Robben verletzt! 2 Monate Pause!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 3 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Immer wenn Robben verletzt war,dann hat er danach die doppelte Leistung gebracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das heißt er hat nach all den Verletzungen bei Real die 30 fache Leistung gebracht? Und dann wurde er verkauft?

    Ich denke du kennst Robben erst seit einem Jahr. Kann das sein?
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Nee,den kenne ich schon länger.Der hat vor Bayern bei Real gespielt und davor bei Chelsea.Real hat den verkauft,weil die jetzt ein gutes Mittelfeld haben mit Kaka,Ronaldo und Co..Also unterstelle mir hier keine Sachen die nicht stimmen.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vorher hatten sie ja auch so ein schlechtes, stimmts. ;)
    Robben musste gehn weil er zu oft verletzt war, wenns drauf an kam keine Leistung gebracht hat und keinen Platz mehr im Team hatte. Er hatte viele Chancen bei Real, letztendlich hat er sie nicht genutzt. So gut wie bei Bayern hat er dort nie gespielt. Aber was red ich, das weißt du ja alles. :rolleyes:
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10

    Das habe ich nicht gesagt,dass die ein schlechtes Mittelfeld hatten.Na und,nicht jeder Spieler nutzte seine Chancen.Es gibt dabei sehr viele Spieler,wie zum Beispiel Rensing.Der hatte auch nicht die Leistungen in den ersten 2-3 Spielen der BuLi.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der bekam auch nicht entliche neue Chancen. Aber ich verstehe nicht, was Rensing überhaupt mit Robben zu tun hat... ;)
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Die fangen beide mit R an?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Seh ich auch so. Bisher hatten die Bayern ja viel Glück mit ihm, denn davor war er fast immer einen großen Teil der Saison verletzt. Sonst hätte ihn Madrid sicher auch nicht so billig verkauft.
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    @Nano- Da haste Recht mit,aber was hat das damit zutun.:weißnich:

    @Untouchable- Der bekam schon etliche Chancen.Außerdem du musst mich nicht immer durch den Dreck ziehen,als ob ich gar nix weiß!!:aua:
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    btw: Zé Roberto spielt gleich gegen Chelsea auf der rechten Verteidigerposition.
    Das ZDM ist normalerweise nicht Alabas Position.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch wenn das der falsche Thread ist, wieviele Chancen bekam Rensing denn nachdem plötzlich Butt im Tor stand? Wieviele echte Chancen?


    Tu ich doch gar nicht, bekommst du doch alleine ganz gut hin. :)
    Nein, falls du dich angegriffen fühlst tut es mir leid. Denn das wollte ich auf keinen Fall.
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Aber Zurückangreifen ist nicht sinnvoll - er ist untouchable :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So richtig was, weißte aber meist auch nicht.



    Thema: Lieber jetzt, als mitten in der heißen Phase.
    Zu Anfang der Saison kann man den Robben mMn noch gut ersetzen, im späteren Verlauf (CL-Achtelfinale, späterer Pokalrunden und die heiße Phase in der Buli) ist er kaum ersetzbar.

    Wobei es mir selbst wurscht ist, ob die Bayern was reißen oder nicht.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Die hatten kein Glück, sondern Müller-Wohlfahrt. ;) Er hat die Ursache für die häufigen Verletzungen gefunden. Das hatte mit seinem Rücken zu tun und seitdem bekommt er spezielles Training dafür verpaßt. Das Ergebnis hat man letzte Saison gesehen. Bis diese Pfuscher aus Holland ......
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, es ist ja nicht nur sein Rücken, sondern die gesamte Muskulatur. Und wenn er irgendwann einen unglücklichen Schlag bekommt, kann MW da auch nichts machen, er kann ja schließlich nicht zaubern.

    Und was die Geschichte mit Holland betrifft: das sehe ich nicht so klar, nur weil der blöde Rummenigge die armen Bayern mal wieder ungerecht behandelt sieht. Der macht doch tagein, tagaus nichts anderes, als solche Sprüche rauszuhauen, bei denen die armen Bayern immer das Opfer sind... :vogel:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal langsam. Der völlig unnötigen Hackentrick hat doch Robben gemacht und nicht das Ärzteteam oder?
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Seh ich auch so!!
    Rummenigge hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :suspekt:
    Wenn sich Robben nicht fit gefühlt hat oder ihm seine Ärzte einen WM Einsatz sogar dringend abgeraten haben, dann hätte er von sich aus darauf verzichten müssen.
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ach so, und weil der Hackentrick unnötig war darf man als Arzt einen offenbar doch nicht fitten Spieler bei der WM grünes Licht geben, oder wie:suspekt: Robben hat sich auf den Teamarzt der Holländer verlassen, der Bayern Doc durfte nicht behandeln und jetzt ist Robben selber Schuld weil er einen Hackentrick gemacht hat. Alles klar. Laß mal gut sein:huhu:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Du musst schon bei den Fakten bleiben. Robben hat sich nach der Behandlung ja fit gefühlt und der Holland Doc hat ihm ja gesagt das er wieder spielen kann. Wieso sollte er aus seiner Sicht dann verzichten?
    Und wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass er bei der NM falsch behandelt wurde, nur um ihn schnell fit zu bekommen, warum hat dann Rummenigge mit seiner Forderung nicht alle Latten am Zaun? Darf ein Verein, der einen kaputten Spieler zurückbekommt, den er mit viel Geld bezahlen muss, nicht solche Dinge hinterfragen? Und wenn die Bayern, nach eingehender Untersuchung durch einen der anerkanntesten Sportmediziner überhaupt, feststellen, dass er bei der WM eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen, ist es ja wohl legitim hier zumindest einen finanziellen Ausgleich zu verlangen. Sie sind schließlich der Arbeitgeber.
    Aber es sind ja die Bayern, da muss man natürlich erst einmal pauschal dagegen reden. Schon klar!
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich darf der Arzt nicht grünes Licht geben, wenn er ein Risiko sieht. Wenn er aber keines sieht, ist die Entscheidung legitim und nachvollziehbar.

    Mir kommt es nur so vor als würde der Ärztestab die alleinige Schuld bekommen. Da heißt es ja z.B. er hätte unter Schmerzmitteln gespielt. Die hat er natürlich unbewusst bekommen, richtig? :rolleyes:
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ursache für die häufigen Verletzungen war der Rücken. So wurde es festgestellt. Das er damit imun ist gegen alle Verletzungen sagt ja auch keiner. Aber wie man gesehen hat wurden die Verletzungen deutlich weniger. Und zu dem Rest deines Beitrages habe ich gerade schon eine Antwort gegeben.
    Die Bayern als Arbeitgeber haben jedes Recht dies nach den Untersuchungsergebnissen anzuprangern. Aber du hast dein Pauschalurteil ja eh schon gefällt, wie man der Beurteilung von Rummenigges Tagesgeschäft entnehmen kann:zahnluec:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Das mit den Schmerzmitteln höre ich zum erstenmal. Spielt aber meiner Meinung nach nicht die große Rolle. Ihm wurde ja offenbar gesagt das es in Ordnung ist wieder zu spielen.

    Wenn der Arzt aber kein Risiko sieht, weil er eventuell nicht richtig untersucht hat, ist es eben nicht legitim. Warum hat er denn z.B. die Unterstützung von Müller-Wohlfart abgelehnt? Ich glaube jedenfalls MW, wenn er nach der Untersuchung behauptet, Robben hätte nicht spielen dürfen. Denn wenn er sowas raushaut wird er es auch belegen können.
     
  24. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Also ich find es gut,dass der erstmal verletzt ist
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Auch wenn du erst 12 bist, man hat es nicht gut zu finden, dass jemand Verletzungen und Schmerzen hat.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Bei dir haben Mami und Papi aber auch noch viel Arbeit vor sich.....
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kein "Pauschalrteil", sondern eine langjährige Beobachtung. Ich verfolge ja viele Vereine in ganz Europa, aber es gibt mit Abstand keinen, der soviel über Nationalmannschaftsabstellungen jammert wie die Bayern.
     
  28. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich weiß auch warum,der ist früher zu oft auf den Kopf gefallen.Stimmt's Elvis??
     
  29. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich wünsche es ja keinem......außer Robben und Ribery!!
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wieso? Haben die dir mal dein Eis geklaut, oder was? Gibt es eigentlich eine Altersgrenze für dieses Forum. Ich wäre dafür :hail:
     
  31. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ja...leider