Richard Golz hört auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 3 April 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Golz hört nach 19 Profijahren auf : Sport News


    Eine Meldung, die die Enke-Wechselgerüchte zum FC Bayern evtl. wieder etwas relativieren könnte... Denn, der Ersatzkeeper-Posten bei 96 wird frei :D

    Übrigens: Einen riesen :respekt: für Golz. Große Karriere - leider mit eher "schlappem" Ende. Vielleicht bekommt er ja am letzten Spieltag nochmal einen Einsatz :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Letzter Spieltag Saison 98/99, dramatischer ging es nicht und sowas wird es wohl auch nie wieder geben:

    -> Richard Golz rettet den SC Freiburg zum Verbleib in der 1.Liga

    89. Min ... ich habe die Szene noch vor Augen, obwohl auch eine gehörige Portion Unvermögen von Frank Baumann ( heute SV Werder ) in der Szene war. Soll die Leistung von Golz aber nicht schmälern. :)
     
  4. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fromlowitz Enke verdrängt. Zumal so ganz ohne Spielpraxis. Da wirds ne Weile dauern, bis er ihm richtig Druck machen kann.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aber H96 hat nun wirklich Grund einen Ersatzkeeper zu kaufen.
    Für Fromlowitz gibt es aufgrund des drohenden Abstieg in Lautern aus sportlicher Hinsicht sowieso wenig Perspektive. Warum sich nicht also in Hannover durchbeißen?
    Den Enke-Wechsel kann ich mir deswegen noch immer ganz gut vorstellen. Ist nun nur eine weitere Unbekannte in der Rechnung ;)

    Oldschool: An diese Szene kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :top:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK. Langsam wirds verrückt bei H96!:D