Richtige Atmung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robinho10, 5 Januar 2009.

  1. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man während dem Laufen atmen soll ?
    Danke schon mal :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    am aller besten ein und wieder aus :D:D über was du dir gedanken machst :) ;)
     
  4. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß mit der Nase ein- mit dem Mund ausatmen !
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Japs, Nase ein Mund aus ist glaub ich die beste Art zu Atmen, da die Luft durch die Nase etwas gefiltert wird und dadurch "sauberer" ist. Zumindest meine ich das mal gehört zu haben. Aber fragt mich bitte nicht nach Details. Ausserdem: Wer sich beim Fußballspielen während dem Laufen Gedanken über das Atmen macht sollte kein Fußballspielen sondern Langstreckläufer werden ;)

    Gruß FG
     
  6. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo,

    hinzu kommt noch, dass beim Einatmen mit der Nase die Luft nicht nur gefiltert, sondern auch erwärmt wird. Aber was spielt das schon für eine Rolle. Wenn Du richtig pumpen musst, machst Du das eh mit dem Mund. :D Die "Nase ein - Mund raus"-Technik sollte man eher dafür benutzen, wieder auf Normalpuls zu kommen. ;)

    Steph
     
  7. Ricardo

    Ricardo Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Einatmen - ausatmen - wiederholen.
    Aber auf die richtige Reihenfolge achten, sonst geht's schief! ;)
     
  8. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    achso danke jungs war sehr hilfreich :top: