Ribery zu Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der neue Präsi von Real will unbedingt Ribery verpflichten. Und was sagt Uli? Sagt er, Ribery sei unverkäuflich? Nein, es sagt, Perez solle vorbei kommen, dann könne man verhandeln. Geht also nur noch um die Ablöse.

Real will Ribery

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

überrascht?
    um was, dachtest du, geht es? :suspekt:

4. Holgy

Um die Menge an Geld, die Real an die Bayern zahlen muss, damit diese Ribery zu Real gehen lassen!

5. pauli09

ribery würd nicht mal ich gehen lassen. da bin ich auf die zahlen gespannt.

6. Holgy

vielleicht passt er nicht in van gaal konzept. und die bayern müssen noch einiges an geld ausgeben, das gibt es noch einige baustellen im kader. und so dicke haben sie es vielleicht auch nicht mehr. da kommen ein paar realmillionen wahrscheinlich gerade recht. Plus van der Vaart.

7. pauli09

die süße wieder in deutschland!?

8. Holgy

jupp, die bayern brauchen noch einen hinter den spitzen, weil van gaal unbedingt so ein komisches system spielen will (4-3-1-2). da passt riby nicht rein, und die 1 fehlt noch, also tausch: Riby gegen vdV + x.

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Also ich wäre dafür, dass Bayern Rübery gegen Engelaar tauscht und Engelaar Offensiven Mittelfeldspieler erlernt. ---> Schnäppchen :lachweg:

Nein, Real muss viel bieten um Rübery zu bekommen.... :floet:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist doch für den Uli Weihnachten, dass der REAL PRÄSIDENT sich ankündigt. Darauf hat er doch zwei Jahre nur gewartet. Ribery war von Anfang an eine Kapitalanlage. War doch vorherzusehen, dass Ribery die BULI aufmischt und jeder gierig wird.

11. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich schätze mal so um die 60 Millionen wird es sich handeln. Oder es kommt sogar zum Deal, 30 Millionen + Snejder im Packet. Darüber gab es ja auch Gerüchte.
    Wie auch immer, die BuLi war für Ribéry ein perfektes Sprungbrett zu den großen Fischen.

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

60 Mio halte ich für übertrieben, denke wenn er geht, wird sich die Ablöse zwischen 35 und 45 Mio einpendeln. Tendenziell eher Richtung 45.

13. Calo

Calo The Italian Stallion

Vielleicht gibt es auch den Tausch Ribery gegen Sneijder/Robben.

Ich frag mich nur ob der Tausch so gut für Bayern ist,da beide ziemlich verletzungsanfällig sind.
    Ist Lerby nicht der Beraten von Sneijder?

14. pauli09

nö! ich meinte schon DIE süße! :D

15. Jojo1995

Jojo1995 Member

laut rtl text seite 211 soll perez bereit sein, über 60 Mio. zu zahlen. mal sehen, was draus wird.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Dann wünschen wir dem Frank doch alles Gute und, bye bye :huhu:

Sehr gut, wenn der Uli den Frank Ribery verkauft..........:prost:

ja, er paßt nicht ins Konzept von van Gaal....:lachweg:

17. DavidG

DavidG Guest

Wartet's mal ab.
    Wenn Real einen Tausch Ribery gg. Robben + Sneijder anbietet und dann noch evt. etwas Kohle oben drauf, knicken die Bayern ganz schnell ein!

Wäre auch das beste was sie machen könnten.
    Ein Ribery der in Gedanken schon in Spanien ist und nicht mehr hinter seinem aktuellen Verein steht, neigt ganz bestimmt nicht dazu immer ALLES zu geben. Und von Robben und Sneijder weiß man ja das sie keinesfalls schlecht sind. Im Doppelpack könnte die beiden sogar noch eine Bereicherung für den FCB sein. Bei Robben war es in der Vergangenheit aber leider so, das er immer mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Mal sehen was draus wird!

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich predige seit einem halben Jahr im anderen Riberythread, dass Ribery nicht zu halten ist, wenn er gehen will. Mir wurde immer entegegen gehalten, dass er Vertrag hat und sich ja so wohl in München fühlt (hat sich mal mit Lederhosen ablichten lassen).

19. Holgy

Ich glaube, das ist weniger eine Frage des Geldes als viel mehr eine Frage, ob van Gaal Ribery braucht oder nicht für sein Bayernkonzept. Je nach Antwort wird Hoeness eher geneigt sein Riby zu verkaufen oder eben nicht.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Entgegengehalten wurde vielmehr, dass er nur gehen kann, wenn die Bayern-Bosse ja sagen. Und daran hat sich nix geändert.

21. barisano

barisano Well-Known Member

Wenn Ribery gehen will, dann halten ihn kein Vertrag..da kann der Uli tun
    was er will..hauptsache ist mal Ribery kann für einer der beste vereins
    Europa spielen, und bekommt ein hoch Dotiert Vertrag, da können die
    Bayern in keine weiße mitspielen..Geld ist heute viel wichtiger für viel spieler..

22. Jojo1995

Jojo1995 Member

in dieser saison hat man ja schon gesehen, dass ribery gar nicht mehr beim FCB spielen will. er wirkte teilweise schon sehr lustlos. verglichen mit den leistungen der vorherigen saison hat ribery doch sehr "schlecht" (trotzdem besser als die meisten anderen spieler) gespielt. und wenn ribery gehen will und wir dafür noch ein, zwei gute, motivierte spieler + (evtl.) noch ein schönes sümmchen bekommen, dann lasst ihn doch gehen. es wäre eine win-win situation. auch wenn es natürlich trotzdem traurig für uns fans wärr.

23. franzo

franzo Member

also bitte! In welches Konzept passt einer der Besten Spieler der Welt denn nciht rein, Ribery ist für jeden Trainer und Konzept eine Topbesetzung.
    Ribery`s Lustlosigkeit habe ich auf die Aussichtskosgkeit des Klinsmann`schen Wirkens gesehen, Da hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt.:D
    Aber wieso der jetzt gehen will?? War mal zu lesen, dass er schon länger in die Nähe von seinem Busenfreund Zidanne will.
    Die Armen Bayern. Ich werde ihn vermissen.:(

so long

24. Holgy

siehe den bayern-umbau-thread. da wird die these vertreten, dass ribery nicht in das 4-3-1-2 system von van gaal passt.

25. franzo

franzo Member

des kannst verreib. Ribery ist ne Granate, und jede Armee braucht Granaten, alles klar?:aetsch2:

so long

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat sich denn die ISAF beim FC Bayern gemeldet? :weißnich:

27. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nö.

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Natürlich passt er in jedes System der Welt. Nur in der Kombination mit einem Spielmacher wie Diego könnte es natürlich zu Problem kommen. Aber Diego ist in TuriN!

29. Saro

Saro Forza Milan

Diese 60 Mio halte ich für übertrieben so 40 Mio wären reallistisch

30. Holgy

das ist wohl so übertrieben wie riberys leistung hier von einigen krass überbewertet wird. :D

31. franzo

franzo Member

diese Granate kann man gar nicht überbewerten, ok? Selbst die Unendliche Lichtgestalt des deutsche Fussball, der grosse Beckenbauer, sieht Ribery als einen der allerbesten Spieler der Welt. Und der Unendlich kleine Holgy sieht Ribery als überwertet. Mann, der hätte dich schon ausdribbelt, noch bevor das Spiel angefangen hat, alles klar? ::auslach:

so long