Rob Friend zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Juli 2007.

1. forssell

forssell Active Member

guckst du überhaupt mal unter rob friend bei youtube.com (Cupfinal mit Molde).

und dann noch das sahnetor beim 4:1 von molde gegen rosenborg ....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

Turtur Borusse

Wollte ihn nicht schon im Vorfeld abqualifizieren, mir ist einfach direkt Mori durch die Hirnwindungen geschossen als ich Kanada gelesen hab. Die Zeiten wo wir uns nur auf Videos verlassen haben sind hoffentlich spätestens seit Ziege vorbei. Bei Panda konnte man sich da allerdings nicht so sicher sein.
    Vom Typ her ist er genau das was seit AvL fehlt und ich hoffe das wir viel Freude an ihm haben werden.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hier gibts die ersten Trainingseindrücke von unserem Friend:

TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Jetlag und Kondition bolzen

Ich finde das hört sich schon ganz gut an. :top:

5. André

Der Grund heißt Alfonso Alves und hat 35 Tore geschossen. :huhu:

6. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

...und warum verpflichten wir nicht den? :zwinker:

Außerdem gibt es zumindest 2 Pos im Sturm! :warn: Ich bin zutiefst skeptisch, weil ich sowohl Mori, als auch Willarts spielen gesehen habe.:zwinker:.....

7. André

Hier nochmal die Passage von TF:

Und für den hätte wohl unsere Kriegskasse nicht gelangt. :floet:

Klar ist Friend ne Wundertüte, aber ich gebe Ihm mal ne Chance und hoffe das Er bei uns durchstartet.

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und wie kommste auf die bekloppte Verbindung Kanada - Australien?

9. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Irgendeiner hatte sie in diesem thread erwähnt und ich nahm sie einfach in meine Argumentation auf, weil das vorher auch Granaten waren, die kein Mensch kannte...genauso wie unser lieber Sverkos(den heutigen!), Skoubo, Kahe etc, die im Endeffekt kaum etwas brachten......

Wenn wir nicht schon bekannte Spieler wie van Lent oder Neuville verpflichteten, so sind wir eigentlich fast immer auf die Nase gefallen......

Bei einem Transferüberschuß von mehr als 15 Mio halte ich die Verpflichtung für einen schlechen Witz. Man sagt, dass man aufsteigen wolle und verpflichtet holländische second hand Ware! Ich hoffe, dass ich mich irre, aber Friend wird uns wohl nicht sehr weiter helfen....

Ich denke, dass unbedingt noch ein nahmhafter Stürmer kommen muß, weil ansonsten geht die nächste Saison in die Hose...

10. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Das ist durchaus möglich. Nur außer Patrik Helmes (Köln) gibt es in der ganzen Liga nix besseres als was Glabach jetzt hat.

11. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

hmmmmm,ich weiß nicht...

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich auch nicht.

13. lenz

lenz undichte Stelle

Tja, wer weiss das schon.

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

kann sein, aber ich bleibe dabei, das man keine mannschaft mit guten spielern haben muß um zu gewinnen.

schlechter aufgestellte mannschaften werden sich zerreissen, wenn sie gegen uns spielen, auf den teamgeist kommt es an, wie die mannschaft miteinander umgeht. dann kann man über sich hinauswachsen.

aber ich will jetzt hier nicht den oberlehrer spielen, sowas ist ja allgemein bekannt, gelle?

15. bim70

bim70 Active Member

Absolut richtig!