Robbie Keane nach Liverpool - 25 Millionen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 29 Juli 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Die haben echt zuviel Geld auf der Insel .... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Der ist ja nicht schlecht, aber 25 mio Euro ist doch wirklich etwas sehr übertrieben, oder?
    Da könnte der HSV ja auch 30 mio von Real für vdV verlangen.
     
  4. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das Geld bleibt im selben Land. Das sind in wirklichkeit nie im Leben 25 mio. Wer weiss wie das verrechnet wird.
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre genau so viel, wie Bayern für Ribery ausgegeben hat. Da passen die Verhältnisse ja vorn und hinten nicht. Keane ist ja kein Schlechter, aber ich glaube nicht, dass ein Verein so viel Geld für den bezahlen würde. Toni hätte es für die Hälfte gegeben.
    Und Keane ist zudem kein 20-jähriges Supertalent mehr.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Oder ManUtd für Hargreaves.
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ja, ich bin auch eurer Meinung ich halte Keane für ein guten Spieler aber für ihn 25 Mio. (!!!) hinzublättern ist ein bisschen extrem! Da Liverpool im Sturm ja sowieso gut besetzt ist!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Der hat aber nur 9 Mio. geboten gekriegt, das ist der Unterschied.
     
  9. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Die Reds haben sich schon zwei sehr gute Stürmer gekauft mit Fernando Torres und Robbie Keane.:top:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Robbie Keane bei den "Reds"?. Bin mal gespannt wie er sich da beweisen will gegen Torres und Kuyt.