Ribery und seine Verletzungen: Gute Neuigkeiten!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 28 Januar 2010.

1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Stimmt schon. Vergiss Matip nicht ;)

Ja genau. Wir haben Neuer, Schober, Amsif, Westermann, Reginiussen, Höwedes, Bordon, Rafinha, Zambrano, Pachan, Hao, Mineiro, Rakitic, Baumjohann, Kluge, Jones. Ze Roberto, Moravek, Schmitz, Yalin, Latza, Moritz, Kenia, Edu, Asamoah, Farfán, Gavranovic, Kuranyi, Sanchez, Müller, Loheider, Ibraimi :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Bestimmt nicht, mit Hyppiä ist nicht zu Spaßen auch nicht mit Vidal, auf den müsste ihr aufpassen.
    Der wird auch ein Robben umgrätschen. ;)

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Musst ja viel Zeit haben. :D

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Den wichtigsten Mann hast du vergessen. Und zwar unseren Trainer und Vater des Erfolges - Felix Magath. :top:

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

er hat halt nicht soviel Zeit gehabt auch die Selbstverständlichkeiten noch einmal anzusprechen....:top:

Vielleicht wollte er auch nur verhindern, daß P_L plötzlich anfängt über Heynckes und wer ist besser zu spammen....

7. tohe77

tohe77 Active Member

So Ribery ist wieder in der Startelf.. :top:

Quelle:
    Bayern-Trainer vor Pokalspiel: Bayern-Trainer Louis van Gaal in der Ribéry-Falle - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

und wieder verletzt, spielt nicht gegen Nürnberg, Vorsichtsmaßnahme

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Neverending story, dem klebt etwas das Pech am Hacken - schade.

10. Schalke-Königsblau

Bist du sicher, daß es nur Pech ist ? Ich bin der Meinung, Ribery hat keine rechte Lust mehr für die Bayern zu spielen.
    Ich wette, Ribery ist nach dieser Saison die längste Zeit bei den Bayern gewesen.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was hat denn Dein letzter Satz mit dem ersten zu tun?
    Wenn er Ende der Saison geht, will er zu Real Madrid, Barca, etc. und mehr Geld einstreichen. Glaubst Du tatsächlich, dabei ist es förderlich:
    • Verletzungen vorzutäuschen?
    • Absichtlich keine Spielpraxis zu sammeln, damit bei der WM möglichst nichts von ihm zu sehen ist?

Je besser der bei Bayern spielt, desto größer ist die Chance, dass er zum Topverein kommt und mehr Gehalt kriegt.

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das ist die vernünftige Logik, aber denkt Ribery so ?

Vielleicht ist es auch so :

Ribery hat schon ein mündliches Angebot, das steht und will sich nicht unnötig verletzen, vorallem nicht in einem Derby, wo es sicher zur Sache geht und der FC Bayern will natürlich auch keinen verletzten Ribery, weil ja sonst der deal platzt und setzt ihn nur dann und wann ein, gegen spielerisch gute teams wo weniger getreten wird...?

Könnte ich mir vorstellen.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, ist mir zuviel Verschwörungstheorie zumal die Verletzungsgefahr gegen Nürnberg mit Sicherheit nicht höher ist als gegen Florenz oder Dortmund.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2010
  14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, aber kennst Du noch einen anderen Spieler der soviele kleine Verletzungen hatte innerhalb einer Saison, wie Ribery ? Und das zufällig genau in der Saison wo es andauernd darum ging...

geht er, geht er nicht...65 Millionen +++

viel Verschwörungstheoretiker muß ich da eigentlich nicht sein um einen Verdacht zu haben, oder ?

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kannst ja gerne haben - mir isses halt zuviel Verschwörungstheorie; die Gründe dafür stehen oben.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Jetzt gib es doch mal zu wie ein echtes Weibsbild....:D

daß es zumindest auffällig ist, wie oft Ribery mit leichten Verletzungen ausfällt....:prost:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hä? Kann nicht folgen.

18. Schalke-Königsblau

Verschwörungsheorie ? Ribery tanzt den Bayern in letzter Zeit nur auf der Nase herum. Andauernd ist er verletzt. Er verlängert seinen Vertrag nicht, obwohl die Bayern es von ihm fordern.
    Nein. Im Gegenteil. Er bekennt sich nicht klar zu den Bayern.
    Sein Berater bringt andauernd neue Interessenten ins Gespräch, für die Ribery gerne spielen würde.
    Jetzt ist er schon wieder verletzt. Die Bayern spielen Riberys Verletzung herunter und sagen "Vorsichtsmaßnahme". MMn ist die Aussage nur ein Versuch
    , um keine weiteren Spekulationen aufkommen zu laßen.
    Für mich ist auch seine jetzige Verletzung kein Pech.
    Ich bin der Meinung, daß Ribery nach der Saison geht.

Ribery hat veröffentlichen laßen, daß sein Freund Z. Zidane, der für Real Madrid arbeitet, ihn zu Real holen will. Genau seitdem hat das ganze Theater um Ribery begonnen. Verletzungen, veröffentlichte Abwanderungsgedanken.......usw. .

