Robben trainiert wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 12 Dezember 2010.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Damit liegt Robben voll im Zeitplan seiner Rehabilitation. Spätestens im Winter-Trainingslager in Katar (2. bis 9. Januar) war eine Rückkehr Robbens ins Mannschaftstraining anvisiert worden, diese könnte nun noch vor Beginn der Winterpause erfolgen. Damit steigen auch die Chancen, dass der Vizeweltmeister zum Rückrundenstart am 15. Januar beim VfL Wolfsburg wieder im Aufgebot des Rekordmeisters steht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe es gestern auch im Teletext von Sport1 gelesen,aber wo ist die Quelle???
    Robben meinte: Das er froh ist gleich am ersten Spiel der Rückrunde teilnehmen zu dürfen,van Gaal sagte,dass er ihn wahrscheinlich auflaufen lässt,aber nicht die komplette Spielzeit.:)
     
  4. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    jaa ich habe auf bayern.de gelsen das er nicht spielen wird sondern nur in den kader berufen wird :D
    aber er soll dort auch ein bisschen spielzeit bekommen von anfang an glaub ich niemals -.-