Ricky Pinheiro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 24 März 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Eine der schönen Geschichten, die der Fußball schreibt.

    Beim Spiel gegen RW Ahlen, durfte Ricky Pinheiro, gerade 20 Jahre alt geworden, sein ersten Spiel von Beginn an für die Profimannschaft des 1.FC Kaiserslautern bestreiten.
    Pinheiro spielt seit 1993 für den FCK, da war er gerade 4 Jahre alt.

    Mit dem einzigen Tor des Spiels, sicherte er den Roten Teufeln 3 Punkte und damit den ersten Auswärtssieg im Jahre 2009 und wendete damit einen historischen Negativrekord der Lautrer ab.
    Man wäre jetzt sonst 6 Auswärtsspiele in Folge ohne Torerfolg gewesen.

    Das Spiel in Ahlen begann der Junge zwar nervös, aber wer kann es ihm verdenken. Ich freue mich für Ricky und hoffe er wird uns noch viel Freude bereiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Ich habe mich schon sehr gewundert als ich den Torschützen gelesen habe.
    Schöne Geschichte. Wahrscheinlich ist er das nächste Talent, dass der FCK bald abgeben muss.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gegen RWO durfte er wieder von Beginn an spielen, hat mir auch schon besser gefallen wie gegen RWA. Er war schon deutlich mutiger in seinen Aktionen. Er macht sich :top: