingeplant sein. :D

10. bayer04_princess

Ich gehe auch davon aus das Carvajal bei uns bleiben wird. Es sieht danach aus. ;) :top:

11. bayer04_princess

Ja aber Kruse ist auch nicht der Schürrle Ersatz. Sonst hätten Völler und Co. Schürrle schon längst zu Chelsea hat gehen lassen. ;)

12. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Robbie Kruse Skills On Bayern München Defender Holger Badstuber || HD - YouTube

Der hat was auf dem Kasten :D
    Mit dem Wohlwollen der Fortuna kann er unter Umständen zu einer echten Überraschung bei uns werden. Bin jetzt auch mal auf Hyypiä gespannt wie er mit ihm plant und was er aus Kruse machen kann.
    Ansätze hat er gute und wieso sollte er Schürrle nicht ersetzen können? Trotz seiner Tore bin ich mit der gezeigten Leistung von A. Schürrle nicht wirklich zufrieden, v. a. auch nicht mit seinem persönlichen Verhalten. Von daher viel Glück und Erfolg und gib Gas Robbie!

13. André

Kreuzbandriss bei Robbie Kruse - Saison beendet. Gute Besserung.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

osito gefällt das.
  14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Gute Besserung. Sehe mich nur aus einem Grund dazu veranlasst, dies ausnahmsweise auch mal hinzuschreiben:

Könnt Ihr Euch vorstellen, was mit meinem Kreislauf passierte, als ich Freitagabend bzw. Frühsamstagmorgen im Dusel im VT die Überschrift "Kruse mit Kreuzbandriss" las?

Chris1983 gefällt das.
  15. André

So ging es mir auch. Bei borussen.net hatte jemand absichtlich mit der Überschrift gespielt, es dann grün auf schwarz zu lesen, hat mich direkt massiv geschockt. :floet: