Richtiger Trick in richtiger Situation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 26 Juni 2009.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die auch noch in einem Fußball-Unterforum gestellt wird :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    ich weiß, deshalb kam ich auf diese Frage ;)

    Gruß FG
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und das ohne frisur und klebeband von cristiano ronulldo? :schock: ich glaub dir kein wort :floet:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit hätte er es doch längst in die Oberliga geschafft.
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :rotwerd: Ich kanns ja auch nich verstehen. War wohl eine glückliche Fügung des Schicksals :) Ich schau mir ja noch nich ma Videos an um seine Schusstechnik zu kopieren. Aber das ist vllt der Grund wieso ich nich noch höher spiele :gruebel:

    Gruß FG
     
  7. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    lol das mit döner warn witz
     
  8. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ja kreisliga b wahrscheinlich

    ich spiel oberliga und da ist das ganze ein wenig anders dort musst du schon kreativ sein um die erfahrenen abwehrspieler auszuspielen also pfeil noch bisschen an deinen tricks wenn du höher spielen willst


    <-- also mir fällt da nur ein messi ein
    tricks? hm also eigentlich nie
    spielt leider beim champions league sieger mal überlegen kann man sich in der kreisliga b für die cl qualifizieren?

    reine technik und geschwindigkeit das ist wohl die höchste spielkunst die man anstreben sollte ; )
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du musst es andersrum sehen. Kann man sich in der Champions League für die Kreisliga B qualifizieren?
     
  10. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    oh gott schon wieder son kasperl

    wieso vergleichst du jetzt messi mit irgendeinem user in nem fusssballforum
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Er sagte nur, dass Messi eben nicht ständig am rumtricksen ist um seine Gegenspieler supi dupi auszutricksen, sondern dass zu 98% mit geschwindigkleit und ballführung macht :)

    Ganz einfach :)

    Gruß FG
     
  12. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    nur dass messi ca. doppelt so schnell wie ein bezirksligaspieler ist
     
  13. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    woher weißte das? ^^

    Meinst du, dass ein Bezirksligaspieler automatisch nicht so schnell sein KANN wie Messi? Das müsste man jetz mal vergleichen :)

    Dazu kommt: er hat nie behauptet, dass ein Bezirksligaspieler so schnell ist wie Messi .. aber, weißte was: ich glaube du wilslt es gar nich verstehen, was man dir damit sagen will ... also: vergiss es einfach ;)

    Gruß FG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Gehts jetzt eig. um meinen post wegen dem thema messi ?!
    Wenn ich ich hab ja nur geschrieben das es viel besser und nützlicher ist im spiel einfach am gener vorbei zu laufen. Und wenn mann auch aus durchschnitts spieler langsamer ist sind ja auch die verteidiger langsamer ;) und ich binn mir sicher das man in deutschland in der kreisliga einen spieler finden würde der genau so schnell wie messi ist :top:
     
  15. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    oh gott schon wieder son kasperl

    wieso vergleichst du jetzt messi mit irgendeinem user in nem fusssballforum


    <---- also vergleichen tu ich hier niemanden mit messi das wäre nicht fair :D

    Die tricks sind die kröhnung aber das Fundament ist

    eine enge ballführung tempo und körpergefühl

    und wenn du das hast dann klappts au mit den oberligaspielern:top:
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    ich schalte mich nochmals ein ;)

    meiner meinung nach sind die tricks eben nicht die krönung. wenn man sich ein spiel über 90 minuten anschaut, fällt meiner meinung nach auf, dass eben sehr, sehr selten tricks angewandt werden. und wenn, dann sind es doch meistens die stürmer in 1 gg 1 situationen. gerade auf den aussen oder im mittelfeld generell werden 95% der situationen durch kluges passspiel oder eben schnelligkeit/spritzigkeit erledigt, so dass oftmals gar keine "komplizierten" tricks nötig sind.

    und nochmals: nein, ich sage nicht, dass tricks überflüssig oder vollkommen unbrauchbar sind. aber in vielen situationen, in denen einige spieler zu tricksen versuchen, wäre ein Pass die viel einfachere und effektivere lösung. sicherlich ist es manchmal unumgänlich, aber das sind die seltensten situationen!

    Gruß FG
     
  17. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    sie sorgen für überraschungsmomente und diese momente sind halt glanzpunkte aber sie kommen wirklich nicht oft vor

    und wie du recht hast scheitert es bei 99 prozent der spieler und mannschaften an was anderem wie an fehlenden tricks
    man muss erstmal die 99 prozent der anderen sachen im fussball können ; )
     
  18. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    alles wahr und ich hab auch gesagt nur wenn KEINE Anspielstation Da ist!!!!!!!!
    sonst pass und am verteidiger vorbeirennen und denn Ball dann vom Mitspieler wieder genau in den Fuss bekommen ;)
     
  19. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    schnelligkeit macht sehr viel aus, die schnelleren spieler, auch wenn sie vllt nicht soviel talent wie die anderen haben spielen automatisch 1-2 ligen höher und ein kreisligaspieler der so schnell ist wie messi müsste erstmal geboren werden
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was glaubst du wo ein Profisprinter, der noch nie nen Ball am Fuß hatte wohl spielen würde? Schnelligkeit allein amcht eben auch keinen guten Fußballer.
     
  21. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    schnelligkeit+ wenig talent (einigermaßen schiessen und passen) reicht schon
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja um in der Kreisliga regelmäßig aufgestellt zu werden. :top:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wüsste nicht, dass Odonkor Kreisliga spielt. :D
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Da gehört er aber hin. :floet:
     
  25. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    warum findet ihr dann den Robinho nicht auch blöd? der macht auch 100 Übersteiger hintereinander ! oder findet ihr den auch doof?
     
  26. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    weil um den nich so nen riesen hype gemacht wird. oder hast du hier schon nen nen thread mit titeln "was für stollen hat robinho untern den schuhen?", "mit welcher klinge rasiert sich robinho?", "wo kann ich robinhos gebrauchte unterhose kaufen???" gefunden? ;)

    Gruß FG
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Dem würde ich die Füsse weggretschen:motz:
     
  28. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ja vielleicht für die 3. Kreisklasse :lachweg::lachweg:
     
  29. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    war hier schon ein Thread mit was sich Ronaldo rasiert?????
    Des ist dann wirklich verrückt!
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Gab es einen :schock:????
     
  31. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Nicht das ich wüsste. Das war lediglich ein etwas überzogenes Beispiel um aufzuzeigen, wie sehr mich dieser Ronaldo-Hype nervt ;)

    Gruß FG