RIESEN PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mordoc, 5 Januar 2010.

  1. mordoc

    mordoc New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin,hab da mal ne Frage! Hab meine alte Konami ID gelöscht,für PES 2010 um eine neue anzulegen...
    Nur kommt jetzt die Fehlermeldung: "Es kann nicht eingeloggt werden" !
    Ich hoffe ihr könnt mir nen Tip geben,weil ich will wieder online spielen

    hab ja das betriebssystem gewechselt,von xp auf win 7
    und wollt mich einloggen,da ich aber die zugangsdaten vom Online spiel nich mehr wusste,hab ich mir ne neue game,bzw konami id angelegt...
    hab auch im online modus paar mal die falschen daten angegeben! (Natürlich nicht mit absicht)
    Könnte es sein das mein Account,bzw die Serien nummer gesperrt ist?
    Wenn ja,wie mach ich das Rückgänig?
    naja,auf jedenfall hab ih mein problem beschrieben und es wär toll wenn ihr mir helfen könntet ! Den Portcheck hab i au scho gemacht,da steht auch da das es spielfähig ist! am internet liegts auchg nicht und am OS auch nicht!
    Kollegen von mir spielen auch mit Windows 7!