Ribery zu Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

bestimmt, die werden doch solch eine Granate nicht übersehen. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Immer wieder schön was das Sommerloch so hervorbringt. Da soll Ribery angeblich in der Kabine der NM erzählt haben, er bevorzuge Real Madrid. Was von den Medien dann wieder als klares Signal für einen Weggang von Ribery gewertet wird:lachweg: Gehts noch? :huhu:

Und wenn Hoeneß ganz salopp sagt, der Präse von Real müsse sich halt in den Flieger setzen, wenn er verhandeln will, wird das dann auch schon als quasi Freigabe für Ribery bewertet. Auch nicht schlecht.

Und Ribery selber hat nochmal betont, wie wohl er sich doch in München fühlt. Sehr interessant.

Und jetzt mischt sich auch noch Beckenbauer ein, der meint, man müße Ribery jetzt verkaufen oder den Vertrag verlängern :suspekt:

Selbst wenn Ribery einen 10 Jahres Vertrag hätte, würde dieses Theater nicht aufhören. Denn es bringt den Medien ja Auflage und Kohle. So einfach ist das.

Warten wir einfach mal ab, was passiert. Bayern wird ihn jedenfalls nur abgeben, wenn die Ablöse astronomisch hoch ist und man einen oder zwei Spieler als Ersatz an der Hand hat. Alles andere wird Hoeneß, gerade nach der verkorksten letzten Saison, nicht mitmachen.

Ich bin eh dafür Ribery auf jeden Fall zu halten. Denn einen gleichwertigen Ersatz werden die Bayern nicht finden.

4. franzo

franzo Member

Beckenbauer sagte erst diese Tage, dass ein Weggang von der Bombe Ribery ein grosser Verlust wäre. Das ist von van Gaal alles unabhängig. :top:
    so long

5. Holgy

das dürfte für real kein hinderungsgrund sein, die wollen ja 300 Millionen (!) in neue Spieler investieren.

Fussball: Real Madrid will Superstars für 300 Millionen holen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

6. franzo

franzo Member

das ist der Hammer, das ist einer der Höchstverschuldeten Clubs.:suspekt:

so long

7. uwin65

Diese Art von Wettbewerbsverzerrung gibt es ja schon lange. Aber das ist ein Thema für sich.

8. uwin65

Tja, da wollen die von dem seriös wirtschaftenden Verein den besten Spieler abwerben und bieten Kohle, die sie eigentlich gar nicht haben. Und wenn sie dann mal wieder Titel gewinnen lassen sie sich als die Größten feiern. Lächerlich das Ganze.
    Wenn die seriös wirtschaften müssten (gilt natürlich nicht nur für Real), dann wäre die Buli schon lange an Spanien, England und Italien vorbeigezogen. Aber die einen können Schulden machen wie sie lustig sind und die anderen haben ihre Milliardäre. Na ja, wems gefällt :suspekt:

9. Detti04

Detti04 The Count

Allianz Arena schon abbezahlt? Sind die 22 Jahre (FC Bayern - Finanzen und Co) schon rum? Weil: der FC Bayern kann doch unmoeglich Schulden haben, geht ja gar nicht; wenn er Schulden haette, duerfte er ja nicht teure Spieler von anderen, womoeglich schuldenfreien Vereinen kaufen, denn das waere ja unmoralisch und unfair.

10. Holgy

Real hat von einer verpflichtung Riberys erstmal abstand genommen. Vielleicht, weil der schon mit Barca handelseinig ist?

Quelle: Real Madrid stoppt Werben um Ribéry - sueddeutsche.de

11. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

gottseidank wurden meine gebete erstmal erhört!!

mein Arjen kann doch nicht zu zu den ba*ern!!!

Gottseidank ist das erstma vom tisch!!

Zumal find ich es eh abartig wie ribery hochgelobt wird erst ist nie und nimmer besser als Sneijder oder Robben solche vergleiche die bundesliga mit der spannischen liga zu vergleichen ist ja ein unterschied von tag und nacht!!

