Rijkaard neuer Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 3 Mai 2009.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre mal nen Paukenschlag.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber das nicht.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe....Gerüchte über Gerüchte....

    ich habe so das Gefühl der Hoeness`sche Geheimdienst pumpt die Gerüchte mit aller Macht in den Äther um Wolfsburg doch noch zum Straucheln zu bringen....Kopf vollscheißen, nennt man das...

    jetzt fehlt nur noch das xy Mio Angebot für Dzeko, der Anruf bei Grafite und Misimovic usw. so wie bei Stuttgart kurz vor Schluß der Saison des magischen Dreiecks....den Trainer kann er ja nicht mehr abwerben....da muß man dann die Massenmedien und sonstige Gerne Gerüchte Verbreiter aktivieren....
    alles alte Hoeness Masche....volles Programm....
     
  6. theog

    theog Guest

    Rijkaard soll VfL-Trainer werden??? :vogel: Wer denkt sich so was aus? :vogel: so ein schmarn...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs mal zu den Gerüchten gesteckt. Mehr ist es momentan ja nicht.
    Aber weshalb sollte WOB sich keinen Hochkaräter als Trainer angeln?
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    OOch die Frage stellt sich für mich gar nicht mal. Sondern eher die, ob ein Mann vom Format Rijkaard da überhaupt hin wollen würde.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso nicht?
    Bei Wolfsburg hätte er wohl optimale Bedingungen. Die Mannschaft scheint gefestigt und Geld für Verstärkungen ist auch da.
    Ausserdem wird WOB mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit CL spielen. Wolfsburg ist ein aufstrebender Klub, der die Chance hat sich dauerhaft oben fest zu beissen und Europa unsicher zu machen.
    Er müsste aber die gleiche Macht wie der Felix bekommen.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun ja. Sagen wir mal so. Wolfsburg hat nicht annähernd die Reputationen, um den Rijkaard dahin zu locken, fürchte ich.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Ex-Barca-Trainer jetzt ausgerechnet dort anfängt. Dann eher noch als Nachfolger von vanGaal oder bei Spartak Moskau oder Zenit Leningrad, sorry St. Petersburg. Aber nicht Woilfsburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Frank Rijkard in Wolfsburg? Das Gerücht gab es schon mal 2004 als W. Wolf ging? Damals hat er dankend abgesagt, obwohl er als Trainer noch nix gerissen hat. Ein Rijakard , der in der Metropole Barcelona gewohnt hat und die CL geholt hat, der wird zu 100% nicht in die Einöde von Wolfsburg gehen, wo das größte Highlight "Braunschweig ist". Wer schon mal in Wolfsburg war, weiß wovon ich rede. Das ist absurd!

    Der Link oben geht gar nicht auf. Das war vielleicht eine Willesnkundgebung des VFL um den magath zu ärgern.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Rijkard geht zu Chelsea.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt es dazu auch etwas zum nachlesen oder ist das nur deine Vermutung?
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ging durch so viele Seiten, das ich dachte das wäre quasi "Allgemeinwissen" :D

    Bericht: Rijkaard neuer Chelsea-Trainer - Goal.com
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Die Macht mag er vllt. bekommen. Aber die Mittel wie Magath ganz bestimmt nicht. Sonst würde Magath auch nicht abhauhen bzw. abhauen wollen.

    :huhu: