Rijkaard neuer Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 3 Mai 2009.

1. Viddek

Viddek Active Member

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Das wäre mal nen Paukenschlag.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber das nicht.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hehe....Gerüchte über Gerüchte....

ich habe so das Gefühl der Hoeness`sche Geheimdienst pumpt die Gerüchte mit aller Macht in den Äther um Wolfsburg doch noch zum Straucheln zu bringen....Kopf vollscheißen, nennt man das...

jetzt fehlt nur noch das xy Mio Angebot für Dzeko, der Anruf bei Grafite und Misimovic usw. so wie bei Stuttgart kurz vor Schluß der Saison des magischen Dreiecks....den Trainer kann er ja nicht mehr abwerben....da muß man dann die Massenmedien und sonstige Gerne Gerüchte Verbreiter aktivieren....
    alles alte Hoeness Masche....volles Programm....

6. theog

theog Guest

Rijkaard soll VfL-Trainer werden??? :vogel: Wer denkt sich so was aus? :vogel: so ein schmarn...

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habs mal zu den Gerüchten gesteckt. Mehr ist es momentan ja nicht.
    Aber weshalb sollte WOB sich keinen Hochkaräter als Trainer angeln?

8. BoardUser

OOch die Frage stellt sich für mich gar nicht mal. Sondern eher die, ob ein Mann vom Format Rijkaard da überhaupt hin wollen würde.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wieso nicht?
    Bei Wolfsburg hätte er wohl optimale Bedingungen. Die Mannschaft scheint gefestigt und Geld für Verstärkungen ist auch da.
    Ausserdem wird WOB mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit CL spielen. Wolfsburg ist ein aufstrebender Klub, der die Chance hat sich dauerhaft oben fest zu beissen und Europa unsicher zu machen.
    Er müsste aber die gleiche Macht wie der Felix bekommen.

10. BoardUser

Nun ja. Sagen wir mal so. Wolfsburg hat nicht annähernd die Reputationen, um den Rijkaard dahin zu locken, fürchte ich.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Ex-Barca-Trainer jetzt ausgerechnet dort anfängt. Dann eher noch als Nachfolger von vanGaal oder bei Spartak Moskau oder Zenit Leningrad, sorry St. Petersburg. Aber nicht Woilfsburg.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  11. Mister-X

Mister-X Active Member

Frank Rijkard in Wolfsburg? Das Gerücht gab es schon mal 2004 als W. Wolf ging? Damals hat er dankend abgesagt, obwohl er als Trainer noch nix gerissen hat. Ein Rijakard , der in der Metropole Barcelona gewohnt hat und die CL geholt hat, der wird zu 100% nicht in die Einöde von Wolfsburg gehen, wo das größte Highlight "Braunschweig ist". Wer schon mal in Wolfsburg war, weiß wovon ich rede. Das ist absurd!

Der Link oben geht gar nicht auf. Das war vielleicht eine Willesnkundgebung des VFL um den magath zu ärgern.

12. TRK

TRK Well-Known Member

Rijkard geht zu Chelsea.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt es dazu auch etwas zum nachlesen oder ist das nur deine Vermutung?

14. TRK

TRK Well-Known Member

ging durch so viele Seiten, das ich dachte das wäre quasi "Allgemeinwissen" :D

Bericht: Rijkaard neuer Chelsea-Trainer - Goal.com

15. DavidG

DavidG Guest

Die Macht mag er vllt. bekommen. Aber die Mittel wie Magath ganz bestimmt nicht. Sonst würde Magath auch nicht abhauhen bzw. abhauen wollen.

:huhu: