richtiger schuh...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jakkki, 20 Oktober 2007.

  1. Jakkki

    Jakkki New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    moin,

    bin auf der suche nach dem richtigen fussball schuh für mich. bekomme sehr schnell blasen(vorallem am großen zeh). habe glaube ich ziemlich breite füsse(meine alten schuhe platzten jedenfalls auch immer an der seite auf). hab ca. schuhgröße 46.
    hat jemand nen tipp für mich. nerft langsam nämlich echt immer diese sche... blasen.
    p.s: wäre auch schön wenn der schuh schön weich "gepolstert" wäre und aus weichem leder bestehen würde. hatte mal den puma king pele an. dieses material würde mir schon sehr gefallen. gibt es aber leider nicht in meiner größe :(

    naja vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. würde mich jedenfalls sehr freuen....


    mfg jakkki
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bfighter

    Bfighter New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Also ich weis nicht ob die gepolstert sind aber die Sondermodelle für die EM 08 von Nike sind sind aus Leder und Nike ist eigentlich auch breit geschnitten.
    Ich weis nur nicht ob die gepolstert sind und die farben sind geschmachssache.

    http://weirdaleep.kbc.my/wp-content/uploads/2008/05/ec08-pack-copy.jpg

    hir sind die drei specialausgaben von nike
     
  4. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    zuerst mal .. der richtige schuh ist der der dir am besten passt .. puma king ( pele) gibt es schon in gr 46 ( und auch größer).
    nike air legend 2 könnte passen .. wäre ein sehr weiches leder und auch gut gedämpft .. ansonsten puma v-konstrukt oder vielleicht total 90 strike/laser als leder/k-leder! einfach mal bissl was durchprobieren hilft ungemein wenn du die möglichkeiten hast
     
  5. Tays

    Tays Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    hä wie jetzt gibts den Em Schuh auch in Braun oda wie??? :floet:
     
  6. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    die em schuhe sind alle braun gewesen .. war zwar ziemlich dunkel aber es war schokobraun :)
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Du kannst auch den Powerswerve in extra wide bestellen dann fällt er breiter aus...
     
  8. chappo

    chappo Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    die sind aber nich gut gedämpft...

    also die beste dämpfung von allen schuhen hat wohl der v-konstrukt ii... allerdings is er ziemlich schwer.

    alternativ würd ich dir den air legend ii vorschlagen!
     
  9. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Echt also ich finde sie klasse von der Dämpfung her aber das empfindet ja jeder anders...
     
  10. chappo

    chappo Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    naja, schlecht sind sie ja nich, nur is der v-konstrukt von der dämpfung her wie nen basketball schuh...
    in relation dazu hat der powerswerve dochnoch eine etwas schlechgte, wenn auch für fußballschuhe überdurchschnittlich gute dämpfung!

    also insgesamt sind meine persönlichen favs:

    1. predator powerswerve
    2. total 90 laser 2 (k-leder)
    3. v-konstrukt 2
    4. air legend 2
    5. puma king

    sind alles schuhe in denen man sogut wie keine blasen kriegt... jeder schuh hat so seine vor und nachteile, da muss jeder selber wissen, welchen er am besten findet.
     
  11. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Und zur not nimmt man einfach blasenpflaster....
     
  12. Tays

    Tays Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    im ernst sehr geil man habe gedahct die wärenschwarz !!!
     
  13. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Dachte ich auch bis ich sie live gesehen hab sind schokobraun und sehen klasse aus...