Ribéry wird lange bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stunnah83, 23 Dezember 2008.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Das hast du bei Lahm und Schweinsteiger auch schon behauptet. Aber es beruhigt mich das du diese Prognose auch bei Ribery vertrittst :D
    Immer schön locker bleiben. Es ist Winterpause und da wird viel gesagt und geschrieben. Wir werden an Ribery noch viel Freude haben in den nächsten Jahren. Aber nur wenn man Bayern Fan ist;)

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Soll doch nur soviel heissen das der Hoeness paar Scheine draufpacken soll,so ist nun mal das Geschäft:motz:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Denke ich auch. Diese Andeutungen kommen ja erst, nachdem die Bayern angekündigt haben schon 2009 den Vertrag verlängern zu wollen. Zufall? :floet:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja auf solche doofe und verrückte Idee kommt ja auch nur Ribery. :lachweg:

    Nicht mal Poldi, Schweini oder Toni würden auf so eine Idee kommen. ;)

    Aber gut das keinen im Bus was passiert ist.

    Am Ende hatten die ja noch alle ihren Spaß, glaube nur die Scheichs fanden das nicht so lustig. :zahnluec:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Das du aber auch wirklich in JEDEM Beitrag irgendwie Poldi erwähnen musst geht mir auf die Nüsse.


    Wollte ich mal so los werden.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Entschuldigung, mit den linken Bein aufgestanden oder was. :zahnluec:

    Nimm´s locker. :prost:

    Und wenn du genauer hinschauen würdest habe ich auch Schweini und Toni auch dazugeschrieben.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Besser gesagt, Glück gehabt, das nur ein paar Schlider im Weg standen.
    Na der Sachschaden trifft ja neimand armen :floet:
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    was ist an dem Kerl lustig außer das er seinen Fuß hinhält 10 Mio. im Jahr verdient und die Schraube macht! :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fast alles, er nimmt vieles einfach locker. :D

    Albert gerne rum, obwohl er schon 31 Jahre ist.
    Aber keiner nimmt es ihn übel.

    Ich mag ihn. :top:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Frauen stehen doch auf Italiener.
    Da muss Poldi_Love doch mitziehen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Franck Ribéry: Krach mit Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de


    Da gab es anscheinend Krach zwischen Klinsi und Ribery in Dubai. Oh oh. :floet:

    Ribery war beleidigt und setzte sich auf die Bank. :zahnluec:

    Klinsi redete ohne Erfolg auf ihn weiter zu machen, aber erst van Bommel und dann Lahm kamen und mit Ribery sprachen machte Ribery weiter.

    Wenn da nicht mal Klinsmann mit Ribery reden könnte und erst Lahm und van Bommel Ribery zum weitermachen ermutigten.

    Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll. :rolleyes:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sind tendenziell immer gute News. Real Madrid, Ihr Einsatz bitte!:lachweg:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Die klassiche Meldung der BLÖD. Macht aus einer Mücke mal wieder einen Elefanten. Und gewisse Leute glaubens noch und verbreiten es schön ...

    :floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du mich damit auch meinst, ich glaub auch nicht alles was die Bild schreib, manches stimmt grundsätzlich nicht, und manches ist leider wahr.:rolleyes:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Warum postes du dann immer wieder so einen Müll?
    Etwa weil du es nicht glaubst? Klingt logisch. :hammer2:
     
  18. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    So... war lange nicht mehr aktiv... hab ich was verpasst? :zahnluec::D
    Ribéry ist doch ein Fußball-Profi, der setzt sich nicht wie ein kleines
    Mädchen bockig auf die Bank.... Wir sind doch hier nicht in der Kreisliga.. :lachweg:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kicker von heute rechnet mit baldigen Riberywechsel. Die Anzeichen verdichten sich: MANU, und insbesondere REAL , wo sein Freund Zidane Sportdirektor wird.

    Die Bayernfans hier haben sich ja immer an ihr liebstes Spielzeug geklammert.
    Nogly war es immer klar, dass Ribery kein Spaßvogel ist, sondern ganz nach oben will. Und ganz nach oben geht nunmal nicht mit dem Provinzverein Bayern München.

    Willkommen in der Wirklichkeit! Ich kann nur hoffen, dass der so schnell wie möglich weggekauft wird. (schleunigst)
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Dann hoff mal weiter. Da kennst du aber den Hoeneß nicht. Zumal Ribery ja gar nicht wechseln will. Und was soll er bei Real Madrid? Da würde er sich sportlich ja nur verschlechtern :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Vielleicht seht er sich ja nach einer wirklich stimmungsvollen Kulisse zurück, so wie früher in Marseille? :zahnluec:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und natürlich weil die Stadt so schön ist und das Wetter viel besser...

    Aber mal ehrlich: Soll Real Madrid die Summe bieten, wie Man City für Kaka und dann wird Hoeneß auch gerne seinen Segen geben.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wartet doch erst mal die 100 Millionen € Angebote ab :D
     
  24. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Und diese Summe wird Scheich Mansour bin Zayed bald bieten, keine Sorge:D
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Für Spekulationen gibt es ja da immer genug Raum. Ich kann
    mir aber trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass der
    Uli seinen besten Mann an den Meistbietenden verscherbelt.
    Und davon mal abgesehen...

    Hat Ribèry jemals gesagt, dass er sich in München nicht wohlfühlt
    oder gerne wechseln würde?


    Wenn jemand Beweise hat, dann nur mit Quellen-Angabe... :zahnluec:
    Ansonsten streite ich alles ab, was ich geschrieben habe! :D
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wetten, daß ?:top:

    Lasset mal nicht so laufen die nächsten Monate....ich sage, er bleibt wenn neue Stars gekauft werden, sie Meister und Pokalsieger werden und geht, wenn sich nichts mehr tut.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    ...und die Ablöse und das Gehalt nicht hoch genug sind. Das ist mal das Hauptkriterium :huhu: