Ricardo Quaresma Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 16 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Jeder kennt den Portugiesischen Superstar Ricardo Quaresma der zurzeit bei Inter Mailand unter Vertrag steht!
    Der kann mitn Außenriss so sau geil schießen wie kein anderer!
    Ich find den Spieler so geil!
    Sein Tempo, seine Skills, seine Schüsse usw. einfach nur Top!

    Wie findet Ihr den Spieler?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich kenn den nur vom FC Porto ein wenig (gegen Schalke) Hat da den Alleinunterhalter gespielt.Aber ein Urteil kann ich mir nicht erlauben.

    Was zeichnet ihn genau aus außer dass er mit dem Außenrist spielen kann?
    Stell doch mal ein paar Szenen ein!
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Quaresma hat bis jetzt bei Inter nichts von seine klasse gezeigt, Mourinho
    ist auch mit seine leistungen einfach unzufrieden..und er lässt Quaresma oft auf
    die reservebank schmoren..

    Dass reich wohl nicht, und wenn nur dass kann, wird kein stammplatz
    bekommen..
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke bari, dass du das mal aufklärst. Ich dachte schon mir wäre ein kommender Weltstar entgangen.

    Also auf der Bank trotz des tollen A:lachweg::lachweg:ußenristes?
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Dass dachten viele Interisti, und selbst Mourinho wollte der Quaresma haben..
    Ob ein Weltstar wird???wenn man der italienische fussball verfolgt sieht man
    dass seine leistungen nicht weltstar sind, Moratti ist darüber sehr
    enttäuscht, dann kommen noch die probleme mit Adriano und Balotelli, der
    unter Mancini eine sichere platz in der mannschaft hatte, jetzt darf Balotelli
    nicht spielen, wegen meinung verschiedenheit mit Mourinho..:lachweg::lachweg:

    Der Außenrist allein macht noch kein Weltstar..von der 18 spiele hat nur ein paar mal
    von anfang an gespielt, und oft eingewechselt..
    http://www.interfc.it/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  8. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Naja Ich mein bei Inter ist er noch nich richtig zur erscheinung gekommen, aber was er da so bei Porto gemacht hat ist einfach extrem cool! Ich find den Spieler ausergewöhnlich! Hier mal ein Video von Ihm:

    Soccerclips.net | Our Goal, Our Game

    http://www.soccerclips.net/de/videos/spielen/?d7C7667dA8b
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich finde es schon ok, dass ihn Moruinho nicht "verheizt". Man muss nämlich dazusagen: wenn er gespielt hat, hat er nicht viel gerissen diese Saison. Er ist ja noch sehr jung, und nach dem spektakulären Einstand kommt wohl jetzt ein kleiner Rückschlag, was normal ist.

    Zu Quaresma: Von dem hatte ich mir auch mehr erwartet, wobei ich von Mancini allerdings noch mehr enttäuscht bin, denn der hatte bei Roma schon bewiesen, dass er ein richtig Guter ist, nicht nur ein Talent.
     
  10. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ich glaube das glaubt jeder! Jeder hat bestimmt gedacht das es sehr interessant wird wie Quaresma und Ibra zusammenspielen und so! Mancini ist ein sehr guter Spieler und wie Du schon gesagt hattest hat er es bei Roma auch gezeigt! Nur jetzt, naja man wird sehen was die nöchsten Spielen zeigen!
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mag ja sein, dass Mario Balotelli diese saison nicht seine beste form hat..
    dass möchte ich nicht ableugnen, nur es gibt wirklich differenzen zwischen
    den beide, habe viel darüber gesehen und gehört..es geht sogar so weit dass Balotelli weg will von Inter..ob am mittwoch gegen Roma spielt ist noch fraglich?

    Stimmt die beide sind eine vollkommen ausfall, Mancini scheint in Mailand
    und Inter nicht glücklich zu sein, dass Amantino gut ist, kann ich als
    Giallorossi fan nur bestätigen. zu Quaresma fehlen mir aus seine früher
    zeit in Portgul die Kenntnisse, viel über ihn gehört, aber was in diese
    saison bei Inter bring, ist einfach zu wenig, und keine 17 Mil, wert..
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Quaresma wie Oliveira der Milanflop von der letzten Saison !!

    Der ist für mich "ein fehleinkauf der fehleinkäufe" von inter,das jetzt 200 Millionen€uro Schulden hat :lachweg:
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Zwei (Bidoni) mülltonne in einer..:lachweg::lachweg:

    Nun der Moratti hat ein neue geld quelle, 200 Mil. sind ja nur Peanuts für ihn..:lachweg: der verkauft jetzt neben Öl nocht Bier..
    Per i miei amici interisti! | Le migliori cagate sul Web

    :prost::laola:
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mourinhio und Inter wollen Quaresma loswerden, Tottenham zeigt Interesse,
    Dacourt zu Fuhalm, und Crespo soll auch weg.

    Der tranfermarkt ist seit 15 Min. vorbei, bin gespannt ob alles bestätigt wird.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sieht so aus, als sei er im Tausch mit Jermaine Jenas zu Tottenham gegangen, beide aber nur als Leihgeschäft. Im Moment allerdings nur ein Gerücht, und noch dazu auf italienisch.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Anscheint hat der wechsel Quaresma zu Tottenham nicht geklappt, jetzt ist
    laut SKY Sport 24, geht er zu Chelsea und Scolari..
    Ricardo Quaresma - SKY.it
    noch dazu bekam Quaresma der Goldner Mülltonne verliehen..25 Mil.€ hat der
    arme Moratti ausgegeben..:lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Huelin.
    Jetzt ist doch offiziell..
    Onlysoccer.net news: ENGLAND/ OFFICIAL, Quaresma to Chelsea
     
  18. Ricardo31

    Ricardo31 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oh man, meiner Meinung nach ist das kein Spieler der in den absoluten Top-clubs Europa zurechtkommt!
    Verschwendetes Geld!:auslach:
     
  19. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist auch meine Meinung.
    Habe fast alle Pflichtspiele mit ihm von Inter gesehen.
    Er konnte mich nie überzeugen.
    Auch seine hochgelobten Dribblings waren Mist.
    Da sieht man mal den Unterschied zur portugiesischen Mittelmass-Liga
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gut dass er weg ist, aber Jenas im Tausch wäre mir noch lieber gewesen. Nun hat man wieder eine Alternative weniger über außen - aber vielleicht ist das ja auch die endgültige Aufgabe des 4-3-3. Oder aber Mancini blüht endlich mal auf - denn der hat es ja nun wirklich schon bewiesen, das er's auch in der Serie A kann.
     
  21. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie kann man so viel Geld für rinrn Durchschnittspieler ausgeben.
    Da sieht man mal wieder das Moratti keine Ahnung von Fussball hat.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Er hat halt auf Mourinho vertraut, also liegt der Fehler für mich in diesem Fall eher bei "The Special One". Aber dass jemand wie Scolari den gleichen Fehler macht und ihn für Chelsea als nützlich erachtet, wundert mich schon. Immerhin hat er Abramovich nocht nicht gebeten, ihn zu kaufen. Was er aber hoffentlich noch tun wird, und zwar mindestens für den gleichen Preis... :floet:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun der Moratti hat öfters auf sein trainer oder berater gehört, es ist nicht
    der erste mal dass so etwas bei Inter passiert..kann aber genau so ergehen
    wie Berkampf, Keane, etc die bei Inter nicht die leistung gebracht haben,
    und bei andere vereine zu der beste gehören, siehe auch diese beide Pirlo, Seedorf..bei Quaresma sei abzuwarten, kann es sein dass Scolari der ihn
    aus der Portugiesischer NM besser kennt zu recht kommt..und ob Moratti
    seine investierte summe, die für Quaresma ausgegeben hat von Abramovich
    bekommt??
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du hast vollkommen recht, bari, Moratti ist schon häufig auf die Nase gefallen. Er ist halt manchmal schon ein bisschen naiv, aber das macht ihn für mich aber auch irgendwie menschlicher...

    Und dass Abramovich die gleiche Kohle für Quaresma bezahlen wird, die Moratti hingeblättert hat, ist natürlich reines Wunschdenken. Der Russe soll ja auch ziemlich viel durch die Finanzkrise verloren haben. Früher hätte er jedenfalls in so einem Falle Quaresma sofort gekauft, ohne mit der Wimper zu zucken.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tja der gute Oriali hat manchmal kein einblick bei bestimmten spieler, und
    bestimmten trainer vor Mancini ,Mourinho auch nicht, Moratti ist erst sehr
    Naiv hervorgegangen, bis er merkte dass nicht so weiter gehen konnte, dann
    hat der Giacinto Facchetti als Präsident fungieren lassen, und würde alles
    besser..jetzt muss er sich wieder auf seine Team leute verlassen..

    Nun der Abramovich, hat insgesamt 12,5 Mil durch spekulationen verloren,
    DER ARME..es sind nur 2,5 Mil geblieben, sein Boot, die junge Freundin
    und vielleicht seine Pferde:lachweg::lachweg: nur was sind trotz den
    verluste, die 20 Mil € für Quaresma kauf, es sind Peanuts.. :lachweg:
    Und für Moratti ist die summe auch zu verkraften..sonst kann er sich
    keine (Panettone) dieses Weihnachten mehr leisten..
     
  26. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich finde Ricardo Quaresma echt cool der hat ne gute Technik aber er ist ein bisschen eigensinnig ;)
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Technik allein genugt nicht, man muss mannschaft dienlich spielen,tja und davon hat Quaresma zumindest bei Inter zuwenig gezeigt,sonst ist man restlos verloren.
     
  28. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was heisst denn gute Technik vielleicht nur in eine Mittelmass-Liga wie in der portugiesischen.
     
  29. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Quaresma hat die goldene Mülltonne gekriegt für den schlechtesten Spieler in der Serie A :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Guten Morgen! ;)