Richtiger Fussballschuh gesucht :/

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Fussballgirl.1234, 31 Juli 2014.

  1. Fussballgirl.1234

    Fussballgirl.1234 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey,
    ich bin neu hier du gleich ziemlich verzweifelt...
    ich spiele sei 8 Jahren Fußball und das immer wieder mit Nike Mercurial Modellen... Neulich habe ich bemerk, dass ich damit nicht mehr so gut klarkomme... Habe eine sehr komische Fußform, und zwar habe ich außen am Fuß, im Prinzip zur Verlängerung des kleinen Zehs, eine Art Überbein. Esst irgendein ein Knochen oder Knorpel, der an dieser Selle herausragt. Das drückt im Schuh und verhindert, es den scuh fest zuzuchnüren, wie ich dann Schmerzen habe. Ich wollte nun Frage, ob jemand Schuhtipps für mich hat. Hatte an ein Modell gedacht, bei dem die Zunge von außen kommt und der auch von außen zugeschnürt wird.
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Modellen oder kann mir sonst ein Modell empfehlen, die eh zu meiner Fußform passen könnten?

    Dank schonmal im voraus,
    Fussballgirl.1234
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Hi, ich habe das Problem auch bei manchen Schuhe. Würde dir einen Leder Schuh empfehlen weil dieses sich noch ein bisschen ausdehnen.

    Gruß
     
    Fussballgirl.1234 gefällt das.