Ribery und seine Verletzungen: Gute Neuigkeiten!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tohe77, 28 Januar 2010.

1. tohe77

tohe77 Active Member

Franck Ribéry: Tamponaden im Mund - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wenn man sich seine Zähne anguckt. :floet:

Aber ich denke das die Tamponaden-Fetzen ein kein Grund für die vielen Verletzungen sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hast du ´ne Ahnung, was von irgendwelchen Zahngeschichten alles ausgehen kann. Vereiterte Zahnhälse / -wurzeln können allen möglichen Mist auslösen, über Rückenbeschwerden und Knochenerkrankungen bis hin zum Herzinfarkt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  5. bayer04_princess

Man muss jetzt nichts alles auf die Zähne schieben bei Ribery. :floet:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn Frau Prof. Dr. Oberarzt Poldi Prinzess das sagen. :suspekt:

P.S.
    Darf man Fragen, an welcher Uni Du Medizin studiert hast??

7. bayer04_princess

Ich studiere nicht Medizin, nur hast du schon mal Ribery´s Zähne gesehen. :floet:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Kann man seine Wechselabsichten, die ihm sein Freund Zinedin Zidan aufgeschwatzt hat, oder seine vorzeitige Vertragsverlängerung, die die Bayern von ihm gefordert haben und die er in den Wind geschlagen hat, auch auf seine Knabberleiste schieben ?:floet:

9. tohe77

tohe77 Active Member

Nein, das nicht.. Aber manche hörten sich ja sehr misstrauisch an, als es wieder hieß, Ribery hat dies und jenes und kann nicht spielen.. Irgendwann konnte man es nicht mehr richtig glauben, weil es sich alles nach lapalien anhörte und man dachte, dass er in Wirklichkeit einfach kein hat bei Bayern zu spielen. Diese Tamponaden Geschichte wäre halt die Erklärug und lässt die ganze Sache doch in einem anderen Licht erscheinen..

10. Schalke-Königsblau

Für mich sieht es so aus, als ob man mit aller Gewalt eine Erklärung sucht, um die Spekulationen der Medien und der Fans zu beenden und etwas mehr Ruhe in den Verein zu bringen.

11. TRK

TRK Well-Known Member

Mehr Ruhe als aktuell ?
    Wo soll denn das hinführen ? Die schlafen ja sonst noch ein.

12. Schalke-Königsblau

Ribery ist andauernd im Gespräch. Lies den Kicker, oder das Schundblatt Sport-Bild, oder welche Fussballfachzeitung auch immer..............., spekuliert wird andauernd.
    Selbst hier ist anscheinend der eine oder andere der Meinung, daß Ribery geht.
    Meine Meinung - wir brauchen solche Filigranspieler in der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2010
  13. TRK

TRK Well-Known Member

Was selbst dann nicht enden würde, würde er in einigen Wochen seinen Vertrag bei den Bayern verlängern, also: wieso drüber aufregen ?

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

:rolleyes:

..........

15. Schalke-Königsblau

Ribery sollte sich klar und deutlich zu den Bayern bekennen. Dazu gehört die Vertragsverlängerung. Dann würde es ruhiger werden um Ribery.
    Die Medien schießen sich momentan regelrecht auf Ribery ein, woran Ribery mit seinen Kommentaren und seinem Verhalten nicht ganz unschuldig ist.

16. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ribery wird es schon so drehen, dass er noch bis Saisonende zum größtenteil ausfällt, um dann bei einem neuen Verein anzuheuern. Er wird versuchen, die restlichen Spieltage ohne großen Arbeitsaufwand herumzukriegen. Es ist meiner Meinung zu offensichtlich, wie oft er schon ausgefallen ist und aus welchen Gründen. Diese Anfälligkeit, die sich in dieser Saison unter van Gaal entwickelt hat ist schon sehr auffällig. Mich würde es einmal interessieren, wie schnell sich das unter einem neuen Trainer ändern würde.

Traurig, dass Ribery "rumbockt". Meine Meinung

17. Schalke-Königsblau

Dieses Theater kann er veranstalten weil er weiß, daß er gut ist und das er sich den Arbeitgeber aussuchen kann.
    Manch anderen Spieler der sich so verhält, hätten die Bayern längst verkauft. Mit Ribery ist viel Geld zu machen.

18. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Mit der Meinung von Schalke-Königsblau stimme ich trotz Jahrzehnte langer Sympathie
    für den FCB voll überein. Ribery muß eine überzeugende Rückrunde sowie eine noch
    bessere WM spielen; ansonsten kann er wohl einen Wechsel zu Madrid vergessen.

