Ribery zu Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2009.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Aussage soll vermutlich nur den Preis hochschieben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Es wäre nicht noch schöner! Es ist schöner, denn das geht im echten Arbeitsleben eben NICHT!

    Siehe auch:

    "Ein befristetes Arbeitsverhältnis unterliegt nur dann der ordentlichen Kündigung, wenn dies einzelvertraglich oder im anwendbaren Tarifvertrag vereinbart ist."

    Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG).
     
  4. BayernFuchs86

    BayernFuchs86 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ribery sollte die neue Saison beim FC Bayern bleiben und gute Leistungen abliefern,
    Um sein Marktwert erneut zu steigern damit die Bayern in der nächsten Saison kräftig
    einkaufen können. Als alternative könnte ich mir auch ein tausch Ribery/Messi vorstellen
    aber das ist Gedankenblaserei und wird sowieso nicht passieren.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Das dürfte den Franck aber wenig interessieren. Wenn der nach Real will, will der dahin. Die Ablöse die Bayern dafür kriegt dürfte dem wohl am aller Wertesten vorbei gehen.

    Ach klar geht das. Den Bojan kriegt ihr auch noch gleich mit. Da ihr auch noch nen IV sucht, gibts Puyol auch noch oben drauf.

    :rolleyes:

    Wir wollen ja schon realistisch bleiben, oder? :huhu:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Riiiiischtiiiisch - nur dass es genau in diesem Falle dann sauber Geld kostet, wenn er vor Vertragsende wechseln will/soll; auch wenn das dem Franck am Allerwertesten vorbeigehen mag.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Hast du nicht verstanden was BayernFuchs86 gesagt hat?
    Hauptsache wieder dumm von der Seite kommen.

    :rolleyes: