Ribery zu Manchester City?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    65 Millionen Pfund (=32,5 Millionen Kilo!) will Man City für Ribery springen lassen. Nerlinger hat angeblich schon neue Geldzählmaschinen bestellt.

    Quelle: Manchester City set for £65m Franck Ribery bid
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Uii, das Theater geht wieder los...:D

    Naja, ich glaube nicht, dass er weggehen wird. Er wird mind. bis Ende der laufenden Saison bleiben...
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie wärs mit nem Fragezeichen in der Überschrift? ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann ist ja der BLÖD/Sun-Effekt weg! :zahnluec:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hallo? Das ist ein Holgy-Thread, Boulevardniveau muss sein! :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Die BLOED wird es morgen von hier aus übernehmen...:D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    sonst klickt das ja keiner an! :D

    zumindestens bei transfermarkt.de :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost: Tschüss Ribery und nimm den Robben gleich mit :huhu:
     
  10. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Musste dafür wirklich ein neuer Thread sein?!
    Mann war das schön, als dieses ewige Wechesl-Gequatsche um den Franck endlich mal in Frieden ruhen durfte :rolleyes: jetzt geht der ganze S**** schon wieder los, sorry :floet:
    Aber dran ist ja sowieso nix :top:
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    zu den citizens niemals:lachweg::lachweg:
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nee, dann ist die BuLi nicht mehr so ansehnlich. Ich finde die beiden echt klasse, vorallen Dingen, weil sie gegen die Raute nichts hinbekommen :zahnluec:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..letzteres ist natürlich ein gutes Argument :D
     
  14. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Es gibt ja noch ein Rückspiel...:floet: ;)
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    *räusper* Da trauen sich die Bayern nicht mal mehr aufs Feld, ergo: Nein es gibt keins :top:
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nur in deinen Träumen :floet: :D im übrigen, so dominierend war der HSV auch nicht bei dem 1:0 Sieg...;)
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Trotzdem ist es schon lächerlich, dass die Bayern (Millionen-Elf) dem HSV (Erfolgs-Elf) kein Tor reingeschossen haben.
     
  18. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wieso lächerlich? Schießt Geld Tore? Das ist eben Fußball, freu dich doch einfach übers 1:0 und was noch folgt warten wir mal ab...;)
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Eine sehr fundierte Aussage die von absolutem Fussball-Sachverstand kündet^^
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich denke der, mit dem ich geredet habe, hat es verstanden und was anderes sollte es ja nicht bezwecken und wenn du Probleme damit hast, schick ich dir nochmal eine PN als Erklärung :zahnluec: :top:
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bei der Kohle die die Citizens raugehauen haben, sollte man in München die 65 Mio Pfund gleich mal verdreifachen bevor man überhaupt nur ans Telefon geht :D
     
  22. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Genau, schließlich ist ja der Ribery laut Hoeness die 'Schlossallee' vom FCB und die gibt man nicht einfach so her, wenn man nicht muss, ausser jemand macht was ganz Verrücktes.. :D ;)
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wobei: 195 Mio Pfund ?
    imho nicht verrückt genug :D
     
  24. Thomfck

    Thomfck New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ribery hat gesagt: "nur Real Madrid"... or nicht :hammer2:


    ManCity: Falls die Bayern-Spieler keine Lust haben... - 13.10.2009 - 14:09
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2009