Rob Friend zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Juli 2007.

  1. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    guckst du überhaupt mal unter rob friend bei youtube.com (Cupfinal mit Molde).

    und dann noch das sahnetor beim 4:1 von molde gegen rosenborg ....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Wollte ihn nicht schon im Vorfeld abqualifizieren, mir ist einfach direkt Mori durch die Hirnwindungen geschossen als ich Kanada gelesen hab. Die Zeiten wo wir uns nur auf Videos verlassen haben sind hoffentlich spätestens seit Ziege vorbei. Bei Panda konnte man sich da allerdings nicht so sicher sein.
    Vom Typ her ist er genau das was seit AvL fehlt und ich hoffe das wir viel Freude an ihm haben werden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hier gibts die ersten Trainingseindrücke von unserem Friend:

    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Jetlag und Kondition bolzen

    Ich finde das hört sich schon ganz gut an. :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der Grund heißt Alfonso Alves und hat 35 Tore geschossen. :huhu:
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    ...und warum verpflichten wir nicht den? :zwinker:

    Außerdem gibt es zumindest 2 Pos im Sturm! :warn: Ich bin zutiefst skeptisch, weil ich sowohl Mori, als auch Willarts spielen gesehen habe.:zwinker:.....
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hier nochmal die Passage von TF:

    Und für den hätte wohl unsere Kriegskasse nicht gelangt. :floet:

    Klar ist Friend ne Wundertüte, aber ich gebe Ihm mal ne Chance und hoffe das Er bei uns durchstartet.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und wie kommste auf die bekloppte Verbindung Kanada - Australien?
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Irgendeiner hatte sie in diesem thread erwähnt und ich nahm sie einfach in meine Argumentation auf, weil das vorher auch Granaten waren, die kein Mensch kannte...genauso wie unser lieber Sverkos(den heutigen!), Skoubo, Kahe etc, die im Endeffekt kaum etwas brachten......

    Wenn wir nicht schon bekannte Spieler wie van Lent oder Neuville verpflichteten, so sind wir eigentlich fast immer auf die Nase gefallen......

    Bei einem Transferüberschuß von mehr als 15 Mio halte ich die Verpflichtung für einen schlechen Witz. Man sagt, dass man aufsteigen wolle und verpflichtet holländische second hand Ware! Ich hoffe, dass ich mich irre, aber Friend wird uns wohl nicht sehr weiter helfen....

    Ich denke, dass unbedingt noch ein nahmhafter Stürmer kommen muß, weil ansonsten geht die nächste Saison in die Hose...
     
  10. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Das ist durchaus möglich. Nur außer Patrik Helmes (Köln) gibt es in der ganzen Liga nix besseres als was Glabach jetzt hat.
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    hmmmmm,ich weiß nicht...
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich auch nicht.
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, wer weiss das schon.
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann sein, aber ich bleibe dabei, das man keine mannschaft mit guten spielern haben muß um zu gewinnen.

    schlechter aufgestellte mannschaften werden sich zerreissen, wenn sie gegen uns spielen, auf den teamgeist kommt es an, wie die mannschaft miteinander umgeht. dann kann man über sich hinauswachsen.

    aber ich will jetzt hier nicht den oberlehrer spielen, sowas ist ja allgemein bekannt, gelle?
     
  15. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Absolut richtig!