Rituale, Aberglaube, Macken der Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aimlessvirus, 18 März 2009.

  1. aimlessvirus

    aimlessvirus New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute, kennt ihr Rituale unserer Nationalspieler?

    Also einen gewissen Aberglauben den sie haben, ein kleines Ritual vor dem Spiel?
    Oder einen Glücksbringer oder sowas.

    Man weiß ja z.B., dass Mario Gomez vor dem Spiel immer nur aufs linke Pissoir geht.
    Oder, dass Schweinsteiger den Namen seiner Freundin auf die Schuhe gestickt hat.


    Fällt euch noch was ein? So kleine Glücksbringer oder Rituale unserer Jungs?

    Bin auf Antworten gespannt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss das Podolski den Namen seines Sohnes Louis auf sein rechten oder linken Fussballschuh hat. ;)

    Und das Adler den Namen seines Bruders auf einer seiner Torhandschuhe hat oder auf ein Fussballschuh. :D

    Und das Helmes wenn er ein Tor macht immer ein Luftkuss in den Himmel zu sein verstorbenen Hundes macht, aber was er für Glückbringer hat keine Ahnung.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich glaube, Ballack hat die Macke, in Finalspielen meistens zu versagen.
     
  5. aimlessvirus

    aimlessvirus New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das sind doch schonmal coole Rituale.

    So weit ich weiß küsst Patrick Helmes nach dem Schuheanziehen erst den linken und dann den rechten Fuß.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bitte was?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Da staunste, was, wenn so ein Fussballer den Mut zeigt offen zu seinem Fetisch zu stehen?!
    Du unterschätzt die halt immer.
    Jetzt frag ich mich nur noch, wessen Füsse er da küsst oder ob er ein Schlangenmensch ist.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Irgendeiner küsst sich bestimmt auch den Arsch.
     
  9. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich weiß das Ze Roberto und Kaka vor jeden Spiel beten aber die Spielen ja nei für Deutschland
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sieht so aus, als wären ihre Gebete erhört worden.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery bettet auch vor jedem Spiel.

    Aber Klose hat auch mal dannach wenn er ein Tor gemacht hat dannach Amen gemacht .
     
  12. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ja wusste ich gar nicht
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was das mit Klose ?
     
  14. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Joachim Löw soll ja auch 2 Stunden vor Spiel beginn nicht aufs Klo gehen
     
  15. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich glaube Diego hat sich mal mitten im Spiel in die Hose gemacht weil zur Halbzeit war seine Hose nass und es hatte nicht geregnet :auslach:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mit den Finger auf die Stirn dann auf das Herz und rechts dann noch.

    Ein Kreuz also.

    Und Poldi wenn er ein Tor macht, hält seine Hand dann auf den Deutschen Adler also auf das Trikot . ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?

    Bald wieder in der Nationalmannschaft :D

    Denn wenn er da Tore macht hällt er seine Hand auf seine Brust (auf das zeichen des Deutschen Adler) .
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo schau genauer hin ich meine den Deutschen Adler auf der Brust, Deutschland das Vaterland.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So heisst das genau, das hat nichts mit René Adler zu tun.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ballack ist Deutschland, also Endspielversager schlechthin.

    Ballack hat übrigens (soweit ich weiß) die Namen seiner Kinder in die Schuhe eingestickt.
    Ist sicherlich auch ein Aberglaube.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Aberglaube ist mein Stichwort.

    Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube, der war größer, als ich das letzte Mal hier reingeschaut habe.
     
  22. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Falls ja, unterliege ich der gleichen Täuschung...