"Richter Gnadenlos" und das Kokain

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    AFP: Video zeigt Ex-Senator Schill angeblich beim Drogenkonsum

    "Beweismaterial" gegen Schill für alte Vorwürfe?
    Die damalige Haarprobe war doch negativ. Probe gefakt?

    Oder Video gefaked? :gruebel:

    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IAR4smowzhU"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IAR4smowzhU" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Einen interessanten Kommentar habe ich bei yigg gelesen, ich weiß natürlich nicht ob das wahr ist, allerdings macht das doch schon sehr nachdenklich:
    Drogen-Vorwurf: Video zeigt Ronald Schill angeblich beim Koksen - Nachrichten zum mitmachen

    Wasser predigen und Wein trinken, aber so sind doch heute alle, demnach könnte man also sagen vorbildlich.
     
  4. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    In der Süddeutschen stand, er hätte damals gar keine Haarprobe abgegeben, sondern stattdessen eine eidesstattliche Versicherung: Zitat "Im Februar 2002 gab der Ex-Richter Ronald Barnabas Schill "zur Vorlage bei einem deutschen Gericht" eine eidesstattliche Versicherung ab: "Ich habe noch nie in meinem Leben Kokain konsumiert", erklärte der damalige Innensenator der Freien und Hansestadt Hamburg."
    Ronald Schill Der letzte Rausch in Rio - Panorama - sueddeutsche.de
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Grossartig! Ich freu mir gerade wirklich ein Loch ins Knie. Kann man das Video bitte allen ehemaligen Schill-Waehlern vorspielen - also beim DSF zwischen diversen Sexy Sportclips und bei Neun Live den ganzen Tag ueber senden?
     
  6. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Was denn, den gibt's noch?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das sind halt die konservativen Saubermänner... genauso versaut wie der Rest der Bagage, aber nach aussenhin so tun, als wär man sowas von unantastbar. Ob das Video jetzt gestellt ist oder nicht ist da auch egal.
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das riecht nach katholischem Würdenträger! :D
     
  9. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ja Unglaublich! Und dieser Mann wollte den Hamburger Drogensumpf trockenlegen! Eine Karikatur von sich selbst ...:kiffer: