Robben-Streit: Rauball will den Bayern helfen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 8 Oktober 2010.

  1. theog

    theog Guest

    München - Der FC Bayern und der holländische Verband liegen wegen Arjen Robbens Verletzung im Clinch. Jetzt sichert Liga-Präsident Reinhard Rauball dem Rekordmeister seine Hilfe zu.

    Quelle & Weiterlesen --> Streit um Arjen Robben: Reinhard Rauball will dem FC Bayern helfen  - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    Recht hat er (Rauball)!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gehts hier um Albert Streit?
    Und was hat er mit Arjen zu tun? Und was mischt sich Rauball dort ein?

    Hm!
     
  4. theog

    theog Guest

     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich wusste nicht wo ich den Thread reintun sollte. Indirekt hat es schon auch mit der NM zu tun.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der passende FC Bayern Thread war dir wohl nicht gut genug. :floet:
    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/38024-robben-verletzt-2-monate-pause.html
     
  8. theog

    theog Guest

    Habs nicht gesehen. ;) Dann melde ich meinen Beitrag an...:D