19. Nano

Nano Oenning_Love

Außerdem würde so eine Meldung garantiert keine Ruhe auslösen, denk doch mal nach! (nicht TRK :))
    Die Presse muss ja nun den Tatort noch genau untersuchen und das wird Ribery nicht sehr gefallen und der Ruhe auch nicht.

Inzwischen kann er sich auch nichts mehr leisten. Auch ohne ihn, sind die Bayern sehr gut. Selbst wenn sich sein Mund jetzt noch zubetoniert, sind die Bayern erfolgreich, weil sie sich eingespielt haben. Für Ribery ist im Moment sogar kein Platz. Wenn dann als Joker, wenn das Spiel nicht läuft. Das Team steht im Moment relativ fest. Seine Könisch-Ribey-Rolle gibt es seit Robben nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2010
  20. tohe77

tohe77 Active Member

Sehe ich nicht so, ich denke, sobald Ribery wieder absolut fit ist, wird ein Stürmer für Ihn weichen müssen. MMn ist es im nächsten, spätestens im übernächsten Spiel soweit..

21. Nano

Nano Oenning_Love

Gerade jetzt wo es so läuft, wird Gaali nicht wechseln, warum?! Er hat noch ein As im Ärmel, sowas ist doch toll für die zweite Halbzeit, nicht aus dem finanziellen Gedanken gesehen.
    Ribery ist entweder bald in Topform oder wird nicht von anfang an spielen.

22. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das ist klar,nur weil Robben jetzt ein Star im Kader ist,darf Ribery nicht mehr mitspielen.Höchstens in der 2 Halbzeit.Van Gaal weiß doch das Ribery wieder spielen kann dann sollte er ihn auch nutzen,nicht nur am Ende Spiels wo vieleicht noch 10-15 Minuten zu spielen sind.X(X(

23. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Immer locker bleiben. Man konnten bei seinen beiden Einsätzen sehen, dass er noch nicht bei 100% ist. Kann er nach der langen Pause ja auch gar nicht sein. Deshalb baut van Gaal ihn langsam auf. Meiner Meinung nach der richtige Weg. Wenn er seine Form hat ist er auch wieder gesetzt, keine Frage.

24. Schalke-Königsblau

V. Gaal sollte Ribery vorerst nur als Joker einsetzen. 1. Um ihn wieder aufzubauen und 2. , um Ribery zu zeigen, daß es auch weiterhin ohne ihn geht. 3. Um Ribery zu zeigen, daß v. Gaal Riberys Art und Weise, die Ribery in letzter Zeit gebracht hat, nicht billigt.

25. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ribery brauch von mir aus garnicht mehr spielen :D:D:D

26. Nano

Nano Oenning_Love

Warum? Gaali hat keine Not und wird solange nichts ändern, wie er kann.
    Wenn man keine Kalorie verbrauchen muss, wirds auch nicht gemacht ;)

27. Schalke-Königsblau

Warum denn nicht ? Wir haben einen Schmitz und einen Moritz, die den Bayern in der Hinrunde gezeigt haben, wie man einen Punkt aus München mit nachhause bringt. :D:top:

28. bayer04_princess

Ja genau wir haben Adler, Reinartz, Hyppiä, Kießling, Kroos, Vidal, Barnetta, Derdyiok und Friedrich. :top:
    Und haben ja auch in der Hinrunde aus München 1 Punkt mit genommen. :D
    Damals sagte Schweinsteiger das sie Glück hatten das sie nicht noch gegen Leverkusen verloren haben. ;)
    Weil das gechossene 2 : 1 von Kieß war ganz und gar nicht Abseits, aber typisch Bayern Dusel. :floet:
    Soll Robben nur kommen (Ribery zähle ich jetzt einfach nicht mit da er bestimmt dann wieder irgendein weh wechen haben wird), Hyppiä wird sich einfach vor ihn stellen gegenüber den kleinen Robben und ihn zeigen wer der Boss ist. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2010
  29. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Kann sein,aber Bayern spielt in letzter Zeit auch gut.Warte ab wenn die starken Vereine auf Leverkusen kommen z.B. Hamburg,Bremen,Schalke und Bayern. Dann wird es schwer für Bayer.Also freu dich nicht zu früh.:D:D:D

30. fcbftw

fcbftw FCB #1

Du meinst wohl eher, dass euer Opa :zahnluec: von Robben stehen gelassen wird :D

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kann ich bestätigen, kenne im Bekanntenkreis einen Fall, der hatte wegen den Zähnen 25 Jahre dutzende von Krankheiten, bis man endlich seine verrotteten Wurzeln zug...danach war er wie ausgewechselt.