Robben Deutschlands Fußballer des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 8 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe eben bei ran.de gelesen,dass Bayern Münchens Arjen Robben wurde zu Deutschlands Fußballer des Jahres 2010 gewählt. Auf den folgenden Plätzen sind gleich drei Profis des Rekordmeisters vertreten.
    Arjen Robben von Meister und Pokalsieger Bayern München ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2010. Der Offensivstar aus den Niederlanden lag in der vom Fachmagazin kicker durchgeführten Wahl mit 445 Stimmen klar vor seinen Klubkollegen Bastian Schweinsteiger (180), Thomas Müller (118) und Philipp Lahm (35).
    "Das ist eine große Ehre. Eine Belohnung für eine super Saison. Nur ein Spiel hat gefehlt, und wir hätten alles gewonnen. Ich bin froh, dass ich zum FC Bayern gekommen bin. Dieser Titel ist ja auch einer für die Mannschaft", sagte der zurzeit verletzte 26-Jährige und fügte hinzu: "Deutschland und Holland, die Rivalität ist da. Aber für mich ist sie weniger geworden. Ich habe viele Sympathien für die Deutschen. Ich fühle mich hier sehr wohl."
    Van Gaal: Trainer des Jahres

    Den totalen Erfolg der Bayern bei dieser Wahl machte Louis van Gaal perfekt, der von den deutschen Journalisten zum Trainer des Jahres 2010 gewählt wurde.
    Der Landsmann von Robben, der am Sonntag seinen 59. Geburtstag feierte, lag mit 398 Stimmen klar vor Vorjahressieger Felix Magath (231/Schalke 04) und Bundestrainer Joachim Löw (87).
    "Ich freue mich über die Wahl zum Trainer des Jahres. Jeder Preis oder Titel ist ein Grund zum Feiern", sagte das selbst ernannte "Feierbiest", der sich auch als guter Botschafter in Deutschland sieht: "Der holländische Generalkonsul hat mir vor kurzem gesagt, dass alles anders geworden ist seit Robben, van Bommel und van Gaal in München sind. Sie glauben nicht, wie viele Bayern-Fans es jetzt in Holland gibt."
    "Mit Arjen hat es den Richtigen getroffen"

    Dass sein Landsmann Robben zum besten Spieler gekürt wurde, ist für den Bayern-Coach keine Überraschung: "Mit Arjen hat es den Richtigen getroffen. Der effektivste Spieler war Robben. Er hat auch in den schwierigsten Momenten die Spiele entschieden."

    Fußballer und ihre prominenten Doppelgänger




    Robben ist der erste Niederländer, der die seit 1960 durchgeführte Wahl gewinnt. Erster Sieger war Uwe Seeler, erster ausländischer Gewinner im Jahre 2004 Ailton (damals Werder Bremen). In Franck Ribery (FC Bayern), Grafite (VfL Wolfsburg) und nun Robben steht zum dritten Mal in Folge ein Spieler aus dem Ausland ganz oben.
    Bei den Frauen triumphierte wie 2009 Bundesliga-Torschützenkönigin Inka Grings vom FCR 2001 Duisburg, die mit 201 Stimmen vor Fatmire Bajramaj (181/Turbine Potsdam) landete

    ich wusste es,dass Robben diese Auszeichnung bekommt.Ich denke die hat er verdient bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Muss zugeben.....das ........hat............er verdient!!
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das hätte ich dir auch nur geraten!!:D

    PS:Tut mir Leid,wegen dem Simpson-Thema.;)
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Vergessen,vergeben........oder wie das heißt^^
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Dann lass den Elektroscjocker zu Hause.
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    nö...............
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Dann weißte wem ichs sage.
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Frau Dobras?
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Tja?! Ich weißes du nicht.Ätsch.!!:D
     
  11. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    es ist fr.dobras!
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Soll ich es dir verraten??
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Jap................
     
  14. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Nö.........:D:D:D
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wegen des themas
    wegen der frau
    wegen des mannes
    wegen des kindes
     
  16. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Was meinste?
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    grammatik,
    aber nicht dich damit.
     
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Leute bleibt beim Thema.ich will nicht noch Mecker von ne´m Mod oder Supermod bekommen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Jetzt lass die mal. Heute ist Sonntag und sie sehen sich nicht in der Schule um sich da zu unterhalten :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ok, aber für den schuljahresanfang schon mal dieses für die Jungen:
    wegen : Deutsche Rechtschreibung : PONS.eu
    http://de.pons.eu/deutsche-rechtschreibung/
     
  21. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wir gehen aufs Gymnasium....
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das wollte ich euch auch geraten haben! ;) :top:
    hier sind nicht nur dumme an bord. ;) :floet:
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich kenne da einen.:D
     
  24. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    WIE GESAGT FRIEDEN???
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    putzen?

    Nee, Spaß beiseite, Robben hats verdient, echt!
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seh ich auch so!
    (um auch mal topic zu sein) ;)
     
  27. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Find ich auch,denn der hat ne tolle Saison und CL gespielt.Ich sage nur:Gute Arbeit Robben weiter so.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Leute bleibt beim Thema?

    Alleine von dir gibt es 8 Spam-Post´s in diesem Thread, damit führst DU die Liste an. Pack dir lieber mal an die eigene Nase...
     
  29. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hab ich gemacht und was sollte passieren??Sollte die abfallen??
     
  30. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Um nochmal drauf zu sprechen zu kommen:
    Wenn du das alles geschrieben hast, Respekt, da hat sich was getan.
    Wenn nicht, dann solltest du es als Zitat markieren.
    Außerdem fehlt die Quelle. Ich hab bei ran gelesen reicht mir ehergesagt nicht!
     
  31. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wieso?? BU hat gesagt,dass ich die Quelle angeben soll und das habe ich macht.