Riquelme in die Buli?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 15 Juli 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schalke und - ACHTUNG!!! - Wolfsburg haben dem Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft ein Angebot unterbreitet. Sind die in Wob langsam grössenwahnsinnig geworden? Auf Schalke vermag ich ihn mir ja noch vorstellen, aber bei VW? :suspekt:

Bundesliga lockt Riquelme - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gerade bei VW wurde doch der Größenwahn zur ersten Maxime erhoben in den letzten Jahren und Jahrzehnten.

Zum Thema: Kann's sein, daß Riquelme so alle 6 bis 8 Monate immer wieder mit der Bundesliga in Verbindung gebracht wird?

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also Riquelme meinte nur, dass Wolfsburg und Schalke angefragt hätten, ob er sich einen Wechsel in die Buli vorstellen könne. Er selber möchte aber ein Heim für seine Familie finden und das hat er in seiner Heimat bereits.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wieso sollte Riquelme seine Familie nicht langfristig nach Wolfsburg schippern?
    Vielleicht kriegt er von VW sogar eine Luxus-Suite mit Whirlpool, Sauna und sonstigen Extras gestellt? :floet:

:lachweg::lachweg:

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der soll sich mal über Wolfsburg informieren,dann bekommt er nämlich das grosse kotzen:kotzer:,könnte mir aber gut vorstellen das er gut zum VFB passen würde,ist ein Klasse Spieler und die Champions liga könnte reitzen,aber alles Sache der Kohle

7. Markus0711

Wozu haben wir einen Bastürk gekauft? :gruebel:
    Nee nee, lass ma :zwinker:

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

War ja nur ein Gedanke,der Bastürk ist in Normalform auch ein Top Spieler,hat nur viel mit verletzungen zu kämpfen,hoffentlich habt ihr glück:weißnich:

9. Markus0711

Bestimmt.
    Der Toni da Silva ist ja zur Not auch noch da :zwinker:

10. Rosicky

Rosicky Member

Ein Riquelme in der Bundesliga ist irgendwie gar nicht vorstellbar, er sollte lieber noch ein paar Jahre in Spanien spielen bei Real oder Valencia weil bei Barcelona war er ja schon! Die Bundesliga wäre durch solche Spieler natürlich spektakulärer aber irgendwie ist das nicht realistisch, ich glaube auch nicht das sich Schalke oder Wolfsburg einen Riquelme leisten können. Stuttgart braucht einen Riquelme nicht, die habe ein klasse Mittelfeld und auch super nachwuchsspieler da brauchen sie keinen fast Opa wie Riquelme! Schade das Riquelme und Aimar nie zusammen spielen, die beiden zusammen im Mittelfeld und die jeweilige Manschaft wäre schwer zu schlagen. Aber ich gehe davon aus das Riquelme nicht in die Bundesliga wechseln wird und wenn dann ist es schon ein Wunder!

11. EPh3SuS

EPh3SuS 96er

Wolfsburg hat einen Knall! Erstens haben sie Marcelinho, da brauchen sie nicht noch einen Spielmacher, vorallem nicht, wenn sie ihn gerade zum neuen Kapitän ernannt haben, und zweitens kostet er immerhin 17,5 Mio € (Marktwert). So viel Geld gibt selbst VW nicht für diesen Verein aus :auslach:
    Bei Schalke wäre es wirklich denkbar, aber auch hier ist am Ende die Ablöse viel zu hoch. Mit Rakitic und Özil haben sie zudem auch noch 2 klasse Spieler in ihren Reihen:top:

Außerdem ist zum jetzigen Zeitpunkt die Transferperiode zu weit fortgeschritten um noch einen solch riesigen Transfer hinzulegen:nene:

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wenn sie ihn loswerden wollen (oder er weg will) dann wird er immer billiger und billiger je weiter das Ende der Transferperiode näher rückt.

Aber bevor man mir was unterstellt, ich glaube nicht dran, die ganze Meldung ist eine Ente.

13. Schröder

Schröder Problembär

Wenn da wirklich ein Verein in der BuLi in Frage kommt, dann wohl der HSV, falls vdV in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison wechselt.