Riquelme Rauswurf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Juan Román Riquelme wurde beim aus dem Kader gestrichen!

    Beim Derby gegen den FC Valencia wird Riquelme wohl von der Tribüne zuschauen müssen.

    Grund für die Suspendierung von Riquelme: Trainer Manuel Luis Pellegrini wirft dem argentinischen Superstar mangelndes Engagement vor.

    :suspekt: Denke mal eher das Riquelme ein Angebot von einem anderen Verein hat und er deshalb einen Denkzettel bekommt. :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Denke ich auch,aur jedenfall ist er eine verstärkung für jedes Team
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht lässt morgen der Kalle Rumgekicke die Bombe platzen... :gruebel:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Zumindest verdichten sich auch hier in München die Anzeichen eines möglichen Riquelme Transfers. :suspekt: Allerdings hält sich meine Begeisterung darüber doch etwas in Grenzen. Er ist meiner Meinung nach schon zu oft gescheitert.:gruebel:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    olaf thon hat doch neulich schon im kicker verraten, dass riquelme wohl bald bei den bayern zu sehen sein wird...
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Also ich fänd's richtig klasse...
    Technisch hat er's drauf - und ein Weltstar wie Riquelme wäre für die Bundesliga auch nicht so schlecht...
    Und aus Bayernsicht käme ein 10er sicher auch nicht ungelegen...

    Schlaudraff würde sich freuen :floet:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso? Der spielt doch in unseren zweiten Mannschaft. :fress:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Will der wirklich inne 2te Liga? Da hätte er auch bei Aachen bleiben können.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In unsere zweite Mannschaft und nicht in unser Farmteam :huhu:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn Riquelme, was soll dann diese Ribery-Nummer?
    Super-Coup, Ablenkung oder alles nur heiße Luft? :gruebel:

    FC Bayern München: Bemühungen um Ribery werden forciert
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der würde noch dazu kommen, da mit Deisler wohl keiner mehr wirklich ernsthaft rechnet. :zwinker:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nix - der kommt jetzt als Skela-Ersatz zu uns...mit den Einnahmen aus dem Derby könnten wir ihn....

    2 Wochen bezahlen...:zahnluec:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann solltet Ihr aber in ein größeres Stadion umziehen. Sonst wird es nur was mit einer Woche. :zwinker: