Robbie Kruse wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 24 Mai 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Robbie Kruse unterschreibt Vierjahresvertrag bei Bayer Leverkusen - sportal.de

    Ablöse 1,5 Millionen Euro

    Der neue Schürrle?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit Sicherheit nicht ! Das wird so wie es dem Anschein aussieht, wohl Jese Rodriquez oder Son vom HSV.
     
  4. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Leider verdichten sich die Hinweise, dass wir für Rodriguez Carvajal an Real zurückgeben müssen. Kruse ist wahrscheinlich kaum mehr als ein Ergänzungsspieler. Aber warum auch nicht - eine Verbreiterung des Kaders wird ja angeblich angestrebt.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kruse ist doch ein guter Fußballer, kann mir schon vorstellen, dass er den Schürrle schnell (mehr als) vergessen macht.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur haben wir ihn nicht als Schürrle Ersatz geholt. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das habe ich auch gelesen, das in diesen Fall wir Carvajal mit Jese tauschen müssen. Aber vielleicht gibt es ja auch so eine kleine Chance, Jese auch so zu holen.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ja, und wo steht das Carvajal schon naechste Saison zu Real zurueck geht? So viel ich weiss laeuft die Frist fuer die Rueckkaufoption Ende Mai ab. Bis jetzt ist nix bekannt das er zurueck muss. Das es im Raum steht, weiss man schon seit nem halben Jahr.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, als Torwart wird er nicht unbedingt eingeplant sein. :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich gehe auch davon aus das Carvajal bei uns bleiben wird. Es sieht danach aus. ;) :top:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Kruse ist auch nicht der Schürrle Ersatz. Sonst hätten Völler und Co. Schürrle schon längst zu Chelsea hat gehen lassen. ;)
     
  12. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Robbie Kruse Skills On Bayern München Defender Holger Badstuber || HD - YouTube

    Der hat was auf dem Kasten :D
    Mit dem Wohlwollen der Fortuna kann er unter Umständen zu einer echten Überraschung bei uns werden. Bin jetzt auch mal auf Hyypiä gespannt wie er mit ihm plant und was er aus Kruse machen kann.
    Ansätze hat er gute und wieso sollte er Schürrle nicht ersetzen können? Trotz seiner Tore bin ich mit der gezeigten Leistung von A. Schürrle nicht wirklich zufrieden, v. a. auch nicht mit seinem persönlichen Verhalten. Von daher viel Glück und Erfolg und gib Gas Robbie!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kreuzbandriss bei Robbie Kruse - Saison beendet. Gute Besserung.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
    osito gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Gute Besserung. Sehe mich nur aus einem Grund dazu veranlasst, dies ausnahmsweise auch mal hinzuschreiben:

    Könnt Ihr Euch vorstellen, was mit meinem Kreislauf passierte, als ich Freitagabend bzw. Frühsamstagmorgen im Dusel im VT die Überschrift "Kruse mit Kreuzbandriss" las?
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So ging es mir auch. Bei borussen.net hatte jemand absichtlich mit der Überschrift gespielt, es dann grün auf schwarz zu lesen, hat mich direkt massiv geschockt. :floet: