Richard Golz hört auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 3 April 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Golz hört nach 19 Profijahren auf : Sport News

Eine Meldung, die die Enke-Wechselgerüchte zum FC Bayern evtl. wieder etwas relativieren könnte... Denn, der Ersatzkeeper-Posten bei 96 wird frei :D

Übrigens: Einen riesen :respekt: für Golz. Große Karriere - leider mit eher "schlappem" Ende. Vielleicht bekommt er ja am letzten Spieltag nochmal einen Einsatz :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Letzter Spieltag Saison 98/99, dramatischer ging es nicht und sowas wird es wohl auch nie wieder geben:

-> Richard Golz rettet den SC Freiburg zum Verbleib in der 1.Liga

89. Min ... ich habe die Szene noch vor Augen, obwohl auch eine gehörige Portion Unvermögen von Frank Baumann ( heute SV Werder ) in der Szene war. Soll die Leistung von Golz aber nicht schmälern. :)

4. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fromlowitz Enke verdrängt. Zumal so ganz ohne Spielpraxis. Da wirds ne Weile dauern, bis er ihm richtig Druck machen kann.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Aber H96 hat nun wirklich Grund einen Ersatzkeeper zu kaufen.
    Für Fromlowitz gibt es aufgrund des drohenden Abstieg in Lautern aus sportlicher Hinsicht sowieso wenig Perspektive. Warum sich nicht also in Hannover durchbeißen?
    Den Enke-Wechsel kann ich mir deswegen noch immer ganz gut vorstellen. Ist nun nur eine weitere Unbekannte in der Rechnung ;)

Oldschool: An diese Szene kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :top:

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

OK. Langsam wirds verrückt bei H96!:D