Ribéry wird lange bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stunnah83, 23 Dezember 2008.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ein Versprechen, das die Bayern-Fans aufatmen lässt:
    Superstar Franck Ribéry wird laut Manager Karl-Heinz Rummenigge
    definitiv bis 2011 beim Rekordmeister bleiben.Im neuen Jahr wird
    der FC Bayern versuchen, den bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag
    des Mittelfeldakteurs vorzeitig auszudehnen. Im nächsten Sommer
    werde man sich zudem "konkrete Gedanken" machen, wie die
    mittelfristige Zukunft von Trainer Jürgen Klinsmann, dessen Vertrag
    bis zum 30. Juni 2010 gilt, aussehen wird.

    Quelle:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Rummenige erzählt viel! Mal sehen wie das aussieht, wenn man früh aus der CL fliegt... Dann sagt Ribery: Bye Bye Bayern und niemanden interessiert mehr das Geschwätz der Bayernoberen.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Rummenigge erzählt sogar sehr viel. Und zwar zu 97% gequirlte Scheisse.

    Ich denke mal noch ein, zwei Jahre und die - Beleidigung entfernt - zieht weiter. Hoffentlich.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2008
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nunja, das hatten wir ja schonmal. Ein Transfer innerhalb der Vertragslaufzeit wird nur mit Zustimmung der Führung zustandekommen können. Wenn die sich also querstellt, ist Ribery bis zum Ende seines Vertrages in München.

    Die Frage ist also, welche Parameter stimmen müssten, damit der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird. Ein "zeitiges" CL-Aus reicht da m.E. nicht. Zeitig fliegen diese Saison auch ganz andere Teams raus.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich gehe davon aus, dass Robery 2010 die Bayern verlässt. Wenn er so weiter spelt wie bisher, wird er 2011 nicht zu halten sein und wenn man dann bei den Bayern clever ist, nimmt man 2010 die gute Ablöse noch mit.
    Ich würde mich zwar riesig freuen, wenn man den Kerl länger halten könnte, aber ich kann nicht daran glauben.
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du bist doch nur neidisch, dass er nie zulassen würde,
    Poldi an die Kölner für 2Mio`s zu verscherbeln :D Zu
    97% hat er immer Recht, auch, wenn dem nicht so ist... :prost:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wenn kein großer wie Barcelona oder Chelsea oder die anderen üblichen verdächtigen nachfragt, wird Rübü ganz bestimmt bleiben. Wenn einer der genannten anklopft wird halt verhandelt. Ist doch normal... aber vor 2010 wird sich da nix abspielen.
     
  9. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ich hoffe , dass Ribéry im Fc Bayern München bleiben kann , weil er ein wunderbarer Spieler ist und , wenn Ribéry aus dem Fc Bayern wechseln wird , wird der Club keinen Spielmacher haben .
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    es waren schon viele Spieler unverkäuflich und sind plötzlich doch gewechselt;)
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Da gehts schon los:
    Quelle
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sag ich doch die ganze Zeit. Aber manche glauben, wenn der rummenigge, was sagt,dann hätte das Gewicht, oder wenn der liebe Frank sagt, dass er sich in München wohl fühlt.

    Bayern ist Schwarzbrot. Real, Manu, Barca ist Crossiant.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Und das ist auch gut so, denn an Schwarzbrot isst man sich nicht so schnell ab und es sättigt. Viel mehr als diese aufgeblasenen Croissants :)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber du kannst nicht dein ganzes Leben Schwarzbrot fressen. Irgendwann willst da auch mal was leichtes, lockeres, crosses essen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Cross? Ein Croissant? Interessant. Lass die nicht immer 1 Stunde im Ofen :D

    Ausserdem: Das schiebt man sich mal zwischendurch zwischen die Zähne - noch besser man lässt es sich von Mademoisselle in Montepellier oder am Montmartre zart servieren.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    O.K. dann sprechen wir eben von Hundedosenfutter (Bayern) und Schweinelendchen an gedünsteten Zuccinischeibchen (REAL).

    Und jetzt sag nicht, dass dir Dosenfutter mundet.:D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wäre mir neu, daß wir in Bayern Hundefutter essen :huhu:
    Aber ich weiß ja, daß Du mit der bayrischen Küche so ein bisschen Deine Schwierigkeiten hast.

    PS: Wieso zur Hölle soll man Zucchini dünsten? Die arme Zucchini, die hat bessere Zubereitungsmethoden verdient.
     
  18. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    wenn Ribery selber sagt er könnte sich vorstellen für andere Vereine zu spielen weiß man doch schon was los ist!
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Es würde mich viel mehr verwundern, würde ein 25jähriger Weltklassespieler von sich sagen, er würde nicht auch an andere Vereine denken. Das ist doch völlig normal und läutet doch nicht gleich deshalb schon automatisch den Abgang ein. Dass er nicht bei Bayern in Rente gehen wird, ist doch wohl jedem klar. :gruebel: oder etwa nicht?

    Ich als olle Kicker-Tante möchte auch erwähnen, dass das Kicker-Interview - wo ja das von David verlinkte Zitat herstammt - über insgesamt drei Seiten geht, und er erst in der allerletzten Spalte von den besagten Traum-Clubs spricht.

    ---------------------------------------------------
    kicker: Gibt es einen großen Klub, bei dem Sie unbedingt noch einmal spielen möchten?

    Ribéry: Bayern gehört schon zu den größten und besten Klubs der Welt. Natürlich gibt's Klubs, von denen man träumt: Real Madrid und Barcelona, Chelsea und Manchester.

    kicker: Haben Sie einen Traumverein?

    Ribéry: Nein, keinen speziellen. Natürlich liebe ich Real, auch wegen der großen Tradition. Aber ich fühle mich wohl bei den Bayern, alles Weitere wird man später sehen.

    Quelle: kicker Nr. 106, 29.12.2008, Seite 8
    ---------------------------------------------------

    Also, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Auffällig ist doch, daß gerade die Unverkäuflichen fast immer die sind, die ganz schnell weg sind....:zahnluec:




    jeder Profi weiß wie schwer es war ins Gespräch zu kommen....ein Schlag zur falschen Zeit, ein verkehrter Moment und alles ist vorbei....und man hat nur bis ca. 35 Jahre Zeit richtig Kohle zu machen, deshalb...

    von 100 Spielern wechseln 99 wenn das Angebot stimmt....mit Frau und Kindern.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2009
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    real ganz heiß auf ribery!
    quelle: videotext
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :top: Bin auch mehr von den Fußball-Riesen enttäuscht,
    als von einem Dorf-Verein wie den FCB :D;)

    Ach Gott, Real... wer will schon da hin? Der Drops ist
    gelutscht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2009
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Bayern den Gehalt von Ribery verdoppeln, vielleicht bleibt er dann. :floet:

    Und hier unser Kapitän van Bommel von Bayern ist unzufrieden.

    Nach und nach wird jeder unzufrieden bei Bayern. ;)

    Bayern München: Mark van Bommel droht mit Wechsel - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, so wie Lahm und Schweinsteiger, die ihre Verträge verlängert haben...
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder verdreifachen ;)
    Kann nur sein, das es selbst dann für den reichen FC Bayern eine Nummer zu teuer wird bzw. das man sicher Alternativen überlegt.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die meinte ich doch nicht.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich glaub, Du verwechselt da was :suspekt:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das ist nicht direkt genug und deshalb wird sie es nicht verstehen. :huhu:
    Über das falsche Zitieren innerhalb eines Schachtelzitats musste Dich bei Poldi gewöhnen, das soll aber im Verlaufe des Jahres 2009 besser werden.
    Aber es ist schon erstaunlich auf welch kompliziertem Wege man da den Namen Simtek reinbauen kann :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab mich bei Poldi (der Userin ) schon an so einiges gewöhnt :D .
    Ob es besser wird, mal gucken - neues Jahr - neues Glück ;)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kann ich gut nachvollziehen.
    ohne diese granate würden die bayern wohl auf platz 8 (oder so) stehen.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Franck Ribéry denkt an Abschied - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Es gibt sie noch Nachrichten die gute Laune verbreiten!

    Der threadtitel ist ja schon falsch angellegt. Ja, im München fühle ich mich wohl, aber noch wohler fühle ich mich in Madrid, Manchester....

    Adieu kleiner Franzose, Allez!