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2010
  19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na das wäre ja auch noch schöner, wenn jemand als Vertragspartner einer verlängerung zustimmt, nur weil sein Gegenüber das "fordert".

20. Schalke-Königsblau

Das ist schon richtig.
    Ein kleines Bekenntnis zu den Bayern, oder die Aussage, daß die Bayern der erste Ansprechpartner sind, o. Ä. ..................wäre der richtige Weg und würde etwas mehr Ruhe und weniger Gerüchte um Ribery bringen. Und U. Hoeness könnte etwas ruhiger schlafen.:D;)
    MMn will er keine Ruhe um seine Person. Er und sein Berater veröffentlichen andauernd neue Gerüchte, oder wärmen die alten Gerüchte wieder auf .

Der Top-Fußballer Ribery ist eine Diva, die sich nicht die Bohne zu den Bayern bekennt und den Bayern auf der Nase herum tanzt.
    In diesem Satz ist alles gesagt.

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der schläft ganz ruhig, wenn er nur kurz an die hohe Ablöse denkt ;)

Dass Ribery immer im Gespräch ist, mache ich ihm nicht zum Vorwurf, das ist das Geschäft: Biste aus den Schlagzeilen raus, kriegste weniger Asche.
    Der FC Bayern selbst will ja auch immer ganz weit vorne in der Presse stehen - genau aus diesem Grund.

22. Schalke-Königsblau

Der FC Bayern will bestimmt nicht, daß seine Spieler sich mit aller Macht ins Gespräch bringen. Und schon lange nicht mit Abwanderungsgedanken und Divengehabe.
    Wie man U. Hoeness kennt..........im Normalfall hätte er sich den Ribery längst zur Brust genommen und ihm den Kopf gewaschen. Zur Not auch öffentlich.
    Er läßt sich lieber weiterhin von der Diva auf der Nase herum tanzen.
    Und das obwohl er weiß, daß es ohne Ribery geht und die Bayern viel Geld machen könnten, wenn sie Ribery verkaufen. Gerade bei U. Hoeness ist mir die Verhalten unverständlich.:gruebel:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Huhu?!
    Ich schreibe hier meine Meinung, dass ICH es dem Ribery nicht verdenken kann, dass er sich im Gespräch hält.
    Was der FC Bayern, der Uli Hoeness, etc. über die Situation denkt, weiß ich nicht, weisst Du nicht, wissen nur die und sie äussern es halt nicht. Deswegen kommste ja auch ins Grübeln ;)

24. tohe77

tohe77 Active Member

Ribery ist im Moment nicht in Top-Form. Mit Ribery und Robben ist mir ein 4-4-2, was Sie in letzter Zeit gespielt haben viel zu offensiv.
    Daher ists mir jetzt auch relativ egal ob er spielt oder nicht. An Robben kommt er im Moment sowieso nicht ran..
    Bis Ribery im März bekannt gibt, ob er bei Bayern bleibt oder nicht, befasse ich mich nicht mehr mit dem Thema. Ich denke, nach seiner Entscheidung kann man viel besser beurteilen, was es mit seinen vielen Verletzungen auf sich hatte..

25. TRK

TRK Well-Known Member

und das neueste zum Thema Ribery nach Madrid:

Quelle: Spox News Ticker.

Ich hoffe wirklich, das Ribery geht. Mir geht das Thema mitlerweise einfach zu sehr auf die Nerven. Vor allem da man imho mit Kroos einen Ersatzmann hätte, der dazu noch als klassischer 10er (zumindest in der Zukunft) agieren könnte.

26. tohe77

tohe77 Active Member

Könnt er mMn jetzt schon, aber nur wenn Ribery bleibt. Sonst bleibt es wohl beim 4-4-2 mit 2 6ern. Ich würde mir aber für die kommende Saison diesen Angriff wünschen:
    -------v.B.----Schweinsteiger
    --------------Kroos
    Robben-------------------Ribery
    ------------Gomez(dafür muss er aber in den letzten Spielen dieser Saison eine Top Entwicklung durchmachen.. Sonst fänd ich Bance nicht schlecht.. )

27. tohe77

tohe77 Active Member

Könnt er mMn jetzt schon, aber nur wenn Ribery bleibt. Sonst bleibt es wohl beim 4-4-2 mit 2 6ern. Ich würde mir aber für die kommende Saison diesen Angriff wünschen:
    -------v.B.----Schweinsteiger
    --------------Kroos
    Robben-------------------Ribery
    ------------Gomez(dafür muss er aber in den letzten Spielen dieser Saison eine Top Entwicklung durchmachen.. Sonst fänd ich Bance nicht schlecht.. )

Sry für den Doppelpost hatte kurzzeitig Probleme mit dem Internet..

28. Schalke-Königsblau

Nach dem DSF ist Ribery am Sprunggelenk verletzt und fällt gegen Frankfurt aus. Er soll bis Mittwoch wieder fit gemacht werden.

29. tohe77

tohe77 Active Member

Jo, so siehts aus..

Quelle:
    Karl-Heinz Rummenigge: Bayern-Boss klagt wegen Franck Ribéry Franzosen an - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de