Rind? Pferd? Die EU Landwirtschafts- und Ernährungspolitik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 14 Februar 2013.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    der hat sich mit der cfcmiez abgesprochen, sie hat den Ball " Poren " geworfen und der rupert dann sein Halbwissen vom Stapel gelassen.

    Pass mal auf ich geb dir mal ne Vorlage: " Das Steak vor dem Braten salzen!!"
     
    DeWollä gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe meine Frau gefragt (über 30 Jahre Küchenprofi), sie sagt, man könne es machen, aber es geht Saft verloren, auf keinen Fall darf man Leber vorher salzen. Beim Fleisch kommt es manchmal darauf an, ob es zu naß ist, weil die Händler Wasser gespritzt haben, dann kann ein bisschen Salz nicht schaden. Sie sagt auch, ein Steak kann man salzen kurz bevor es fertig ist.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jetzt vorbei mit Poren und zurück zum Hackfleisch:
    Jetzt hat's IKEA erwischt: Köttbullar: Pferdefleisch in Ikea-Hackbällchen - Gesundheit | STERN.DE

    Nicht schad drum, wenn ich mir die Dinger so anschaue.
     
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So nun verrat ich , daß WIR uns abgesprochen haben ! Daimond
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2013
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich habe früher immer das Fleisch vorher gesalzen, weil es sonst so total nach Fleisch geschmeckt hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Rupert muss auch noch gestehen, dann wird dewollä alle likes kassieren und ihr beide dürft 2 Jahre lang nicht mehr posten nur noch lesen und likes vergeben aber nicht untereinander.
     
    DeWollä gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nene, die sehen so aus:
    Google-Ergebnis für http://www.ramasuri.de/wp-content/uploads/2013/02/Lunch_at_IKEA_part_2.jpg
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    ...und so eine "Sahnesoß'" auch noch. Alles aus'm Päckchen, hoffentlich :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...bevor die noch aus ziegenmilch gemacht wurde. ;)
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Passt eigentlich zu IKEA. Billigmöbel , Tagesmenü für Verhungerte und Sonderaktionen,
    Um die nicht nachdenkende Bevölkerung zu locken.
    Wo wir wieder beim Verbraucherverhalten sind !
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das heißt aber billy-möbel!
     
    diamond gefällt das.
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hmmm, normalerweise würde ich das Liken, also wenn es von diamond oder pauli wäre...von Dir sage ich mal...


    ziemlich abartige Assoziationen, wen wunderts, Bayernfan eben....;)

    :D:herz:

     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die Billys, das sind die mit den vielen Poren in den Seitenteilen, da wo die Stifte dann reinkommen.
     
    pauli09 gefällt das.
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    haste die schomma in heißes fett gelecht?
    da passt dann kein stift mehr rein, so gehn die poren zu!
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich kenne nur die Billy Boys und wenn Du die in heißes Fett legst, sehen sie ungefähr so aus, wie nach Gebrauch meinerseits vor 20 Jahren....
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vor 20 jahren warst du aber schon ein wilder, oder!
     
    DeWollä gefällt das.
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    und auf keinen Fall vorher salzen, sonst ziehen sie Formaldehyd.

    - - - Aktualisiert - - -

    haste mit denen deine Automaten auf dem Männerklo deiner Eckkneipe bestückt?
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, ich habe keine Automaten in meiner Gaststätte, weder Spiel, noch Zigaretten noch Billy Boys


    das passt bei uns nicht rein, bei uns sollen die Leute gut Essen und Trinken und wenn es geht nicht zu spät heimgehen.

    Eckkneipe....hehe, ich könnte nicht bis Mitternacht mit paar Besoffenen hocken und mir das Gelaber anhören, dann könnte ich ja gleich 12 Stunden bei soccer fans posten....;)


    - - - Aktualisiert - - -

    eh pauli09

    wie bist denn Du drauf? Kann doch nicht sein, daß Dir das alles gefällt, also nicht falsch verstehen, aber ich bin schon verheiratet!
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich hab gestanden, daß wir beide also Du und ich sich abgesprochen haben :lachweg:(als Gegenattacke), wegen des Salzes !
    Also kein Bündnis mit Rupert. Laß den unschuldigen Kerl in Ruhe !
    Kommt lieber zum eigentlichen Thema zurück!

    :n8:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2013
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    und was war das Thema nochmal? Politik, stimmts? Also sind wir doch punktgenau auf dem Thema...

    immer um den Brei reden, nicht festnageln lassen und bei erstbester Gelegenheit dem Kontrahenten Unfähigkeit, Lug und Betrug vorwerfen.
    Schlichtweg, Leute dummschwätzen, bis sie nicht mehr wissen, ob sie Schwein oder Lamm essen dürfen und somit zu Körnerfressern und sonstigen Fremdarten werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    eh pauli09, kein like?

    ach jo...bist ja Veganer, okay, war ein Test. Ich bin aber auch mißtrauisch, immerhin sieht man die Zahl "likes gegeben" und geben ist seeliger denn nehmen, also denke ich mir? Schau Dir an, erzählt der Pauli was von "Papst wird nicht gebraucht" aber macht einen auf Bibelerfüllung....
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wollteste likes oder wollteste likes?
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    noch wach? Cheatest Du, so schnell zu antworten geht nicht ohne Apps....
    nee schon gut, aber wenn ich zuviele Likes bekomme werde ich wieder mißtrauisch, das ist ungefähr so wie mit Leuten. Sie lächeln Dich an, sie lächeln immer noch, sie lächeln immer....hoppla, ich bin ein Idiot!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  24. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hey Leute , warum reitet ihr denn darauf rum ?? :D :D :D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Am besten nix Essen, nix Triken und nicht Atmen.
    Dann nimmt man keine garantiert keine Giftstoffe zu sich und stirbt garantiert gesund. :top:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Man kann natürlich auch einfach so tun, als wäre alles egal. Nur ist das nicht besonders intelligent. Und die Allgemeinheit muss es mal wieder ausbaden.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Greif doch nicht dauernd des Deutschen Wurst an; da kannste ja Dich ja gleich gegen die Autolobby stellen, is ein ähnliches Tabu :D
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tu ich das?
    Ich hol mein Pferdefleisch nur vom Metzger meines Vertrauens.
    O.K., zugegeben, viele gibt es eh nicht mehr. :suspekt:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meine frau isst keine wurst.
    da sich die prognosen auf durchschnittswerte beziehen,
    haben wir beide gemeinsam eine ganz gute lebenserwartung. ;)

    ps. man vergisst immer gerne, dass wir alle sterblich sind.
    mein ziel ist es, NICHT 90 zu werden!
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Kommt ja auch immer drauf an wie. Meine Omma ist zB mit 86 fit wie ein Turnschuh und rödelt immernoch auf ihrem alten Bauernhof rum.