Riquelme vs. Lionel Messi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 13 Oktober 2006.

1. the fouler

the fouler Guest

Hallo zusammen

Ich denke die meisten kennen dieses Spiel. Für die anderen werde ich es noch einmal erklären.

Ich nenne einfach zwei Spieler, die möglichst verschieden sind, z.B. Messi und Riquelme. Ihr postet dann welchen Spieler Ihr nehmen würdet wenn ihr ein Coach währt und um den ausgewählten Spieler ein Team bauen müsstet. Natürlich müsst ihr eure Wahl Begründen sonst ist das ja nicht lustig... :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ThaGermany

ThaGermany Member

die ganz unterschiedlich sind? ich würde sagen...ballack und klose! klose ist der schlechteste und ballack der beste!!!

4. the fouler

the fouler Guest

Das Duell ist jetzt aber Riquelme gegen Messi und nicht Ballack gegen Klose.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Schade das hier niemand mitgemacht hat bisher. Ich plane nämlich genau hier für eine eigenes Unterforum "Fussballfights" mal sehen, denke spätestens bis Montag ist das online, dann wird es jeden Tag einen neuen "Fight" geben. Und je nach 24 Stunden wird ausgewertet. :top:

On Topic:

Ich nehme Riquelme. Die Ausgangsfrage war ja man muss ein Team um Ihn herum aufbauen, und da sehe ich Riquelme ganz kklar vorne. Auf der anderen Seite halte ich Messi für einen sau geilen Stürmer, der hat das Zeug dazu später mal in einem Atemzug mit einem Pélé oder Eusebio genannt zu werden. :top:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich würd auch Riquelme nehmen...er ist der erfahrene und ich denke Messi ist noch zu jung...wenn er älter ist kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ein Team führen kann und er ein exelenter Fußballer sein kann...

7. Stratege81

Stratege81 Active Member

Könntet Ihr hier mal den Thread titel ändern? So das auch jeder weiß das es hier um Riquelme und Lionel Messi geht?

Also ich bin für Messi, denn der Junge ist einfach der Hammer, so schnell wie der dribbelt, das hab ich noch nie gesehen. Der spielt jeden Gegner auf dem Bierdeckel aus. Und er ist noch sooo jung, er spielt noch 10 Jahr länger als Riquelme und in Anbetracht dessen das er erst am Anfang seiner Karriere als Profifussballer steht und er vermutlich sich noch weiterentwickeln wird, würde ich Ihn dem Riquelme vorziehen. :huhu:

Übrigends coole Rubrik hier mit dem Spielervergleich! :top:

Werden die Threads auch ausgewertet?

Fänd ich klasse, wenn die z.b. nach 24 Std ausgewertet würden, und es ein offizielles soccer-fans ERgebnis geben würde. :top:

8. André

Thementitel angepasst! :top:

9. the fouler

the fouler Guest

Das ist gut, aber leider ist Riquelme falsch geschrieben ;)

10. André

Danke! :floet: :zahnluec:

11. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ich finde den Messi besser, der ist jung, sau schnell und der Ball klebt an seinem Fuß. Der ist für mich der beste Stürmer bei Barca auch wenn der nicht so viele Tore macht. Der Riquelme ist auch sehr gut aber dem Messi gehört die Zukunft !!!

12. André

Ja das ist echt unglaublich diese schnellen Tempodribblings und der Ball scheint wirklich zu kleben.

Ein Messi ist ja in Deutschland jemand der sich nicht von Gegenständen trennen kann, der alles sammelt, ich denke Messi wird irgendwann mal ganz viele Titel sammeln! :zahnluec:

OMG was bin ich wieder genial heute! :lachweg: :vogel:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Stimmt du bist total Genial...wenn du mir Morgen auf der Arbeit eine Cola spendierst!!!:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

14. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich wäre auch klar für Lionel Messi einer der besten für mich mit Ronaldinho der beste Fussballer zur Zeit!