Ribery zu Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2009.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Solche "Zusammenstellungen" gibt es alle paar Jahre bei Real oder Barca. Nur immer mit anderen Namen. Und besiegt wurden sie doch imemr irgendwann.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fände ich dann aber schon reichlich unfair. :zahnluec:

4. Nano

Nano Oenning_Love

Bayern II ist doch fast die Reserve ...

Naja, meine Meinung zu der Transferpolitik findet man in dem Ronaldo - Madrid Thread. Hoffentlich merken sie, dass sie sich das nicht mehr leisten können.

Kaka, Ronaldo, Ribery! Allein das ist so derbe viel Geld! Der Schludenberg wird immer höher!

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zidane will Ribery. Und der Uli sagt jedenfalls nicht nein:

Zidane sieht Ribéry bei Real - Umbau für 300 Millionen - Nachrichten - sueddeutsche.de

Was denn für verrückte Dinge? Der Uli meint wahrscheinlich wieder nur verrückt viel Geld. :gaehn:

Toll wären andere verrückte Dinge!

Ein Freundschaftkick Real gegen Bayern, 5 gegen 5 mit fliegendem Wechseln auf dem Marienplatz. Oder ein Wettsaufen im Hofbräuhaus Perez gegen Hoeness. Oder... :D

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Quelle: kicker, Printausgabe

Jawoll Uli, sach's ihnen mal! Weiss doch jeder, dass Frohnk der Allerbeste ist, schließlich spielt er bei den Bayern. :D

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hatdernichgesagtichhoffederhatdasnichgesagt :rolleyes:

Fällt mir schwer da jetzt ein paar stützende Argumente zu erfinden.

Ausser, ausser, ausser...
    Der Frank ragte selbst aus so einer Glanztruppe wie dem FC Bayern himmelhoch raus :D

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

der lücht der Uli, der Kaka ist viel besser als Ribery.

9. theog

theog Guest

mit solchen daemlichen und laecherlichen Aussagen macht sich Hoeness nur peinlich...:rolleyes: was soll der Murx? Er soll einfach sagen: Nein, wir geben ihn nicht her, und gut is...:floet:

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich fasse es nicht, sagt der doch glatt der Ribery wäre besser als Kaka, was kommt als nächstes, dass Rensing besser ist als Buffon ?

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Murx würdest Du machen und Dir Abermillionen entgehen lassen, glaub ich sofort :D

12. theog

theog Guest

:rolleyes:

ich waere an Hoeness Stelle ein ehrlicher Mensch, und wuerde einsehen, dass Kaka' um welten besser als Ribery ist...:zahnluec:

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Doch, hatter... ich würd's dir ja einscannen, wenn ich nicht so ne faule Sau wäre! ;)

14. Nano

Nano Oenning_Love

Wir können uns ja mal vorstellen, was ein Hoeneß noch braucht, außer Geld ;)

Wie kommst du denn darauf? Da wird der Uli aber Bauchschmerzen kriegen :zahnluec:

Hoeneß hat verdammt viel Glück, wenn die 70 Mio über den Tisch gehen, denn schließlich hat der hochverschuldete Klub (240 Mio Ende Saison 2007/2008) immernoch genug Geld, um 70 Mio (im Vergleich: Kaka 60 Mio) auf den Tisch zu legen.
    Insgesamt wären das dann:
    Ronaldo 93 Mio
    Kaka 60 Mio
    Ribery 70 Mio
    = 223 Mio!!!

Wenn der Schuldenberg sich gehalten hat sind es also insgesamt 463 Mio Schulden!

15. boynet123

boynet123 New Member

16. Busti

Busti Well-Known Member

Ich habe die Themen zusammengeführt.

Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die Suche benutzen.

17. franzo

franzo Member

Real-Präsident Florian Perez soll seinem Verein angeblich 300 Millionen Euro zur Verfügung gestellt haben, um die beste Mannschaft der Welt zusammen zu stellen. Bis jetzt (nach der Verpflichtung von Kaka, Ronaldo, Villa) sind davon noch 100 Mio übrig, das würde für den Fronk doch reichen.
    Nach der mageren Klinsmann-Saison wäre das doch ein warmer Geldregen für die Bayern. :)

so long

18. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Fuer Ribery haben sie von den 100 nur 25 geboten, dafuer mit 2 Spieler

19. Holgy

so, ribery ist so gut wie weg. ist wohl nur noch eine frage der höhe der ablöse.

11 FREUNDE - Newsticker - FC Bayern bei Ribery verhandlungsbereit

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nö. Genau das Gegenteil ist der Fall.:floet:

FC Bayern

Und wenn die Bayern das Ding so auf die Homepage bringen kann man schon sehr sicher sein, dass Ribery bleibt. Zumal er ja vor ein paar Tagen nochmal betont hat, dass er sich sehr wohl fühlt in München. Was die Medien hier betreiben ist echt lächerlich. Ich freue mich jedenfalls auch in der nächsten Saison einen der besten Fußballer der Welt in der Buli bewundern zu dürfen :top:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

so schätz ich das auch ein. ribery bleibt, sonst wäre er schon längst gewechselt. Logisch eigentlich.

11 Freunde ist auch nicht gerade ein Fachblatt. Eher die Brigitte unter den Fusballzeitschriften!

22. Busti

Busti Well-Known Member

Irgendwann wird bei den Bayern die Schmerzgrenze erreicht sein, die Frage ist nur, ob Madrid so weit geht.

23. uwin65

In der mageren Klinsmann Saison haben die Bayern alleine fast 50 Mio in der Champ-League eingenommen. Real kann sich die bei der Bank geliehene Kohle gerne in den A... schieben. :huhu: Bayern ist darauf ganz bestimmt nicht angewiesen. Und die heutige Stellungnahme auf der Homepage bestätigt das nochmal.

24. Holgy

hab ich mir schon gedacht, denn die 11freunde nannten als Quelle die SportBLÖD. :D

25. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Vllt. sind das die 11 Blöden :D:D:D

26. Mister-X

Mister-X Active Member

:lachweg: So ungefähr!

27. uwin65

Wenn Hoeneß sagt das man für 50 Mio ein Bein von Ribery bekommt, kann man ja diese Schmerzgrenze recht einfach ausrechnen. ;) Der Vorteil der Bayern ist halt, das Ribery noch 2 Jahre Vertrag hat. Dicke Kohle können sie auch nächstes Jahr noch mit ihm machen. Aber wer weiß, vielleicht verlängert er ja auch nochmal. Halte ich noch nicht einmal für unrealistisch.
    Ich bin auf jeden Fall dafür ihn möglichst lange zu halten und um ihn herum die Truppe weiter zu verstärken. Einen Ersatz für Ribery würden die Bayern eh nicht kriegen, denn die Spieler auf seinem Niveau sind derzeit unbezahlbar.

28. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Und die New York Blöd wurde dank Jones auch entlarvt :lachweg:

29. Busti

Busti Well-Known Member

@goalkeeper

Bitte beim Thema bleiben!

30. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ok, sorry :rotwerd:

31. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Transfers - Ribéry: Teuerster Transfer aller Zeiten? - Yahoo! Eurosport

Zitat: "Denn Real hat nachgelegt und den Bayern angeblich 55 Millionen Euro sowie die beiden Niederländer Wesley Sneijder (aktueller Wert: 25 Mio.) und Rafael van der Vaart (15 Mio.) angeboten. Macht zusammen 95 Millionen!"

Also wenn ich Manager wäre, würde ich hierbei schwach werden...die beiden find ich sowieso genial, von daher wäre es für Bayern ein guter Deal!