richtiger einwurf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fatih tekke, 9 November 2009.

  1. fatih tekke

    fatih tekke Guest

    leute kann mir einer mit video zeigen wie ein einwurf geht.beim einwerfen pfeift der schiri immer falscher einwurf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ist doch ganz einfach. Ball hinter den Kopf halten, gegebenfalls anlaufen, bei der Ballabgabe nicht springen und nicht über die Linie treten;)
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    und vorallem den Ball über dem Kopf noch loslassen und nicht erst vor der Stirn!!
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Frag mal deinen Trainer, der soll dir das mal zeigen. Ansonsten ist es solange ein richtiger Einwurf, wie der Schiri nicht pfeift. Und falscher, wenn der pfeift.
    :huhu:
     
  6. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich mache immer den Einwurf 'nen halben Meter vor der Linie, das pfeift der ein oder andere Schiri auch ab. :D Was für Deppen.