Aber Robben wird wohl trotzdem real verlassen da real ja nicht mehr mit ihm plant LAUT MEDIEN aber hoffe eher mal es geht in richtung england oder italien aber BITTE BITTE nicht in richtung säbener straße

12. Nano

Nano Oenning_Love

Hat Van Gaal nicht eh gesagt, dass wenn Ribery seine Disziplin nicht ändert, dass er dann nur in der Reserve spielt? Ich meine das gehört zu haben. Jedenfalls wäre damit das Problem auch gelöst.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das wäre der Knaller. Der Star der Bundesliga spielt in der zweiten Mannschaft. Ich lach mich weg.....:lachweg:

14. Holgy

da wird van gaal aber erstaunt sein, wenn er merkt, dass die bayern kein reserve team haben. :D ;)

15. fcbftw

fcbftw FCB #1

Laut Zinedine Zidane hat Real weiterhin Interesse an Ribery, es steht eine Ablösesumme von 60 + x Mio. im Raum.

Primera Divison | Joan Laporta | FC Barcelona | Kritik | Florentino Perez | Real verhandelt mit Ribery - Laporta attackiert Perez | Fuball | International | Sport1.de

16. DavidG

DavidG Guest

Wenns stimmt dürfte auch der Uli so langsam weich werden.
    Aber man stelle sich dann mal die offensive von Real Madrid vor:
    Huntelaar - Villa
    Ribery - Kaka - Ronaldo

:staun:

Wenn das so kommen würde, ist es wohl die beste offensive der Welt. Allerdings sollten die nicht die defensive vergessen.

:zahnluec:

17. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

... nach Barca, wohl gemerkt. ;)

Ich glaube nicht, dass Real auf Anhieb den Fußball zellibrieren kann den Barca spielt. Wie sagt man so schön: Zu viele Köche verderben den Brei. Sowas braucht Zeit. Die Barca-Spieler haben das von der Picke auf gelernt. Da wird noch ein Unterschied zu sehen sein.

18. DavidG

DavidG Guest

Ok das stimmt. Aber bleibt abzuwarten wie sich das mit den Transfers noch auf Barca auswirkt. Laut Gerüchten soll ManU ja jetzt an Eto'o dran sein.

19. theog

theog Guest

Also, wat ist nun? will überhaupt jemand noch Riberys Beine haben oder nicht? :zahnluec:

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Real will ihn nun wohl doch:

Zidane hofiert Ribery - Fußball - Int. Fußball - kicker online

Das Thema wird sich wohl durch den ganzen Sommer ziehen.

21. #die miLch

... wie ein Kaugummi. Ähnlich wie bei Cristiano Ronaldo.

Ich denke er wird Bayern verlassen und zu Real gehen.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schätze ich auch.
    Den Bayern ist die Ablöse aber wohl noch nicht hoch genug.

23. #die miLch

Irgendwann wird auch ein Uli Hoeneß weich werden. Wage ich jetzt einfach mal zu behaupten.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

bei 70 sagt Hoeness sofort ja....hat Real überhaupt noch ein paar € frei nach dem C. Ronaldo Deal ????

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich gehe davon aus dass Ribery zu Real gehen wird, die Bayern werden das Angebot nicht ablehnen. Ausserdem nützt ein lustloser Ribery der Mannschaft eh nichts. Ich sage daher schon mal optimistisch:
    Tschüss Rüberi :huhu:

26. #die miLch

Daran wird's nicht scheitern. Wer 150 Millionen für Kaká und Ronaldo ausgibt, wird ja wohl noch 70 Millionen für Ribéry übrig haben - ich bitte dich. ;)

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt....dann hätte Real im Grunde alles was an Stars übrigbleibt um gegen Barca die Schlacht der Schlachten zu starten....wer würde noch fehlen?

Diego hätte sie noch kaufen sollen....den halte ich sogar für noch stärker, kann sein, daß er schon in 2 Jahren in Spanien sein wird, für 100 Millionen.

28. #die miLch

------------------Villa-----------------

----Ribéry--------Kaká-------C. Ronaldo----

vs.

------Henry---------Ibrahimovic------------Messi

----------------Xavi----------------Iniesta---------------

----------> Ich freue mich drauf! :top:

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Stell Dir mal vor Diego und Kaka.....dazu in 1 Jahr noch Dzeko...

Dzeko Villa

Ribery Kaka Diego C. Ronaldo

und 4 gute Verteidiger und ein sehr guter 6 er.....

eh, wer will das stoppen ?

30. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dzeko geht in einem Jahr zu Real :gruebel:, habe ich was nicht mitgekriegt :suspekt:

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das wäre wirklich nicht zu toppen - zumal sie dann zu zwölft wären. ;)