Rituale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 10 September 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    habt ihr so Rituale vor während oder nach dem Spiel?

    Also ich net!

    Bis auf meine Rückennummer jonglieren!

    Zum Glück geht unser trikotsatz blso bis 20 oder so:rolleyes::rolleyes::rotwerd::rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    Hauts ned öfter hin?^^:lachweg:
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    doch schon aber dann dauerts halt ewig!

    Achja bin eher so wie Ballack:

    Rituale hab ich keine, nur Sachen die ich immer gleich mach!
     
  5. Sven09

    Sven09 Einzelgänger

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Jonglieren ist nun wirklich einfach .. aber rituale habe ich nicht .. brauch ich auch nich
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nee, Rituale habe ich nicht und werde ich auch nicht haben :D
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich hab son dribbel ritual und zwar einmal bis 100 jongglieren das wars dann
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich mach immer den "trick" mit dem ball im nacken und dann mit dem kopf hoch und wieder in nacken, komisches ritual von mir:zahnluec:
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    warum net!
     
  10. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    meinst du mich??
     
  11. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    das komische iss, da haben mich mal meine mitspieler drauf aufmerksam gemacht.
    ich schnür mir die schuhe immer erst aufm platz !
    und dann wohl erst links, dann rechts.
    ansonsten musik hören vorm spiel und sowas...
     
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja warum net?
     
  13. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ich habe eins,

    und zwar trage ich Nike Bänder um die Stutzen davon ist eins bei mir weiss (der starke fuß) das andere ist schwarz.

    Vielleicht liegts daran das ich auch an das gute und das böse im Menschen glaube. keine Ahnung -.-

    Kumpel von mir geht vorm spiel immer kacken und erzählt mir dann er rennt dadurch schneller...

    könnte euch viele von den Geschichten erzählen.
     
  14. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    find mein "ritual" einfach komisch:D
    kaka glaub trägt ja glaub immer die gleichen socken :D
     
  15. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    lass mal hören :D
     
  16. Alialfa

    Alialfa New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Mit dem linken Fuß zuerst den Platz berühren und nicht wie bei den anderen mit dem rechten Fuß. ;-)
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich hatte vor jedem Spiel folgende Rituale



    kurz vorher nochmal zur Toilette
    Schuhe vorm Verlassen der Kabine nochmal schnell nachpolieren
    Haare noch mal geelen und ordentlich legen
    Penatencreme ganz fein auf die gebräunte Haut auftragen
    meine Freundin anrufen und fragen, ob ich letzte Nacht auch wirklich gut war...



    gez.
    T.W. ( Torwart )
     
  18. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ich verstehe den sarkasmus, finde es aber kaum lustig. mhm.
     
  19. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich auch net weil des ne ernstgemeinte frage war!
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    achso....entschuldige bitte....


    also mein Ritual war wirklich immer kurz vorher nochmal aufs Klo gehen....ich habe vorher es immer gehalten bis kurz vorm Spiel aus lauter Angst ich müßte auf dem Platz dann....

    ansonsten achtete ich noch auf saubere Schuhe und jedesmal einen freundlichen Spruch zum Schieri....
     
  21. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hmm ich hab heute ein spiel hoffe wir siegen! Aber mein Selbstvertrauen ist iwie am boden :(
     
  22. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    komm ma in den chat, ja?
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    gut durchatmen....hast Du gut trainiert ? Gut geschlafen ? 3h vorher Deine Spaghetti aufgegessen ?
    Kann überhaupt nichts passieren, spiel die ersten Bälle sicher ab und wenn Du merkst es läuft, dann zeig was Du drauf hast ( aber nie an der Mannschaft vorbei )
     
  24. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    War das nicht im Sommermärchen, wo Miro Klose meinte, dass er sich immer zuerst den rechten, dann den linken Schuh schnürt und auch immer mit rechts zuerst den Platz betritt?

    Das hab ich irgendwie übernommen, nur halt beim Platzbetreten nicht nur am Anfang, sondern in jeder "Zone", d.h. wenn ich auf den Platz komme und auch über der Mittellinie, im Anstoßkreis usw...immer über die Linie mit rechts.. :rotwerd:

    Und kurz vorm Anpfiff geh ich noch mal in mich (wo andere vielleicht beten).
     
  25. kollinho

    kollinho Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ich zieh mich von links nach rechts an :D
    wenn mein linker schuh also schon geschnürrt ist habe ich am rechten bein weder schuh, noch schienbeinschoner, noch stutzen

    keine ahnung warum
     
  26. Cristiano9

    Cristiano9 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich streiche über meine Schuhsohle, dann die Innenseite. Bis der Pfiff dann ertönt mach ich mich psychisch noch etwas "heißer". Fühl mich dann so viel wohler:)