Richtiger Trick in richtiger Situation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 26 Juni 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    ich weiss oft nich welchen Trick ich in welcher Situation nehmen soll!!:motz::motz:
    Was mach ich da ambesten??
    Und manchmal da fällt mir dann gar keiner mehr ein und ich versuch einfach vorbeizurennen ausser es ist halt ne anspielstation!:rolleyes::rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich: Was soll man darauf antworten?
    Woher soll ich denn wissen, was für eine bestimmte Situation Du überhaupt meinst?!
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    liegestütz über dem ball und dann mit der latte den gegner tunneln. funktioniert immer.
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Sorry, aber wenn ich sowas les -.-

    Wieso fixieren sich hier soviel Leute auf diese ach so tollen Tricks? Weil die so super cool aussehen? Versteh ich nich ... "Tricks" sind was für Leute, die nich abspielen können/wollen. 95% der Situationen in denen ach so tolle Tricks wie Übersteiger oder sonstwas verwendet werden, werden viel besser durch nen doppelpass oder nen gescheiten Pass generell erledigt. Und in denen Situationen, in denen doch mal ein "Trick" von nöten sein sollte, langt ne einfacher Körpertäuschung. Links antäuschen, rechts vorbeilegen. Thema erledigt.

    Gruß FG
     
  6. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    In manchen Situation musst du einfach 1gegen1 machen.
    Außerdem denkst du bei sowas nicht nach, was du für einen Trick machst. DU machst es einfach und fertig.
    Das is Koordination, das musst du trainieren
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    lauf doch dann einfach vorbei oder mach einen übersteiger und vorbei bist ;)
    naja mir fält jetzt eine situation noch spontan ein und zwar wenn du dir den ball mal zuweit vorgelegt hast kannst du so einen zidane drehung machen also mit dem körper am gener weg drehn klappt eig fast immer
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Könnt' aber gut sein, dass er dazu noch wachsen muss.
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    nö normaler weiße schafft das jeder :D auch wenn er klein ist
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist mein Lieblingstrick :)
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    mit dem Trick hab ich schon ungfähr 10 Tore in der Saison gemacht :zahnluec::D:D:D
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ist aber auch immernoch der effektivste "Trick", damit kannst du ganze Abwehrreihen ausschalten in dem du einfach im zickzack an denen vorbeirennst. Dazu brauchst du nur ne enge Ballführung und ne gewisse Schnelligkeit, fertig ist der Lack.
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn du dir den Ball zuweit vorlegst ist es doch wesentlich einfach, aus vollem Lauf, den Ball am Gegner vorbei zuspitzeln, wenn man noch rankommt. Bevor du über dem Ball bist, dauert in jedem Fall länger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja wenn er noch rechtzeitig rann kommt dann ist natürlich so besser :)
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sich den Ball zu weit vorlegen, aber über Tricks sprechen. So ist die Jugend von heute.
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Bis auf die Bodenständigen Keeper :):):););)
     
  17. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich hab doch gar nicht gesagt das ich mir den ball zu weit vorlege!!
     
  18. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja hab ich auch nicht gesagt aber es kommt bei jeden spieler mal vor und ich binn jetzt spontan auf diese situation gekommen weils mir gestern genau so passiert ist und das mit der drehung so schön geklappt hatt
     
  19. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Also ich kann dir garantieren, dass du mit so einem Trick an mir nich vorbei kommen würdest. Wenn du sowas im Mittelfeld mit mir versuchen würdest würd ich einfach mal das Beinchen im Weg stehen lassen und gut is. Kein böses Foul aber einfach nur, damit du weißt, dass man sowas mit mir nich macht. :weißnich:

    Gruß FG
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Um mal auf die Frage zurückzukommen: Unabhängig davon, das das Umspielen mittels einer individuellen Variante weniger gern gesehen wird (es handelt sich bei Fussball nämlich um ein Mannschaftssport!! ), so kann man für welche Situation auch immer keinen ultimativen Trick benennen. Aus meiner Sicht macht sowas der Instinkt. Fängst Du an zu überlegen, dann vergeigst Du in einer solchen Situation.
     
  21. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und wieso ist dann C.ronaldo, der häufig die Dribblings sucht, wohl ohne frage einer der besten spieler der welt ?
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Der beste Trick ist der P-Trick: die Pocke mit der Picke zwischen die Posten pöhlen.

    BTW: Wie haben Pelé und Maradona ihre Tricks gelernt ? So ganz ohne Internet.
     
  23. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Gegenfrage: Wieso hat CR,der Supertechniker mit seiner Truppe bei der EM gegen die deutschen Steineklopper verloren? Und wieso ist CR bei der nächsten WM wahrscheinlich Zuschauer ?
     
  24. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und wieso wurde CR Weltfussballer und kein Deutscher ?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso hätte CR Deutscher werden sollen ?
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Weil er regelmässig vom Sir Alex den Hintern versohlt bekam, wenn er wieder meinte zuviel Dribbeln zu müssen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausserdem glaube ich immer noch dass das ein Versehen war, denn der wirkliche Weltfußballer ist der L. Messi.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    CR ist Deutscher :floet:
     
  29. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    weil es nie einen deutschen geben wird mit supertechnik^^
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt ..also konnte er nur noch Weltfußballer werden :floet:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Würde auch gar nicht nach Deutschland passen. ;) Im übrigen, wenn das so klar ist, weshalb wollen ihn dann hier soviele kopieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2009