Ribery zu Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ne, Stamm war er wirklich nicht, ich kenn ihn auch nur weil ich auf DSF immer die PL zusammenfassung schaue;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mal sehen wie lange das Gehampel noch dauert.
    Ribery will wohl unbedingt weg.

    Trotz Bayern-Veto: Ribéry will zu Real - sueddeutsche.de
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das mit dem "ein Bein für 50 Millionen" hat der Sportdirektor von Madrid ja schon mal ganz gut erklärt :D

    Das geht weiter so, bis die Saison wieder los gegangen ist.
     
  5. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Dann sollen sie halt mal was verrücktes machen!! Ein Bein 50 Mio, dann is doch die Rechnung klar, er is ja beidfüßig! ;)
    ...und den Rest von ihm bekommen sie dann für nen kleinen Aufpreis auch noch dazu! ;) :p
     
  6. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ribery würde sich für 50 Millionen Euro von einem Bein trennen? :schock:


    Wie lange soll das noch hin und her gehen? So langsam glaube ich, das machen die Münchener und die Madrilenen nur, um jeden Tag in der Presse zu sein!
     
  7. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hm, meinst du die sind nich so oder so jeden Tag in der Presse? Wenn's nich der Ribery is, dann halt ein anderer... :)
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wer denn:zahnluec::D:D:D
     
  9. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Mit wem sie Theater machen, ist ja egal. In der Regel sind es die Promis. Früher Kahn und Ballack, heute Ribery. Nur von Toni hört man nicht mehr viel. Das sollte zu Denken geben! :zahnluec:
     
  10. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Benzema, Lucio, Neuer, Borowski...?!
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Bis auf Borowski spielt doch niemand bei den Bayern:suspekt:
     
  12. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Von Toni hört man schon ab und zu noch was, er stellt sich ja jetz angeblich der Konkurrenz. Ich meine "er bleibt den Bayern treu", wie man das heute nennt, wenn kein ordentliches Angebot kommt... ;)
    So schnell kann sich der Stellenwert eines Spielers ändern. Hat gestern beim Trainingsauftakt jemand den Namen Klose genannt? Hab ihn irgendwo stehn sehn, also anwesend war er... ;)
     
  13. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Doch doch, der Lucio zum Beispiel! :)
    Abgesehn davon ging es nicht um Bayernspieler, sondern um Spieler, wegen denen Bayern und Real in der Presse sind!!
     
  14. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Klose? Wer war das noch gleich? :D

    Der Miroslav Klose hat sich aber noch nie in die Medien gedrängelt. Von ihm kann man demnach auch keine Klatsch&Tratsch-Schlagzeilen erwarten.
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ok:hail::hail::hail::hail:;):top:
     
  16. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Richtig! Macht ihn nur sympathischer, find ich! :)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es geht in dem Thread um Ribery, das sollte den alten Hasen hier doch klar sein.

    Und nicht um Bayernspieler, Realspieler und die Presse.
     
  18. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Real Madrid kauft nur ein Bein von Ribery, mehr braucht es nicht:D:D:D:D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hauptsache es wird endlich mal entschieden was nun wird mit Ribery, bleibt er, geht er - was wird er wohl kosten :suspekt:
     
  20. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Natürlich!:top:
     
  21. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    der fronk soll einer franz. Zeitung gesagt haben, dass er unbedingt nach real will, damit ist Bayern nun in Zugzwang. Wie ein lustlos spielender fronk das Ganze Bayern Spiel lähmen kann, hat er schon unter Klinsmann gezeigt; ok, da war es zwar erlaubtes Kalkül, aber trotzdem.
    isch will nischt, dass der fronk geht:(:motz:

    so long
     
  22. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Erlaubtes Kalkül? Willst du sagen, er hätte gegen den Trainer gespielt?
     
  23. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ...gegen den Trainer, aber für die Bayern und gegen deren Total-Untergang. Und die Rechnung ging auf.:hail:

    so long
     
  24. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das ist aber eine gewagte Theorie! :zahnluec:
     
  25. Sebolous

    Sebolous Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    aber hallo!

    aber habt ihr schon die neusten neuigkeiten gehört???

    achtung!

    jetz kommt's!

    ribery hat ne blase am fuss!!!! :schock:
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Nein:schock:
    Wird er es überleben:suspekt:
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich habe Insiderinfos.:aetsch2:

    Aber wie war es denn jetzt im letzten Bayerntraining, wo der fronk zuerst eine böse Blase am Fuss und dann keinen Bock mehr auf Training hatte? Komisch nur, dass er kurz zuvor seinen Unwillen zum Verbleib bei den Bayern kundtat und damit unmissverstädlich sagte, dass die Bayern auf ihn nicht bauen können, der schmeisst den gesamten Sturm.
    Und wenn der Rumminige noch vor 1 Woche gesagt hat, dass die Bayern ihre Mannschaft "um den fronk herum" aufbauen wollen, zeigt das welche Bedeutung sein Wohlbefinden für das der gesamten Mannschaft hat
    Ich sage ja, Spieler dieses Kalibers habe eine sehr grosse Macht. :warn:

    so long
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165

    Dann ist das v.a. Kalkül um das Maximale rauszuholen, denn so signalisiert er ja Madrid:
    Wir müssen nicht zu jedem Preis verkaufen, im Gegenteil wir haben da einiges vor, also macht mal ein gescheites Angebot, damit wir das dann auch umsetzen können.
    Angebot ist bis jetzt ja noch keins da - Abtasten und Vorgeplänkel also.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, Real Madrid hat bei David Villa gezeigt, dass sie in so einem Falle lieber verzichten als ihr Angebot in die Höhe zu schrauben. Und man sollte ja die Bayern auch nicht unnötig bereichern... ;)
     
  30. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wenn Ribery unbedingt gehn möchte, aber wir ihn nicht lassen, wird er nicht mehr seine 100% geben. Das ist offensichtlich.
    Er hat einen so genannten "Vorvertrag" mit dem er nach Madrid wechseln wird wenn sein Vertrag in München vollbracht ist.
    Also könnte man jetzt lieber Ribery gegen Sneijder, VdV oder Robben tauschen + Geld und dann wären beide Verein froh darüber. Und wenn Ribery in München bleibt und nur 50% seines Könnens zeigt, dann kann van Gaal auch Pranjic oder Ottl oder sowas als Stamm spielen lassen. Ich bin der Meinung wenn wir einen von den 3 oder sogar 2 bekommen wär das für mich und wahrscheinlich für andere in Ordnung. Wir wissen das Ribery momentan einer der besten Spieler der welt ist, aber wenn er gehn will, dann soll er eben gehn!!!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ersteres ist nachzuvollziehen und ok.
    Zweiteres aber auch wieder schade ;)