Ricken wohl weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 28 April 2007.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Beim BvB hat man wohl endlich kapiert, dass aus Lars Ricken nie ein richtiger Fussball-Profi wird.

    westline

    Danke, Doll! Der Lars soll mal schön im Amateurbereich irgendwo seinen Spass finden, für mehr fehlt dem einfach die professionelle Einstellung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Bist Du eine fiese Pocke!
    Der Lars, der Jung aus'm Pott schlechthin!
    Der 3:1 Heber-Gott!

    Schäm Dich was!

    Ähm, weiter so!
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ohne dieses Tor hätten die Dortmunder den Ricken wahrscheinlich schon vor Jahren abgesägt... :zahnluec:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Nope, denn der schoß davor schon die entscheidenden Tore damit se überhaupt ins Finale kamen.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hätte ich dortmund nicht zugetraut!:fress:

    wenn ich schon höre: dortmunder urgestein, dortmunder jung!:suspekt: :motz:

    der hat die letzten fünf jahre wie ein amateur aus einem westlichen nachbarort gespielt. das soll jetzt keine beleidung der amateure sein,

    westline ist leider belegt, so dass ich mich auf deinen bericht verlasse.
    wenn es also stimmt: herzlichen glückwunsch, bvb!:top:

    wie gesagt, damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
    und denkt bloß nicht an einen job im verein für die faule s..!:warn:
    weicheier wie den ricken der letzten 5 jahre braucht der bvb nicht!
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schade, das Ricken vor 4-5 Jahren nicht erkannt hat, dass sein Weg beim BVB nicht weiter nach vorne geht.
    Damit hat er sich seine Karriere kaputt gemacht!

    Vielleicht bekommt man jetzt sehr spät, aber vielleicht nicht zu spät, noch einmal zu sehen, was Ricken so alles kann...
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Warum, hat doch n Haufen Kohle gemacht. :zahnluec:

    Er hat im übrigen gestern bei euren Amateuren 2 Kisten gemacht. :zahnluec:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist das geil hier!

    Dortmunder Fans sind einfach die besten. Hier sind (mit diesem) genau zwei Themen von den letzten acht von BVB-Fans aufgemacht worden. Findet ihr es nicht deprimierend, dass euer Verein den meisten BVB-Fans anscheinen völlig am Arsch vorbeigeht? Ich lach mich tot! Sogar die Fans von anderen Teams machen sich mehr Gedanken um Dortmund als die eigenen Anhänger.

    Ach, ja, Ricken: Wurde wohl auch Zeit, nach inzwischen drei Jahren ohne Stammplatz. Ist schade um den Jungen, sein grösster Erfolg 1997 war gleichzeitig der Anstoss seines Niedergangs. Von dem ganzen Rummel nach dem Traumtor gegen Juve hat er sich nie mehr berappelt, und schlich seitdem als ewiges Talent verkümmernd rum. Nun ist seine Karriere fast vorbei, und sie ist so ziemlich im Arsch.

    Vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Zweitligist, wo er einen späten Neustart angehen kann. Meiner Ansicht nur mindestens zwei Jahre zu spät.

    Gruss
    Dilbert
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Könnte daran liegen, dass unteres Mittelmass nicht so interessant ist wie Knietief inner Scheisse. Oder sollen wir auch 54353456 Heulthreads aufmachen? :grins:

    Naja, im Amateurbereich ist er richtig angesiedelt.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die meisten Spiele von euch waren doch eigentlich zum heulen, oder nicht? :huhu:

    Scheint euch aber egal zu sein, in welcher Liga ihr spielt.
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Du machst dir doch schon genug Gedanken um uns. Was sollen wir dir noch dazwischen reden? Wird ja wohl alles stimmen, was du sagst.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Stimmt, ich kringel mich auch schon seit Tagen über den 38. Thread zu "Alles Söldner am Bökelberg", "Mannschaft mit Charakter", "Wieder Hoffnung bei BMG", "Alle Hoffnungen zerstört in Gladbach".
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Er kann ja zur anderen Borussia wechseln :floet:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wo du Recht hast, haste Recht. :top: :beifall: :lachweg:
     
  16. most wanted

    most wanted Guest

    lol, astreiner Konter! :D
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab den Scheiss nicht eröffnet, mir gehen die täglich neu aufgemachten Dinger genauso auf´n Keks.

    Aber hier? Irgendwelche Kommentare zu den Spielen? Irgendeine Art von Kritik? Die meisten Themen macht André auf, vielleicht weil er eine Berechtigung für ein Dortmunder Vereinsforum schaffen will, die es seit einiger Zeit scheinbar eigentlich nicht mehr gibt.

    Wobei ich eh kein Freund von Vereinsforen bin. Allein dass das Gladbach-Forum gesondert existiert ist meiner Ansicht nach nicht ganz unschuldig daran, dass es so zugemüllt wird.

    Lustigerweise scheinen unsere Jammerspielchen etliche User hier ja mehr zu amüsieren als die eigene Mannschaft. Die ist wohl zu langweilig. Ich lese hier z.B. kein "Wir sind fast gerettet" oder sonstwas in der Art.

    Die BVB-Fans gehören irgendwie zu einer aussterbenden Rasse.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Kann ja jeder handhaben wie er will, aber irgendwie muss ich Dilbert Recht geben.

    Das in einigen Foren überhaupt nicht diskutiert wird, obwohl von dem Verein eigentlich genügend ans hier an Bord sind wundert mich schon sehr.

    Da bin ich froh das ich als Fan von Borussia hier jeden Tag viel zu lesen habe, als das ich mir jeden Tag ein fast totes Vereinsforum ansehen muss. :fress:

    Es geht hier nicht unbedingt um den BvB auch in manch anderen Foren tut sich nicht gerade viel. :floet:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich wollte die Herren eher mit der Nase darauf stossen, dass sie sich ruhig mal um ihren eigenen Scheiss kümmern sollen, als im Gladbach-Forum mit dummen Sprüchen um sich zu werfen, uns anzulabern, wir würden unser Forum zuschrotten, und dabei selbst genau das zu tun.

    Mann, ihr bleibt drin! Freut euch doch mal einfach über euch selbst. Die Gladbacher allein schreiben oft schon genug Unsinn. Aber es gibt halt Leute, die lieber auf denen rumtrampeln, die eh schon am Boden liegen. Vielleicht weil ihnen ihr Schädelinhalt keine geistreichen Kommentare zum eigenen Verein erlaubt. Oder weil sie wissen, dass sie eh nur Mist schreiben können, und das dann lieber woanders machen, um den eigenen Verein nicht zu blamieren.
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schreib das nicht zu laut! :saege:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn ich mich mal dazwischen drängeln darf:
    Lassen wir mal die übliche Diskussion über Sinn und Unsinn von einzelnen Vereinsforen beiseite...

    Diskussionen zu einzelnen Spielen haben in Vereinsforen eigentlich nix zu suchen, da immer 2 Mannschaften auf dem Platz stehen.
    Threads wie "wir sind gerettet" (hab überlegt, einen solchen aufzumachen im HSV-Forum), bringen meist nix. Die Tabelle kann eigentlich jeder lesen, und bei den eigenen Fans dürfte es da bzg. des HSV auch kaum 2 Meinungen mehr geben. Was soll das also bringen? Einer schreibt´s und alle setzen ihr "Hurra" oder "niemals/nie mehr 2. Liga" und div. :prost: darunter? Muss nicht sein.

    Was gehört da also rein?
    Neuverpflichtungen bzw. Spekulationen darüber. Das haben wir dort schon, nur steht halt noch überhaupt nix fest.
    Diskussionen über den Trainer / Manager etc. Da sitzt Huub felsenfest im Sattel, gibt also nix zu diskutieren. Und die Arbeit von Didi Beiersdorfer will ich erst bewerten, wenn Kompany wieder fit ist. Dann steht nämlich erst fest, ob er van Buyten wirklich wie versprochen ersetzen kann (wobei das bei den derzeitigen Leistungen Daniels nicht wirklich schwer sein dürfte. :auslach: )
    Verletzungen von Spielern. Haben wir leider diese Saison zu genüge gehabt. :motz:

    Natürlich gibt es im Gladbach-Forum mehr zu lesen. Aber mir ist es wirklich zu anstrengend, mich durch 20 Threads mit demselben Thema zu kämpfen, bevor da mal neue Erkenntnisse auftauchen. Dann lieber nur 3 Threads wie bei uns, und ich bin über alles informiert. :fress:
     
  22. most wanted

    most wanted Guest

    Extra für dich Dilbert: *freu*
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber bitte auch finanziell!:motz: :warn:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deine gezählten ? 38 sind für mich gefühlte 44.385!:suspekt: :motz:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich dachte, die kleine borussia will wieder aufsteigen?:suspekt:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Dann sag mir mal, was es über den KSC zu diskutieren gäbe. Meiner Ansicht nach gibt es da genau nichts. Und wenn doch mal, würde das unter der jeweiligen Liga (also der ersten) immer noch reichen.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Scheint mir eher so, daß es gestern, ein, zwei Bierchen zuviel gab.
    Wo in diesem Thread hier ist irgendeiner der zwei BVBler auf Gladbach rumgetrampelt?
    Aber :prost:

    Edit:
    Ah, ich glaube, Du meinst paulis Zeilen in irgendeinem der 38 Threads.
    Na, da sind ja auch Beiträge von mir dabei. Die kamen deswegen zustande, weil es mich einfach sehr amüsiert, daß es zu jedem Furz, der im www, der Presse, im Fernsehen, in der Geschäftsführung oder am Trainingsplatz der Gladbacher gelassen wird, gleich 5 Threads eröffnet werden, die sich inhaltlich schon zu 95% mit den anderen 33 Threads überschneiden. Genau darauf bezogen sich außerdem auch unsere Aussagen und niemand trampelte auf der geschundenen Borussenseele rum indem er sich über den drohenden Abstieg lustig gemacht oder eimerweise Schadenfreude über euch gegossen hätte. Ist es eher nicht so, daß Du gerade, warum auch immer, Häme und Beleidigungen gegen BMG in diesen Threads sehen willst? Dabei biste außerdem mal wieder ein gutes Stückchen über's Ziel hinausgeschoßen, denn obwohl Du Dich nur über einen BVBler geärgert hast, haste ja wieder zum perfekten Rundum-Schlag gegen alle ausgeholt. Witzig deswegen, daß nun gerade Du Dich über mangelndes Feingefühl beschwerst.

    Die Tatsache, daß ich nun die BVB-Schar mitverteidige, macht mir wirklich Sorgen. Wird Zeit, daß Sommerpause ist und ich in den Urlaub komm'.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hi Rupert,

    nö, ich will keine Häme über Borussia darin sehen. Die Häme seh ich eher den Gladbach-Fans hier aufm Board gegenüber, zu denen ich mich auch zähle, auch wenn ich nix für die ganzen Threaderöffnungen kann. Und besoffen war ich auch nicht. Im Moment ist so ziemlich jede miese Kritik an Gladbach berechtigt, weil sie einfach grottenschlecht sind. (Ziege klammer ich da aber aus, der arme Kerl kann nun wirklich nix dafür.) Deshalb steigen wir ja auch völlig verdient ab. Ich bin nur froh, dass jetzt die ganze Restrechnerei endlich vorbei ist.

    Eigentlich wollte ich mal gucken ob die Neuville-Taktik funktioniert. Einmal genervt draufhauen und dann gucken, ob sich die richtigen angesprochen fühlen. Wie oben schon geschrieben, mir geht diese sinnlose Threaderöffnerei im Dutzend pro Tag auch auf den Sack, vor allem, wenn drei Themen weiter unten schon dasselbe besabbelt wird.

    Allerdings reicht es doch auch wenn einer schreibt, dass wir unser Forum mit unnötigem Mist dichtscheissen. Ausserdem kann ich das Wort "Heulthreads" nicht mehr hören/ lesen, vor allem nicht von einem, der in seinem ganzen Dasein hier noch nicht einen vernünftigen Satz mit sachlichem Inhalt gebacken bekommen hat. Wir stecken in der Scheisse, und sind daran selbst Schuld. Dass da bei uns nicht gerade Feierlaune nach der 27. 0:1-Pleite herrscht, wenn zudem auch noch sämtliche anderen Kellerkinder Punkte holen weil die Spitzenmannschaften (na ja, eigentlich hauptsächlich eine) gegen sie versagen, sollte doch auch verständlich sein. Zumal in letzer Zeit nicht mehr viel geheult wird, die Stimmung ist seit Wochen längst in pure Resignation umgeschlagen. Dass da immer noch welche auf Sachen von vor zwei Monaten rumtreten müssen, zeigt eigentlich nur dass sie sonst nix zu sagen haben.

    Und dann dürfen dese Leute auch einfach mal die Schnauze halten, oder nicht?

    Gruss
    Dilbert
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Aha, also sind Emotionen sinnlos... Da können wir den Laden hier auch gleich dichtmachen, dann spart André ´nen Haufen Patte, und was wir wissen müssen steht eh im Kicker / Videotext. Wie jeder sich fühlt weiss er selbst, muss auch nicht rein.
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Häh? :gruebel:
    Hab ich was davon geschrieben, das hier einer seinen Emotionen nicht freien Lauf lassen darf, weil sie sinnlos sind? Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, hier einen "wir sind gerettet"-Thread im HSV-Forum aufzumachen -> Bitteschön, ist nicht verboten.
    Mach`s doch am besten selbst, nachdem die Gladbacher das nun leider nicht mehr schaffen können, doch mal `ne wohltuende Abwechslung zu den Threads im Gladbach-Forum.
    Aber eigentlich ist das nun kein Grund zum Feiern. Der "Nichtabstieg" ist nun wirklich das absolute Minimalziel, eigentlich wollte man ja dauerhaft international spielen. Jedenfalls war die ursprüngliche "Planung" wieder ein Platz unter den ersten 5.
    Wo sowas absolut Berechtigung hätte, wär in einem Cottbus-Forum (meinen :respekt: an die Westpolen, hätt ich denen nicht zugetraut, das schon 3 Spieltage vor Schluss zu schaffen :top:) Für deren Fans wirklich ein Grund zum Feiern. Nur das gibt`s hier nicht.

    Mal abgesehen davon: Wenn man das schon für so bedeutend hält, kann man es auch gleich der "großen weiten Welt" bekannt machen, will sagen in einem allgemeinen Forum und nicht irgendwo in einem Forum, das meist sowieso nur die Fans des eigenen Vereins besuchen.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glückwunsch, den habt ihr erreicht! :undweg: