Ribery verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 25 Mai 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ribery hat einen Leistenbruch und dieser wird erst nach der WM operiert, sodass er die ganze Vorbereitung bei uns fehlen wird...

    Quelle: Teletext RTL

    Geht ja schon wieder gut los in eine Vorbereitung...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ich hau mal eine Quelle zum nachlesen drunter: Link
     
  4. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Naja gut, dann verdient er halt ein halbes Jahr lang im liegen :) immer Positiv denken @ Franck
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Da steht doch das noch gar nicht sicher ist, ob das operiert werden muss. Warten wir mal ab
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Man ist das krass.. Leistenbruch:schock: Hoffentlich wird es bei der WM nicht noch schlimmer..
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ein leistenbruch wird ambulant operiert.

    Heutzutage nen Klacks.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Stimmt. Vor allem die Belastbarkeit im Anschluss daran. :floet:
     
  9. Prayz

    Prayz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ohne Mist :p Hier schreiben Leute, die absolut keine Ahnung von Medizin haben.

    Naja, bei euren Verletzungen werde ich demnächst auch mal sagen, is'n Klack's!


    Wahrscheinlich wird er dann auch bei der WM nicht spielen dürfen - das ist für ihn wohl schlimmer als die Schmerzen selbst.

    Gute Besserung Franck! :)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So ein Scheissdreck, jetzt fällt der wieder für die Vorbereitung aus. Zum Glück hat Frankreich nur 3 Spiele bei der WM...
     
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Aus einem Leistenbruch wurde jetzt eine "weiche Leiste", bzw. "Sportlerleiste". Ribery wird umgehend operiert und nach ein paar Wochen in die Reha einsteigen.
    Quelle: Franck Ribéry wird wegen einer weichen Leiste operiert - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Gute Besserung schonmal!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Absolut! Ich glaube so eine weiche Leiste, kann beim Bordellbesuch echt lästig sein.
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich kann da nichts lesen.Da steht bloß die Seite ist so leer wie eine leere Flasche.Ich teste die immer noch vorher.:floet:
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ist ja mal eine neue Meldung. Hättet ihr den mal verkauft ;)
     
  15. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nee nee der kann diesmal die Vorbereitung mitmachen und ist dann fit zum Saisonstart(hoffentlich) :D

    FC Bayern München AG
     
  16. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Oder auch bei wichtigen Spielen in der Bundesliga oder Championsleague, wo Ribery, wenn er fit ist, unersetzbar ist.. :huhu:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Oder, auch bei seinen Bordellbesuchen....
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da wurde er doch bereits ersetzt.
     
  19. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das hört sich doch super an:top:..

    Quelle: FC Bayern München AG